Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
Ok Ok Ok, is‘ ok.
Also: „Reite ein Pferd…“ auf drei
„Nostalgia…“ auf zweiPlatz neuen ersatzlos streichen.
Aber fair ist das nicht und verfälscht meinen Geschmack. Das ist jetzt alles wie Apfelschorle.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dürft ihr heute nicht raus zum spielen…? :D
--
dürft ihr heute nicht raus zum spielen…? :D
Ich leite heute die Selbsterfahrungsgruppe schwer erziehbarer Mitarbeiter mit Schwerpunkt: Integration des Wahnsinns am Arbeitsplatz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Warum kann man das nicht?
Na, wegen der unterschiedlichen Punktzahl. Vor einigen Wochen hatte ich mal nachgefragt, ob mein Bewertungssystem (10 für Nr.1 bis 1 für Nr. 10) okay wäre und es stiess nicht auf Ablehnung. Gerade bei Platten wie der Tom Liwas bewirkt eine Nennung in den Top 5 eines Einzelnen locker einen recht grossen Sprung.
Bei Beth Gibbons & Rustin Man verrate ich jedoch wohl auch kein Geheimnis, wenn ich dort um einen Punkt nicht feilsche, da es in diesen Regionen eher um grössere Abstände geht. Dennoch sollte es mit rechten Dingen zugehen und ich habe vom dr. music eine grosse Aufgabe überantwortet bekommen, die ich natürlich so gut es geht erfüllen möchte.
Keine Buchung ohne Beleg! :gitarre:--
mensch, windmill, das hast du schön gesagt.
fühlst du dich dieser aufgabe auch wirklich gewachsen angesichts dieser listen-ignoranten? wir schließen dich in unser nachtgebet ein. (habe heute meinen religiösen! :D )--
FAVOURITESSeufz.
Kaum will man was erklären, entsteht aus einem relativ straighten Top-Ten-Thread ein Hühnerhaufen.
Aber KL ist schuld!
Mutti, hilf!--
:D natürlich ist er schuld. der kann sich nie einreihen. immer aus der reihe tanzen. keine liste hat bei dem bestand. heute so, morgen so. und übermorgen hat er nie was gesagt. kennt man doch. ärger dich nicht. lohnt nicht. ist ja bloß kl. der legts drauf an. ehrlich. keep cool windmill. :D
:D ps: soll ich dir meine liste schicken, dann kannst seine rausschmeißen? ich habe aber nur fünfte plätze. das wär doch dann ok!? :D
--
FAVOURITESGenau, KL macht immer alles kaputt. Aber ich werde das melden, dann wird er mal sehen, was er davon hat! Und morgen griegt er keinen Nachtisch. So, das hat er davon.
Und gegen eine Liste von Fünftplazierten habe ich nichts, denn bei solchen Fällen, nehme ich die Reihenfolge der Nennungen.--
Jetzt will ich doch noch mitmachen (wenns geht).
1 Lambchop – Is A Woman
2 Nicolai Dunger – Tranquil Isolation
3 Rainer Ptacek – The Farm
4 Lester Quitzau – So Her We Are
5 Beth Gibbons – Out Of Season
6 Chuck Prophet – No Other Love
7 Calexico – Scraping
8 Johnny Cash – The Man Comes Around
9 Tilmann Rossmy – Reisen ins eigene Land
10 Rocket From The Tombs – The Day The Earth Met The …Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Darf ich euch etwas Brot reichen? Nur Leberwurst alleine ist ja auch nicht gesund. Also hier meine „neue“ Liste:
1. Tocotronic
1. Tom Liwa – Ich reite ein Pferd
1. Tom Liwa – Nostalgia
1. Beck – Sea Change
1. Nicolai Dunger – Tranqilisolation
1. The Cooper Temple Clause – Sea This Through And Leave
1. Solomon Burke – Don’t Give Up On Me
1. Johnny Cash – The Man Comes Around
1. Lee Hazlewood – For Every Problem There Is A Solution
1. Bob Dylan – Live 1975
1. Kettcar – Du und wieviel von deinen FreundenJetzt passt es wohl.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Volker, Du hättest übrigens eh eine Aufforderung zur Aktualisierung bekommen, siehe Seite 1 dieses Threads.
--
Jetzt passt es wohl.
Na siehste, war doch gar nicht schwer, oder?
Und 2003 machen wir das gleich richtig.--
:D natürlich ist er schuld. der kann sich nie einreihen. immer aus der reihe tanzen. keine liste hat bei dem bestand. heute so, morgen so. und übermorgen hat er nie was gesagt. kennt man doch. ärger dich nicht. lohnt nicht. ist ja bloß kl. der legts drauf an. ehrlich. keep cool windmill. :D
:D ps: soll ich dir meine liste schicken, dann kannst seine rausschmeißen? ich habe aber nur fünfte plätze. das wär doch dann ok!? :D
Paaah. Ich werde noch auf deinem Rücken Rolltreppe fahren…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.und aufzug auch! sieh zu, wie dus gelaufen kriegst!! :)
--
FAVOURITESIch unterstelle dir mal Vorfreude auf Garth’s Geburtstag und allem was da dran hängt. Nun werd mal nicht übermütig. Über Musik brauchen wir beide doch wirklich nicht mehr reden. Schade dass Marillion letztes Jahr nichts veröffentlicht haben…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.