Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
DASH & LILY
Das ist die weihnachtliche Young Adult Rom Com, die wir brauchen am Ende dieses Jahres … A Fairytale Of New York.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi DASH & LILY Das ist die weihnachtliche Young Adult Rom Com, die wir brauchen am Ende dieses Jahres … A Fairytale Of New York.
Danke, hab ich mal gespeichert für so zwischendurch.
Hier:
Abschlussfolge von Godless. Sehr gelungen wie ich finde, mit 2 Shootouts die es in sich haben (der erste eine Hommage an Tarantino) und ein paar Überraschungen. 9/10
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJäger – Tödliche Gier (Jägarna). Allein schon wegen Rolf Lassgard ein Muss. Spannend bis zur letzten Minute.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWo läuft das?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die letzte Folge lief am Freitagabend in der ARD. Ist aber scheinbar nicht mehr in der Mediathek.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSchade. Lassgard sehe ich auch immer gerne, obwohl er (für mich) auch oft unsympathisch rüber kommt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.krautathaus
herr-rossi DASH & LILY Das ist die weihnachtliche Young Adult Rom Com, die wir brauchen am Ende dieses Jahres … A Fairytale Of New York.
Danke, hab ich mal gespeichert für so zwischendurch. Hier: Abschlussfolge von Godless. Sehr gelungen wie ich finde, mit 2 Shootouts die es in sich haben (der erste eine Hommage an Tarantino) und ein paar Überraschungen. 9/10
Godless war toll. Hätte ich auch noch ein paar Folgen mehr von anschauen können.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.We Are Who We Are: S1
Ein achtstündiger Raf Simons Werbeclip. Jetzt erst mal die ganzen Blood Orange Platten rauskramen.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Homeland Staffel 7“
Folgen 1-8
Nachdem ich Staffel 6 vor ca 2 Jahren gesehen habe, war nun das Animo wieder da mir diese Staffel (welche mir Amazon Prime anbietet) anzusehen …. gfallt mir bis dato gut, wenig Action aber starke Filmcharaktere prägen das Geschehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Shameless“ (Staffel 3)
Die Staffel hält das gute Niveau. Meine Highlights sind in der Staffel der Abgang von Steve/Jimmy und der Verfall von Frank (grandios die Szene, wo ihm Carl den Schädel rasiert). Aber auch andere Stories (z.B. Veronica und Kev oder Mickey und Ian) werden konsequent und interessant weitergeführt. Mein Lieblingscharakter bleibt Lip. Aber auch Fiona ist cool. Staffel 4 liegt bereit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Liberator – am Anfang hatte ich ein bisschen Probleme mit der „extrem revolutionär geilen Animationsweise“, aber die Serie war von Anfang bis Ende bitter und packend. (wem Band of brothers oder Thin Red Line gefällt…) Kommt erfreulicherweise ohne US-Pathos aus.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Da nun der „hard lockdown“ über Ö hereinbricht, darf ich die Kenner hier um Serientipps (Genre egal) ersuchen, welche via Amazon Prime Box abrufbar sind ….
Dank eines alten Couchpotatoes bereits jetzt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeDa nun der „hard lockdown“ über Ö hereinbricht, darf ich die Kenner hier um Serientipps (Genre egal) ersuchen, welche via Amazon Prime Box abrufbar sind …. Dank eines alten Couchpotatoes bereits jetzt ….
Da Dir letztens ja die Serie „Die Wege des Herrn“ gut gefallen hat, meine ich, dass Dir auch „Dein Wille geschehe“ (jetzt ebenfalls in der Arte-Mediathek abrufbar) zusagen könnte. Ich habe mir die komplette erste Staffel angeschaut und fand sie wirklich gut gemacht. Es geht um 5 junge Priesteramtskandidaten und natürlich allgemein um die katholische Kirche heute. Insgesamt gibts 3 Staffeln.
--
schnief schnief di schneuf
cloudy
soulpopeDa nun der „hard lockdown“ über Ö hereinbricht, darf ich die Kenner hier um Serientipps (Genre egal) ersuchen, welche via Amazon Prime Box abrufbar sind …. Dank eines alten Couchpotatoes bereits jetzt ….
Da Dir letztens ja die Serie „Die Wege des Herrn“ gut gefallen hat, meine ich, dass Dir auch „Dein Wille geschehe“ (jetzt ebenfalls in der Arte-Mediathek abrufbar) zusagen könnte. Ich habe mir die komplette erste Staffel angeschaut und fand sie wirklich gut gemacht. Es geht um 5 junge Priesteramtskandidaten und natürlich allgemein um die katholische Kirche heute. Insgesamt gibts 3 Staffeln.
Danke für den Hinweis …. ist notiert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Queen S4
Es gibt keine Ausreden, für die die es nicht schauen.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.