Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungHabe den Faden verloren. Kann mir keine Meinung über das Ryan Adams-Album bilden, hab die Chili Peppers und Wilco nur ausgeliehen und will alles auf Platz 2 packen (trail of dead, coldplay, wilco) und sowohl Oasis, Marc Olson als auch David Bowie und das Rollins Band-Live-Album in den Top 10 behalten.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allkriege noch keine 10 zusammen:
Trey Anastasio – Trey Anastasio
Cornershop – Handcream for a Generation
Paul Weller – Illumination
Solomon Burke – Don’t Give Up On Me
Oasis – Heathen Chemistry
ganz vergessen: The Jon Spencer Blues Explosion – Plastic FangDavid Bowie und Ryan Adams sind vielleicht dabei. Elvis C. und Bruce S. kenn ich leider noch nicht, Wilco nicht gut genug.
Update
Peter Gabriel – Up
Mark Olson and the Creekdippers – December’s child
Kelly Willis – Easy
Bruce Springsteen – The rising
Elvis Costello – When I was cruel
Tom Waits – Allice/Blood money
Wilco – Yankee Hotel Foxtrott
Lambchop – Is a woman
16 Horsepower – Folklore
Trail of Dead – Source tags and codes--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tom Waits Blood Money
Tom Waits Alice
Wilco Yankee Hotel Foxtrott
Solomon Burke Don’t give up on me
Lambchop Is A Woman
Elvis Costello When I was cruel
Sonic Youth Murray Street
Johnny Cash Man Comes Around (obwohl ich se noch nicht habe….)außer Konkurrenz obwohl noch nicht veröffentlicht:
Bob Dylan Bootleg Series 5
--
Ich sach ma:
Supergrass: Life on other planets
Paul Weller: Illumination
Oasis: Heathen Chemistry
Tom Waits: Alice/Blood money
Herbert Grönemeyer: Mensch
Coldplay: A rush of blood to the head
Der Fall Böse: Sachenmacher
Elvis Costello: When I was cruel
Robert Plant: Dreamlandund ich warte auf George Harrison „Brainwashed“, auf die neue Tom Petty und kann mit Sicherheit sagen, dass 40 Licks nicht dazuhört!
Chancen haben auch noch: Aimee Mann und Beck, die kenne ich noch nicht!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSieht so aus als ob Up die letzte Wilco von meiner Pole Position kickt.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]widersetze mich einem Up Kauf nach wie vor…..isse denn echt SOOOO gut ????
--
…sie ist fantastisch DOCK, fantastisch..
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leute, ihr geht aber in die Vollen! Vielleicht sollte ich der Up doch noch eine Chance geben. So richtig hat sie bei mir immer noch nicht gezündet.
--
widersetze mich einem Up Kauf nach wie vor…..isse denn echt SOOOO gut ????
Bleib dabei! Gefällt dir sowieso nicht. Keine DOCK und RS-Kritiker Mucke.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]widersetze mich einem Up Kauf nach wie vor…..isse denn echt SOOOO gut ????
Bleib dabei! Gefällt dir sowieso nicht. Keine DOCK und RS-Kritiker Mucke.
Lass den Dock das Ding man kaufen, dann hat er etwas, was seine Sammlung versaut. :lol: :lol: :lol:--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich kenn jetzt schon das Urteil: Überbewertet, überproduziert. :D
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Ich kenn jetzt schon das Urteil: Überbewertet, überproduziert. :D
is ja interessant wat der Brosche so alles weiß……..
--
Wir sind hier ja alle schon alte gute Bekannte. Nich wahr?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.