Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,446 bis 14,460 (von insgesamt 16,820)
  • Autor

latho
    No pretty face

clauJustified – Season 2
    Noch besser als die erste Staffel. Ich wundere mich, dass ich erst jetzt auf diese Serie aufmerksam geworden bin.

Das wundert mich auch, die ist doch hier ordentlich abgefeiert worden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11420917  | PERMALINK

latho
    No pretty face

krautathausLuther – Season 1
    Kann mich an keine Serie erinnern, die mich derart kalt gelassen hat. Von einer rückgratlosen Chefin geführte Abteilung von Ermittlern, die ich einen Tag später schon fast wieder vegessen hab, zu einer Hauptfigur, die vollkommen erratisch agiert, ohne Vorhersehung explodiert, ohne Erklärung, ohne nachvollziehbare Vorgeschichte. Was soll das? Dazu dieses langweilige Psychogeschwafel mit seiner Nemesis, die immer dann einspringt wenn Luther in der Sackgasse steckt. Wie bequem.
    Drama entsteht für mich aus einer Reihenfolge von Ereignissen, nicht aus überdramatischem Auftreten.

Elba und Wilson fand ich gut, aber handlungstechnisch war ich von der Serie auch enttäuscht.

Aber Line Of Duty läuft ja wieder!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11420921  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Meinst du Staffel 6 oder ganz neue Staffel? Ich muss schauen, ob es die sechs bei Prime/Netflix gibt.

--

#11420937  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

latho

clauJustified – Season 2
    Noch besser als die erste Staffel. Ich wundere mich, dass ich erst jetzt auf diese Serie aufmerksam geworden bin.

Ich brauche manchmal ne Extra-Einladung. Und manchmal steige ich bei Serien einfach nicht ein, auch wenn sie noch so sehr abgefeiert werden. Ich habe bzw. noch keine einzige Folge Game of Thrones gesehen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11420941  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Bei Game of Thrones geht es mir wie clau. Da warte ich bis es die Serie kostenlos bei Prime oder Netflix gibt.

--

#11421005  | PERMALINK

franky-four-fingers

Detectorists

Sehr britisch. Sehr gut.

zuletzt geändert von franky-four-fingers

--

#11421037  | PERMALINK

latho
    No pretty face

karmacomaMeinst du Staffel 6 oder ganz neue Staffel? Ich muss schauen, ob es die sechs bei Prime/Netflix gibt.

War ich gefragt? Die 6 Staffel LoD meinte ich, die läuft ja gerade. Bei Auntie Beep.

--

#11421039  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clau

latho

clauJustified – Season 2

Ich brauche manchmal ne Extra-Einladung. Und manchmal steige ich bei Serien einfach nicht ein, auch wenn sie noch so sehr abgefeiert werden. Ich habe bzw. noch keine einzige Folge Game of Thrones gesehen.

Ich auch nicht, allerdings aus anderen Gründen.

--

#11421063  | PERMALINK

talkinghead2

Beforeigners – Mörderische Zeiten

Ziemlich abgefahrene Serie. „Zeitmigranten“, die aus allen möglichen Epochen auftauchen, bevölkern Norwegen. Ein Krimi-Science-Fiction Mix.

Leider nur noch bis 12.04.2021 in der ARD-Mediathek.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11421073  | PERMALINK

kurganrs

/talkinghead2 Beforeigners – Mörderische Zeiten Ziemlich abgefahrene Serie. „Zeitmigranten“, die aus allen möglichen Epochen auftauchen, bevölkern Norwegen. Ein Krimi-Science-Fiction Mix. Leider nur noch bis 12.04.2021 in der ZDF-Mediathek.

Kann ich auch empfehlen, hat mir sehr gut gefallen.  :good:
    1 Staffel, 6 Folgen
    8/10

#11421083  | PERMALINK

onkel-tom

talkinghead2Beforeigners – Mörderische Zeiten Ziemlich abgefahrene Serie. „Zeitmigranten“, die aus allen möglichen Epochen auftauchen, bevölkern Norwegen. Ein Krimi-Science-Fiction Mix. Leider nur noch bis 12.04.2021 in der ZDF-Mediathek.

Fand ich auch sehr sehenswert. Gibt wohl auch irgendwann demnächst eine zweite Staffel.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11421089  | PERMALINK

themagneticfield

talkinghead2Beforeigners – Mörderische Zeiten
    Ziemlich abgefahrene Serie. „Zeitmigranten“, die aus allen möglichen Epochen auftauchen, bevölkern Norwegen. Ein Krimi-Science-Fiction Mix.
    Leider nur noch bis 12.04.2021 in der ZDF-Mediathek.

Ist aber ARD-Mediathek

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11421127  | PERMALINK

talkinghead2

themagneticfieldIst aber ARD-Mediathek

Stimmt! Danke für den Hinweis.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11421155  | PERMALINK

motoerwolf

clau

latho

clauJustified – Season 2

Kenn ich, clau. Keine Folge GoT, kein Breaking Bad, The Wire usw. Ist ja nicht mal so, dass ich keine Lust darauf hätte, aber es fehlt an Zeit. Beziehungsweise die vorhandene Zeit wird halt eher für Filme genutzt.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11421197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

clau

latho

clauJustified – Season 2 Noch besser als die erste Staffel. Ich wundere mich, dass ich erst jetzt auf diese Serie aufmerksam geworden bin.

Same her! Ich habe zu wenig Zeit für all die ganzen Serien. Auch weil meine Frau nicht mitschaut, was ich gerne mag. Aber mit den Kindern halt und einem Kumpel. Alleine schaue ich fast nie Serie.

Mit den Kindern fehlen noch 2,5 Folgen justified, dann sind wir durch und beide Blagen brennen auf das Finale, wer überlebt, wer sterben könnte, wie es ausgeht. Das Ende hat mir damals sehr gut gefallen, aber ich verrate nichts. Die letzte Staffel rast auf ein Finale zu und jede Folge verändert die Situation…einfach nur geil!

Ich mag es, dass die Staffeln weitestgehend abgeschlossen sind, aber die Rahmenhandlung übergreifend ist, mit immer neuen, sehr gelungenen Charaktären. Da kommen noch tolle Typen für Raylan in die Serie. Ich hätte gerne mehr von Tim Gutterson gesehen, dem Kollegen von Raylan.

Oh, ich komme wieder ins Schwärmen…sorry.  :good:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,446 bis 14,460 (von insgesamt 16,820)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.