Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
Bis zur endgültigen Auswertung sollten wir uns aber schon noch auf einen Stichtag einigen. Es war mal die Rede von Mitte Januar.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungcoldplay
interpol
jonny cash
oasis
rhcp
brmc
doves
tocotronic
bright eyes
busch--
Bis zur endgültigen Auswertung sollten wir uns aber schon noch auf einen Stichtag einigen. Es war mal die Rede von Mitte Januar.
Ja, und? Hab ich gesagt, daß ich vor Mitte Januar fertig bin?
(Dennoch wäre ich für einen Hinweis dankbar, *wo* die Rede von Mitte Januar war, ich kenne den Thread inzwischen fast auswendig…)
Kann doch aber nix schaden, schon mal ein wenig Panik zu machen, damit auch die Nachzügler zu Potte kommen. Bei doc Nihil hats ja gewirkt. :lol:Und letztendlich kam ich bei der bisherigen Auswertungsarbeit zu der Erkenntnis, daß es am besten wäre, *2* Listen zu erstellen. Eine für den gesamten Thread und eine ab Dezember, denn es gab ja einen kleinen Teilnehmerknick wegen des Wechsels. Auch hierzu würde mich interessieren, ob dies auf allgemeine Zustimmung stösst.
--
Ich benötige wenigstens noch 2 Wochen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]OK, sagen wir Deadline 10. Januar?
Dann kann ich die Liste sogar noch schön editieren.
Von mir aus gern, die Auswertungstabelle steht und ist allzeit erweiterbar.--
Ich muss noch die Bright Eyes hören. Und die Nina Nastasia; kaufen und hören. Dann kriege ich vielleicht wirklich ne Top 10 zusammen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch brauche noch die Beth Gibbons. Verdammt. Und noch Nicholias Dunger. Und Costello. Weiß ja net, ob das noch was wird bei mir. :-x
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Ich brauche noch die Beth Gibbons.
Bruchst Du die wirklich? Ich habe mir vor einigen Tagen mal ’ne Billie Holliday Best Of ausgeliehen. Kannte mich da nicht so aus. Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat. Vorher fand ich die Platte nur langweilig, jetzt find ich sie unterirdisch…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966und was meinst du zur bright eyes, mover?
--
FAVOURITESBrosche schrieb:
Mein stressfreier und nicht ganz uneigennütziger Vorschlag wäre daher ende Januar :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.und was meinst du zur bright eyes, mover?
Da muß ich passen. Kenn ich nicht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Brosche schrieb:
Mein stressfreier und nicht ganz uneigennütziger Vorschlag wäre daher ende Januar :D
OK, OK. Selbst das Finanzamt gibt den Leuten ja mehr Zeit, um ihre USt-VA abzugeben. Am 1. Februar werde ich mir dann aber erlauben, hier das Thread-Ergebnis bekanntgeben. Ist das so recht?--
Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat.
eine aussage, die ungefähr so gültig ist wie: paul ‚presspappe‘ weller hat seinen ‚leidenschaftlichen‘ gesang von john fogerty.
--
but I did not.Brosche schrieb:
Fände ich auch ok. Auch den Auszählungsmodus (1. Platz=10 Punkte, 2. Platz=9 Punkte,… , 10. Platz = 1 Punkt).
--
Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat.
eine aussage, die ungefähr so gültig ist wie: paul ‚presspappe‘ weller hat seinen ‚leidenschaftlichen‘ gesang von john fogerty.
Huiiii! Jetzt wirds lustig. Denn zumindest hier verstehen Jam und Weller Anhänger keinen Spaß wenns um ihre Helden geht.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.