Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
mir reichen die cover von denen, das weißt doch!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungFrechdachs.
Und nun Schluss, sonst weiß windmill gar nicht mehr, was alles in seine Auswertung soll.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die neueste Platte von „Frechdachs“ bekommt 5 Punkte.
Wer sie noch nicht hat sollte mal bei Glitterhouse nachsehen. Oder Ebay.--
Die neueste Platte von „Frechdachs“ bekommt 5 Punkte.
Wer sie noch nicht hat sollte mal bei Glitterhouse nachsehen. Oder Ebay.Erklär mir – welche Platte? Oder nur ein Scherz, den mir Jürgen Becker (wieso eigentlich Jürgen Becker?) nicht heftig genug in meinen westfälischen Nacken gehämmert hat?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Wegen deinem Rüdiger Hoffmann Zitat weiter oben: „Westfalenland…
Und wenn ich es nicht ganz durcheinander bringe, mischt da auch Jürgen Becker mit. Daher kommt das.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Aber das ist doch kein Rüdiger-Hoffmann-Zitat! Das ist westfälisches Kulturgut und mit Sicherheit älter als Herr Hoffmann. Aber der „Frechdachs“ bezog sich eigentlich nicht auf mich, sondern auf otis?? Hat der eine Platte gemacht?? Ich bin vollends verwirrt. Aber egal.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]dank meinem liebenswürdigen vetter windmill habe ich ja noch ein paar tage zeit, bis ich mich festlegen muss. für die zwischenzeit poste ich hier mal die top ten meines freundes lothar aus münster, natürlich mit dessen einverständniss, denn wir sind hier ja nicht bei der sun :D
Lothar`s Top Ten:
1. tom liwa – ich reite ein pferd…
2. wilco – yhf
3. van morrison – down the road
4. lambchop – is a woman
5. savoy grand – burn the furniture
6. coldplay – a rush…
7. songs ohia – didn`t it rain
8. linda thompson – fashionably late
9. aimee mann – lost in space
10. beck – sea change--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.5. savoy grand – burn the furniture
Entschuldigung, aber ist diese nicht schon 2001 erschienen? Sonst müsste ich ja auch noch mal was ändern ?! :?:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Mensch beatle, das dauert ja. Komm doch bitte zu Potte und tu Butter bei de Fische!
Ist ja fast so schlimm wie diejenigen, die alle furzlang ihre Liste ändern müssen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine aktualisierte Liste:
1. Bright Eyes – Lifted…
2. Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
3. The Libertines – Up The Bracket
4. BRMC – Black Rebel Motorcycle Club
5. Elvis Costello – When I Was Cruel
6. Brendan Benson – Lapalco
7. Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf
8. Pearl Jam – Riot Act
9. Spoon – Kill The Moonlight
10. Beatsteaks – Living Targets:twisted:
--
@ urban
burn the furniture ist am 31.1.02 veröffentlicht worden
@ dr. music
darum mache ich auch lieber eine endgültige liste um dem guten windmill nicht zu viel arbeit zu verursachen :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Tatsache!!! :oops:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Stimmt eigentlich auch wieder, beatle.
Mann bin ich froh, dass ich die ganze Chose an ihn abtreten durfte…Dafür spendiere ich ihm in garthis Scheuer glatt 2 Bier.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollich glaube windmill ist dabei ganz in seinem element, bei den 2 bier natürlich auch :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Meine aktualisierte Liste:
1. Bright Eyes – Lifted…
2. Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
3. The Libertines – Up The Bracket
4. BRMC – Black Rebel Motorcycle Club
5. Elvis Costello – When I Was Cruel
6. Brendan Benson – Lapalco
7. Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf
8. Pearl Jam – Riot Act
9. Spoon – Kill The Moonlight
10. Beatsteaks – Living Targets:twisted:
Alle 10 Alben sind nicht mal die Nummer wert, die davor steht :lol:
Willy deVille hat ein 1000fach besseres Album gemacht als das hier immer so hoch gelobte Yankee Hotel Foxtrott… aber was solls, bin halt ein Aussenseiter in meinen Ansichten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.