Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die TOP10-2002 – so far
-
AutorBeiträge
-
1.THE BLACK HEART PROCESSION – Amore Del Tropico
2.WILCO – Yankee Hotel Foxtrott
3.TOM WAITS – Blood Money / Alice
4.… AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – Source Tags & Codes
5.LAMBCHOP – Is A Woman
6.THE FLAMING STARS – Sunset & Void
7.CHOKEBORE – It’s A Miracle
8.BECK – Sea Change
9.BETH GIBBONS – Out Of Season
10.SONGS: OHIA – Didn’t It RainBETH GIBBONS fristet ihr Gnadenbrot auf den hinteren Plätzen allerdings nur weil ich sie noch nicht oft genug gehört habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbunginteressieren jemand die div. mojo-listen des jahres 2002? album des jahres bei denen übrigens solomon burke!!!!
Was sonst? (Allenfalls noch Ron Sexsmith.)
:) :) :)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.interessieren jemand die div. mojo-listen des jahres 2002? album des jahres bei denen übrigens solomon burke!!!!
Ja, bitte! :twisted:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Update:
1. Tocotronic – Tocotronic
2. Tom Liwa – Ich reite ein Pferd…/Nostalgia No Existe
3. Beck – Sea Change
4. The Cooper Temple Clause – See This Through And Leave
5. Nicolai Dunger – Tranquilisolation
6. Solomon Burke – Don’t Give Up On Me
7. Lee Hazlewood – For Every Solution There Is A Problem
8. Johnny Cash – The Man Comes Around
9. Bob Dylan – Live 1975
10. Kettcar – Du und wieviel von deinen Freunden--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.…
BETH GIBBONS fristet ihr Gnadenbrot auf den hinteren Plätzen allerdings nur weil ich sie noch nicht oft genug gehört habe.Dito
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all1.beth gibbons-out of seasons
2.clinic-walking with thee
3.pony club-home truths
4.tram-kind of closure
5.hederos&hellberg-together in darkness
6.black heart procession-amore del tropico
7.lambchop-is a woman
8.granada-takes a lot of walking
9.marcio faraco-interior
10.16 horsepower-folklore--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben‚So far‘ würd ich da nicht mehr nennen, es ist endgültig:
01. The Libertines – Up The Bracket
02. Oasis – Heathe Chemestry
03. George Harrison – Brainwashed
04. Paul Weller – Illumination
05. Herbert Grönemeyer – Mensch
06. Johnny Cash – The Man Comes Around
07. Ryan Adams – Demolition
08. Lambchop – Is A Woman
09. B.R.M.C. – B.R.M.C.
10. David Bowie – Heathen--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!1.Pearl jam – Riot Act
2.Audioslave – Audioslave
3.Silverchair – Diorama
4.Nada Surf – Let Go
5.Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
6.Readymade – The feeling modified
7.Muse – Hullaballoo
8.Coldplay – A rush…
9.Lambchop – Is a woman
10.RHCP – By the wayIch habe dieses Jahr viel mehr ältere Bands entdeckt, so dass viele neue an mir vorbeigezogen sind. Zum Beispiel habe ich mir einige Sonic Youth, Soundgarden und Life of Agony-Alben zugelegt. :gitarre:
--
Hmmm, Wilco und Coldplay passen da ja gar nicht rein.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHmmm, Wilco und Coldplay passen da ja gar nicht rein.
Lambchop wohl dann auch nicht (die habe ich grade gegen Rival Schools getauscht).
Sigur rós gefallen mir zum Beispiel auch gut, oder Badly drawn boy. Aber mir fehlt als Schüler meistens die Kohle um mir die CD´s zu kaufen.
--
QUOTE („Eddie“) Aber mir fehlt als Schüler meistens die Kohle um mir die CD´s zu kaufen.
Man muss Kompromisse eingehen. Kann mir weiß Gott auch nicht alle Platten kaufen, die ich will (Das kann nur der Musikanten Doc). Ist aber auch nicht schlimm, so muss mann halt selektieren.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAber mir fehlt als Schüler meistens die Kohle um mir die CD´s zu kaufen.
Falls du rauchst, hör auf. Das bewirkt Wunder.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allAber mir fehlt als Schüler meistens die Kohle um mir die CD´s zu kaufen.
Falls du rauchst, hör auf. Das bewirkt Wunder.
Ich bin überzeugter Nichtraucher! :D--
Hier die Lieblingsalben 2002 von Steve Wynn:
FAVORITE ALBUMS OF 2002
in no particular order :
YANKEE FOXTROT HOTEL–Wilco
FRANTIC–Bryan Ferry
&–Kristian Hoffman
SEA CHANGE–Beck
COME GET IT I GOT IT–David Holmes
EVIL HEAT–Primal Scream
MURRAY STREET–Sonic Youth
IN SEARCH OF–N*E*R*D
KILL THE MOONLIGHT–Spoon
THE CORAL--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Und mein lieber beatle: Wo bleiben denn jetzte Deine TOP20 für 2002?!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: 2002, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.