Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
Nunja:
1. Bright Eyes
Na, geht doch! :D
Oder anders gesagt: Es ging nicht anders! :twisted:
Klar, der Hype war einfach zu groß!!! :lol:
Aber es geht auch wirklich nciht anders! :twisted:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungNunja:
1. Bright Eyes
2. Wilco
3. The Libertines
4. Coldplay
5. Lambchop
6. Savoy Grand
7. Aimee Mann
8. Sonic Youth
9. Paul Weller
10. Gemma HayesHabe mich echt schwer getan.
Mist – nun ist Tocotronic nicht mehr mit drin.
Argh … :aahhhhh:Ja, mein lieber Urban. Übrigens tut sich jeder schwer damit. Schwer ist leicht was (Otfried Fischer).
Wenn Du die nächsten Jahre fleißig übst, wirst Du auch irgendwann Deine ersten TOP100 schaffen. :twisted:
Wie geht es eigentlich JulieAnnee? :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNunja:
1. Bright Eyes
2. Wilco
3. The Libertines
4. Coldplay
5. Lambchop
6. Savoy Grand
7. Aimee Mann
8. Sonic Youth
9. Paul Weller
10. Gemma HayesHabe mich echt schwer getan.
Mist – nun ist Tocotronic nicht mehr mit drin.
Argh … :aahhhhh:Ja, mein lieber Urban. Übrigens tut sich jeder schwer damit. Schwer ist leicht was (Otfried Fischer).
Schwer ist leicht was … :?:
Und vielleicht bekomme ich echt mal eine Top 100 hin. Ob ich dann noch Kontakt zu dem Forum habe, ist eine andere Sache. Wenn nicht suche ich irgendwie deine Adresse raus und schicke sie dir! :D
Wollen wir mal hoffen das Julieanne sich nicht überdiskutiert hat … :D
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.so sah es bei mir am 5.9.02 aus:
1. Wilco – YHF
2. Lambchop – Is A Woman
3. Solomon Burke – Don`t Give Up On Me
4. Giant Sand – Cover Magazin
5. Chuck Prophet – No Other Love
6. Van Morrison – Down The Road
7. Neil Halstead – Sleeping On Roads
8. Paul Westerberg – Stereo/Mono
9. Aimee Mann – Lost In Space
10. Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robotsund so ist die abschließende wertung:
1. Yankee Hotel Foxtrot – Wilco
2. Is A Woman – Lambchop
3. Cover Magazine – Giant Sand
4. No Other Love – Chuck Prophet
5. And The Surrounding Mountains – Radar Bros.
6. Lost In Space – Aimee Mann
7. Sleeping On Roads – Neil Halstead
8. Stereo/Mono – Paul Westerberg
9. Sea Change – Beck
10. Don`t Give Up On Me – Solomon Burke--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Wenn Du die nächsten Jahre fleißig übst, wirst Du auch irgendwann Deine ersten TOP100 schaffen. :twisted:
Diesen Duktus mochte ich schon früher nicht. Ich hoffe, ich habe die Ironie übersehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nunja:
Wollen wir mal hoffen das Julieanne sich nicht überdiskutiert hat … :D
Das hoffen wir alle, für das Jungchen. Daran hättest Du aber auch Deinen gehörigen Anteil!?? :lol: :D
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWindy, wo bleibt die Auswertung!!???
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWindy, der beatle zählt aber jetzte nicht mehr… Time out!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWindy, der beatle zählt aber jetzte nicht mehr… Time out!
Es ist der 31.01.03 Warum soll der nicht zählen? Und außerdem hat er nur die Reihenfolge in den Zeilen vetauscht Künstler/Titel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Windy, der beatle zählt aber jetzte nicht mehr… Time out!
Es ist der 31.01.03 Warum soll der nicht zählen? Und außerdem hat er nur die Reihenfolge in den Zeilen vetauscht Künstler/Titel.
Ist es denn nicht schon lt. RS-Zeit der 03-02-01????
:lol: :twisted:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAch so! Nein, ist es nicht, denn die RS-Zeit ist nicht XXXXXXXX. Du musst mal im Profil unter Zeitzone GMT + 1 eingeben, dann sieht du die wahre, die gute Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ KL
Mensch, das wusste ich gar nicht. Habe ich gemacht – und siehe da, es ist noch ein bisschen der31.01.!!! Der beatle gilt ja noch…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ dr. music
hör Dir mal Out Of Time von den Stones an, dann weisst Du endlich wen sie damit meinten :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ein echter Specht, beatle! :lol: :lol: :lol:
Dummerweise heute schon 2mal gehört, und nix dazu gelernt…
Denk an die gute alte deutsche Groß- und Kleinschreibung, my friend…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollkauf dich uhr, hat mir auch geholfen :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.