Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Ach, die Zeit fehlt mir nur bedingt. Ich habe aber außer Serien-Binge-Watching eben noch andere Dinge, die ich sehr gern mache und es gibt viele Serien, die sehenswert sind. The Wire habe ich auch nicht gesehen, West Wing auch nicht, Boardwalk Empire nicht, Narcos nicht, und ein paar weitere, die alle toll finden auch nicht.
Kann natürlich alles noch kommen. Aktuell habe ich aber einfach keinen Bock auf Fantasy oder Drogenkartelle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
„E.T.“: Wie ein hässlicher Kartoffelzwerg zu Tränen rührte
Michael Jackson und die Video Nasties
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbunglatho
karmacomaMeinst du Staffel 6 oder ganz neue Staffel? Ich muss schauen, ob es die sechs bei Prime/Netflix gibt.
War ich gefragt? Die 6 Staffel LoD meinte ich, die läuft ja gerade. Bei Auntie Beep.
Ja, Danke. Leider noch nicht im Prime-Angebot.
--
We’err goen efter bent coppers! (Sieben Folgen diesmal!)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockYellowstone – 2. Staffel
Ganz toll. Ganz ganz toll. Besser noch als die erste Staffel, die Charaktere bekommen in der zweiten Staffel deutlich mehr Tiefe. Ich ertappe mich seit einigen Wochen gelegentlich dabei, Rancher werden zu wollen. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass Sony AXN die dritte Staffel demnächst auch noch bringt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauYellowstone – 2. Staffel
Ganz toll. Ganz ganz toll. Besser noch als die erste Staffel, die Charaktere bekommen in der zweiten Staffel deutlich mehr Tiefe. Ich ertappe mich seit einigen Wochen gelegentlich dabei, Rancher werden zu wollen. […]
Dann können wir ja alle von Glück reden, dass du nicht Hannibal guckst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauYellowstone – 2. Staffel
Ganz toll. Ganz ganz toll. Besser noch als die erste Staffel, die Charaktere bekommen in der zweiten Staffel deutlich mehr Tiefe. Ich ertappe mich seit einigen Wochen gelegentlich dabei, Rancher werden zu wollen. […]
Dann können wir ja alle von Glück reden, dass du nicht Hannibal guckst.
Naja, hungrig bin ich schon, wenn ich’s mir genau überlege.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn man die Duttons ärgert, sind sie nur geringfügig weniger aggressiv als Dr. Lecter ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWenn man die Duttons ärgert, sind sie nur geringfügig weniger aggressiv als Dr. Lecter ….
Stimmt. Und wenn sie sauer sind, labern sie auch nicht so viel wie Hannibal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?For All Mankind bis 1.02
Das war klar bei der Themenlage: 1969, die Welt sitzt vor dem Fernseher und sieht der Mondlandung zu. Der Astronaut steigt aus, erzählt etwas zu Ehren des Marxismus-Leninismus und pflanzt Hammer und Sichel auf. Amerika schaut in einer Kneipe finster rauchend zu. Alternate History!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clauYellowstone – 2. Staffel
Ganz toll. Ganz ganz toll. Besser noch als die erste Staffel, die Charaktere bekommen in der zweiten Staffel deutlich mehr Tiefe. Ich ertappe mich seit einigen Wochen gelegentlich dabei, Rancher werden zu wollen. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass Sony AXN die dritte Staffel demnächst auch noch bringt.
Haha, das kenn ich. Und abends packt Ryan Bingham die Gitarre aus und spielt mit mir We Were Alright von Arlo McKinley…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!lathoFor All Mankind bis 1.02
Das war klar bei der Themenlage: 1969, die Welt sitzt vor dem Fernseher und sieht der Mondlandung zu. Der Astronaut steigt aus, erzählt etwas zu Ehren des Marxismus-Leninismus und pflanzt Hammer und Sichel auf. Amerika schaut in einer Kneipe finster rauchend zu. Alternate History!
Da bin ich von Anfang an dabei und ich mag die Serie, schon allein wegen der Klamotten, der Requisite und Joel Kinnaman.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfield
Haha, das kenn ich. Und abends packt Ryan Bingham die Gitarre aus und spielt mit mir We Were Alright von Arlo McKinley…Womit man dann ja auch zu der Frage kommt, ob man lieber ein Dutton oder lieber einer der Cowboys wäre… ;)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
themagneticfield Haha, das kenn ich. Und abends packt Ryan Bingham die Gitarre aus und spielt mit mir We Were Alright von Arlo McKinley…
Womit man dann ja auch zu der Frage kommt, ob man lieber ein Dutton oder lieber einer der Cowboys wäre… ;)
Wohl eher nicht. Schlechte Bezahlung, hohes Risiko sich zu verletzten und schnarchende und furzende Mitbewohner auf engem Raum ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.clau
lathoFor All Mankind bis 1.02
Da bin ich von Anfang an dabei und ich mag die Serie, schon allein wegen der Klamotten, der Requisite und Joel Kinnaman.
Yep. Und coole Autos, die nur Testpiloten fahren können. Am Ende der zweiten Folge sind die Amerikaner stolz darauf, ebenfalls einen Mann auf den Mond gebracht zu haben (wenn auch mit Schwierigkeiten). Was jetzt? Die Russen schicken wieder einen Kosmonauten zum Mond, der klappt das Visier hoch und der US-TV-Ansager sagt „Yes, it’s a woman.“ Ich habe richtig laut gelacht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Diversity on the Moon. Ist ja auch viel netter als die echten 60er:
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.