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AutorBeiträge
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@k.u.d.: Das Album ist von ’99, gefühlt noch älter.
@Rossi’s Post: Wieso sinnfrei? Recht hat er, nicht nur die homoerotische Ästhetik sollte genannt werden, das ganze Design der Band war damals stimmig und im Niveau der Ausführung höchstens noch mit den SpiceGirls vergleichbar. East 17 etwa kamen da nie hin, genausowenig wie NKOTB.--
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WerbungCleetus@k.u.d.: Das Album ist von ’99, gefühlt noch älter.
somit ein klarer kandidat für das schlechteste album der 90er.
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kleinunddickdann behalte ich mir vor, deinen beitrag als sinnfrei einzustufen.
Du hast mich gefragt, was ich an TT großartig finde und ich habe darauf geantwortet. In der Kurzfassung: Sie hatten tolle Singles und haben Pop als Gesamtkunstwerk verstanden.
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kleinunddickich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum sich der ein oder andere nicht die mühe (die blöße) gibt, selber eine liste zu erstellen anstatt an meiner rumzunörgeln. aber ich weiss schon, „das ist es einfach nicht wert“.
Welche Blöße sollte man sich da bitte geben? Man muss doch nicht jeden Scheißdreck, der irgendwann mal in den Charts war, in eine Liste packen und quasi einen Wettbewerb ausrufen, wer die schlimmsten Dinger aus dem Ärmel schüttelt. Ich finde das langweilig und ermüdend.
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Cleetus
@Rossi’s Post: Wieso sinnfrei? Recht hat er, nicht nur die homoerotische Ästhetik sollte genannt werden, das ganze Design der Band war damals stimmig und im Niveau der Ausführung höchstens noch mit den SpiceGirls vergleichbar. East 17 etwa kamen da nie hin, genausowenig wie NKOTB.Design? Das ist so ein Ausdruck, der im Zusammenhang mit Musik eigentlich nichts verloren hat, es sei denn er bezieht sich auf Plattencover. Hübsch verpackte Scheiße ist eben immer noch Scheiße.
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Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.CleetusEast 17 etwa kamen da nie hin
Ganz richtig, dieses „Realness“-Konzept ist für eine Boygroup schon ein Widerspruch in sich. Das meiste von East17 kann man vergessen, aber Alright, Deep und Stay Another Day sind immer noch große Momente der frühen 90er.
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nail75Design? Das ist so ein Ausdruck, der im Zusammenhang mit Musik eigentlich nichts verloren hat, es sei denn er bezieht sich auf Plattencover. Hübsch verpackte Scheiße ist eben immer noch Scheiße.
Zumindest die Singles von Take That halte ich für clever und gut gemachte Popmusik. Scheiße geht anders…
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Ich finde das langweilig und ermüdend.
Ich kann dein wiederholtes Nörgeln an dem Thema nicht nachvollziehen, Sparch. Wie kommts?
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Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocknail75Design? Das ist so ein Ausdruck, der im Zusammenhang mit Musik eigentlich nichts verloren hat.
Ich fürchte, wir leben in unterschiedlichen Galaxien.;-)
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Herr RossiDu hast mich gefragt, was ich an TT großartig finde und ich habe darauf geantwortet. In der Kurzfassung: Sie hatten tolle Singles und haben Pop als Gesamtkunstwerk verstanden.
das liest sich schon anders. ja, sie hatten großartige singles. hier meine favs:
1) a million love songs *****
2) it only takes a minute *****
3) love ain´t here anymore (damals ***** heute) ***1/2
4) pray (damals **** heute) **
5) could it be magic (damals ** heute) ***das war´s. der rest bekommt bei mir nicht mal ne wertung. „relight my fire“ war im original schon unerträglich, „babe“ ist eines der größten musikalischen verbrechen aller zeiten (live allerdings im *** bereich), „back for good“ der überbewerteste song der 90er, der fällt auch neben dem belanglosem „love is all around“ von wet wet wet nicht weiter auf, der jim-steinman-pathos von „never forget“ ist kaum zu ertragen und „how deep is your love“ hatten tt nicht nur nichts hinzuzufügen, sondern war auch noch erschreckend lieblos interpretiert.
und was das popverständnis angeht, sei mal dahingestellt, ob das auf tt oder nicht doch auf ihr cleveres management zurückzuführen ist.--
sparchWelche Blöße sollte man sich da bitte geben? Man muss doch nicht jeden Scheißdreck, der irgendwann mal in den Charts war, in eine Liste packen und quasi einen Wettbewerb ausrufen, wer die schlimmsten Dinger aus dem Ärmel schüttelt. Ich finde das langweilig und ermüdend.
und was machst du dann hier?^^
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kleinunddickund was das popverständnis angeht, sei mal dahingestellt, ob das auf tt oder nicht doch auf ihr cleveres management zurückzuführen ist.
Das ist mir eins.
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Herr RossiIch fürchte, wir leben in unterschiedlichen Universen.;-)
Aber so was von. Ich verstehe woher Du kommst, aber diese Einstellung ist mir gänzlich fremd.
Ich schreibe jetzt auch nichts mehr zum Thema.
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Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiGanz richtig, dieses „Realness“-Konzept ist für eine Boygroup schon ein Widerspruch in sich.
Wobei das bei Boybands die hauptsächlich auf dem amerikanischen Markt tätig waren schon funktioniert hat, ich erinnere nur an Boyz II Men, Bell Biv Devoe, Blackstreet oder Dru Hill.
@Nail: Bei TT sehe ich einen Entwurf, ein daraus geformtes Gesamtkonzept und am Ende ein Produkt und kann daher natürlich von Design sprechen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch kann dein wiederholtes Nörgeln an dem Thema nicht nachvollziehen, Sparch. Wie kommts?
Wenn es hier um die Gurken halbwegs anerkannter Musiker gehen würde, dann könnte ich dem Thema vielleicht noch etwas abgewinnen. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, halte ich 99% der hier genannten Tracks für nicht einmal bewertbar.
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
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