Die TOP10-2002 – so far

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die TOP10-2002 – so far

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 394)
  • Autor

beatlebum

@windmill

Bis zur endgültigen Auswertung sollten wir uns aber schon noch auf einen Stichtag einigen. Es war mal die Rede von Mitte Januar.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #287051  | PERMALINK

alan-lobos

coldplay
    interpol
    jonny cash
    oasis
    rhcp
    brmc
    doves
    tocotronic
    bright eyes
    busch

--

#287053  | PERMALINK

windmill

Bis zur endgültigen Auswertung sollten wir uns aber schon noch auf einen Stichtag einigen. Es war mal die Rede von Mitte Januar.

Ja, und? Hab ich gesagt, daß ich vor Mitte Januar fertig bin? ;-)
    (Dennoch wäre ich für einen Hinweis dankbar, *wo* die Rede von Mitte Januar war, ich kenne den Thread inzwischen fast auswendig…)
    Kann doch aber nix schaden, schon mal ein wenig Panik zu machen, damit auch die Nachzügler zu Potte kommen. Bei doc Nihil hats ja gewirkt. :lol:

Und letztendlich kam ich bei der bisherigen Auswertungsarbeit zu der Erkenntnis, daß es am besten wäre, *2* Listen zu erstellen. Eine für den gesamten Thread und eine ab Dezember, denn es gab ja einen kleinen Teilnehmerknick wegen des Wechsels. Auch hierzu würde mich interessieren, ob dies auf allgemeine Zustimmung stösst.

--

#287055  | PERMALINK

brosche

Ich benötige wenigstens noch 2 Wochen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #287057  | PERMALINK

windmill

OK, sagen wir Deadline 10. Januar?

Dann kann ich die Liste sogar noch schön editieren.
    Von mir aus gern, die Auswertungstabelle steht und ist allzeit erweiterbar.

--

#287059  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Ich muss noch die Bright Eyes hören. Und die Nina Nastasia; kaufen und hören. Dann kriege ich vielleicht wirklich ne Top 10 zusammen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #287061  | PERMALINK

urban

Ich brauche noch die Beth Gibbons. Verdammt. Und noch Nicholias Dunger. Und Costello. Weiß ja net, ob das noch was wird bei mir. :-x

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #287063  | PERMALINK

midnight-mover

Ich brauche noch die Beth Gibbons.

Bruchst Du die wirklich? Ich habe mir vor einigen Tagen mal ’ne Billie Holliday Best Of ausgeliehen. Kannte mich da nicht so aus. Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat. Vorher fand ich die Platte nur langweilig, jetzt find ich sie unterirdisch…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #287065  | PERMALINK

otis
    Moderator

und was meinst du zur bright eyes, mover?

--

FAVOURITES
    #287067  | PERMALINK

beatlebum

Brosche schrieb:

Mein stressfreier und nicht ganz uneigennütziger Vorschlag wäre daher ende Januar :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #287069  | PERMALINK

midnight-mover

und was meinst du zur bright eyes, mover?

Da muß ich passen. Kenn ich nicht…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #287071  | PERMALINK

windmill

Brosche schrieb:

Mein stressfreier und nicht ganz uneigennütziger Vorschlag wäre daher ende Januar :D
    OK, OK. Selbst das Finanzamt gibt den Leuten ja mehr Zeit, um ihre USt-VA abzugeben. ;-) Am 1. Februar werde ich mir dann aber erlauben, hier das Thread-Ergebnis bekanntgeben. Ist das so recht?

--

#287073  | PERMALINK

soulster

Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat.

eine aussage, die ungefähr so gültig ist wie: paul ‚presspappe‘ weller hat seinen ‚leidenschaftlichen‘ gesang von john fogerty.

--

but I did not.
    #287075  | PERMALINK

deleted_user

Brosche schrieb:

Fände ich auch ok. Auch den Auszählungsmodus (1. Platz=10 Punkte, 2. Platz=9 Punkte,… , 10. Platz = 1 Punkt).

--

#287077  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Jetzt weiß ich wenigstens wo Beth Gibbons diesen in meinen Ohren gekünstelten Gesang her hat.

eine aussage, die ungefähr so gültig ist wie: paul ‚presspappe‘ weller hat seinen ‚leidenschaftlichen‘ gesang von john fogerty.

Huiiii! Jetzt wirds lustig. Denn zumindest hier verstehen Jam und Weller Anhänger keinen Spaß wenns um ihre Helden geht.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 394)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.