Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Ja, hat einen“ Suchtfaktor“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungcleetusJa, ganz genau. Bin im Grunde drangeblieben, weil ich John Carroll Lynch immer gern zuschaue, einer der besten (Killer-Darsteller) seines Fachs (Brooke Smith, die seine Frau spielt, mag ich auch recht gern). Jetzt, nach Folge 5 frage ich mich allerdings, wie die restlichen 4 Folgen ausgefüllt werden sollen.
Ja. Ich mag auch Katheryn Winnick, allerdings habe ich Vikings (Limp Biskit-Mittelalterrock) nie anschauen können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bis 12.4. noch in der ARD-Mediathek zu sehen: Beforeigners, die erste und bisher einzige Staffel mit 6 Teilen aus Norwegen für HBO.
Das ist die Serie für alle mit multitemporalem Hintergrund – also auch für mich.
--
Für gute Musik ist immer Zeit.hier auch Big Sky momentan (zwei Folgen bis jetzt), find’s eigentlich ganz gut soweit .. achja & WandaVision auch, da komm ich irgendwie noch nicht so richtig klar mit, läuft aber immer wieder mal ein bisschen
--
out of the bluedustcrawlingBis 12.4. noch in der ARD-Mediathek zu sehen: Beforeigners, die erste und bisher einzige Staffel mit 6 Teilen aus Norwegen für HBO. Das ist die Serie für alle mit multitemporalem Hintergrund – also auch für mich.
Ist das die Serie mit den (u.a.) Wikingern, die in der modernen Zeit „gestrandet“ sind? Und das funktioniert?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bad Blood Series 1
Ganz ordentlich. Mit Kim Coates (Tig Trager aus Sons Of Anarchy) als Off Erzähler in einer kanadischen Mafia Serie um den Mafia Clan in Montreal. Manchmal wundert man sich wo auf einmal die Familie vom Boss verschwunden ist, die spielt ab Mitte der Staffel gar keine Rolle mehr, aber die Crime Scene ist ziemlich gut, etwas Scorsese like.
Jetzt geht’s mit der zweiten Staffel weiter.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoonkel-tom
dustcrawlingBis 12.4. noch in der ARD-Mediathek zu sehen: Beforeigners, die erste und bisher einzige Staffel mit 6 Teilen aus Norwegen für HBO. Das ist die Serie für alle mit multitemporalem Hintergrund – also auch für mich.
Ist das die Serie mit den (u.a.) Wikingern, die in der modernen Zeit „gestrandet“ sind? Und das funktioniert?
Ja, genau, obwohl eigentlich eine Crimestory, die Integrationsbemühungen bringen doch immer wieder sehr witzige Momente hervor.
--
Für gute Musik ist immer Zeit.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
soulpope
kurganrs
pipe-bowl
soulpope Hat jemand der werten Mitposter hier gestern den 1sten von 3 Teilen der BBC Serie „Bodyguard“ auf ZDF gesehen bzw kann Eindrücke teilen …. ?
Ich habe aufgenommen und werde es in den nächsten Tagen sehen. Die Serie stand bei mir ohnehin auf der Liste, weil die Macher von „Line of Duty“ am Werk waren. Das weckt recht hohe Erwartungen.
Ich habe die Serie 2019 gesehen. Gut, sehr gut. Das ZDF komprimiert wieder, im Original ist es 1 Staffel mit 6 Folgen.
pipe-bowl
kurganrsDas ZDF komprimiert wieder, im Original ist es 1 Staffel mit 6 Folgen.
Komprimiert wird da meines Wissens aber nicht. Sondern das ZDF zeigt halt an drei Montagen jeweils eine Doppelfolge.
Ja sind jeweils 2 Folgen zu einem Sendetermin …. habe mal Folgen 1+2 aufgenommen … Dank an euch beide für das zeitnahe Feedback
….
Nun gesehen …. wirklich ausgezeichnet mit einer (für mich) überraschenden Auflösung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Die Toten von Marnow“ ARD (2021)
Folgen 1 + 2
Durchaus spannender Serienstart mit starken Hauptdarstellern Petra Schmidt-Schaller und Sascha Gersak …. trotzdem wäre ein wenig Straffung möglich gewesen, ohne den Bildern bzw der Atmosphäre abträglich zu sein ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)dustcrawling
onkel-tom
dustcrawlingBis 12.4. noch in der ARD-Mediathek zu sehen: Beforeigners, die erste und bisher einzige Staffel mit 6 Teilen aus Norwegen für HBO. Das ist die Serie für alle mit multitemporalem Hintergrund – also auch für mich.
Ja, genau, obwohl eigentlich eine Crimestory, die Integrationsbemühungen bringen doch immer wieder sehr witzige Momente hervor.
Hab gestern angefangen. Ja, unterhaltsam. Schon einige skurrile Typen dabei. Man fragt sich nur, wie lange man als Wikinger lernen müsste, um einen Polizeischulabschluss zu bekommen. Lesen, rechnen und schreiben gehörte in der Wikingerzeit sicher nicht zur Standartausbildung ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bloodlands bis 1.02. Cool, wenn auch nicht so cool wie MercurioVision.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope„Die Toten von Marnow“ ARD (2021) Folgen 1 + 2 Durchaus spannender Serienstart mit starken Hauptdarstellern Petra Schmidt-Schaller und Sascha Gersak …. trotzdem wäre ein wenig Straffung möglich gewesen, ohne den Bildern bzw der Atmosphäre abträglich zu sein ….
Verbleibt auf anspruchsvollem Niveau und bietet eine durchaus schlüssige (Auf)lösung …. sehenswert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)lathoBloodlands bis 1.02. Cool, wenn auch nicht so cool wie MercurioVision.
Wird noch etwas cooler zum Schluss hin, allerdings scheint mir ein Teil der Auflösung entgangen zu sein, obwohl ich sehr aufgepasst habe. Wäre gut zu wissen, ob das einfach Mittel zum Zweck für Staffel 2 sein soll, oder das Drehbuch hier nicht stimmt.
The Falcon & The Winter Soldier 1.1 – Gut (aber ohne Überraschungen), wirft unter anderem die verrückte Frage auf, womit diese Avengers grundsätzlich ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope
soulpope„Die Toten von Marnow“ ARD (2021) Folgen 1 + 2 Durchaus spannender Serienstart mit starken Hauptdarstellern Petra Schmidt-Schaller und Sascha Gersak …. trotzdem wäre ein wenig Straffung möglich gewesen, ohne den Bildern bzw der Atmosphäre abträglich zu sein ….
Verbleibt auf anspruchsvollem Niveau und bietet eine durchaus schlüssige (Auf)lösung …. sehenswert ….
Hab gestern mit den ersten beiden Folgen angefangen und war vielversprechend. Bleibe dran!
--
omalley
soulpope
Hab gestern mit den ersten beiden Folgen angefangen und war vielversprechend. Bleibe dran!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.