Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,936 bis 13,950 (von insgesamt 16,852)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

South Park (Season 21, Episoden 1-5)

Columbus, Comic-Franchises und Chuck E. Cheese. Besser geht’s nicht.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11188883  | PERMALINK

cleetus

Perry Mason Season 1.8 – Die weichenstellendste Weichenstellung, die ich je in der letzten Folge einer Staffel gesehen habe. Es wäre auch wirklich jammerschade, wenn die Serie nicht fortgesetzt wird.

Seven Seconds 1.1-? – Wieso sieht jede Serie dieser Art aus wie Training Day? Bis auf „Fish“ nervt mich jeder Charakter, der Plot ist arg bräsig umgesetzt, schaue deshalb seit Folge zwei nur noch mit einem halben Auge mit. Selbst die Auflösung kann ich nahezu sicher vorhersagen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11189625  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Perry Mason bis 1.06. Ich find’s gut.
    AJ And The Queen 1.01 Die große alte Dame des drag zusammen mit Michael Patrick King, der großen alten Dame der Großstadtserie, das hätte was werden können. Stattdessen ist die Serie enttäuschen lahm ausgeführt.
    Dead To Me bis 1.06. Applegate und Cardinelli sind immer noch großartig, die Dialoge brauchbar, aber die Soap-Handlung dermaßen billig, dass ich keinen Bock mehr habe. Zwillingsbruder?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11190079  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

South Park (Season 21, Episoden 6-10)

Millenials acting like jewish mothers.  Yep.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11191757  | PERMALINK

themagneticfield

Hat eigentlich Jemand mal diese Quibi Serien angetestet? Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Fan davon bin den Leuten mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne nur noch 8 Minuten Häppchen vorzusetzen, habe ich es trotzdem mal versucht. Es sind da mit John Travolta, Kiefer Sutherland, Kevin Hart, Tina Fey, Josh Hartnett ja einige namhafte Leute am Start.

The Fugitive *
    Die Hart **
    Mapleworth Murders ***
    When The Street Lights Go On ****

* Nach anfänglichem fast schon satirischen Overacting insgesamt doch eine kurzweilige Thriller-Serie
    ** Beginnt recht witzig, kann mich aber nicht komplett fesseln
    *** muss man sich drauf einlassen (Immer Wenn Sie Krimis schrieb trifft auf Nackte Kanone, oder so)
    **** Die Serie mit dem unbekanntesten Cast war für mich die große Überraschung. Stark gespielt und man sollte weniger einen düsteren Mystery Killer Thriller erwarten (dann wird man vielleicht enttäuscht). Für mich eher so eine Mischung aus Looking For Alaska und Stand By Me (ein Buch dazu könnte definitiv von John Green sein)

Gerade die nicht Comedy Serien sind aber wirklich eher in 8 Minuten-Parts aufgeteilte Filme.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11192085  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Perry Mason – Staffel 1 zu Ende. Ok, das Ende war wirklich überraschend.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11192227  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Dirty John – Betty (Netflix)

Sehr gut, wobei ich mir bei Slater etwas tiefere Einblicke in die Psyche gewünscht hätte.

--

#11192259  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

karmacomaDirty John – Betty (Netflix)
    Sehr gut, wobei ich mir bei Slater etwas tiefere Einblicke in die Psyche gewünscht hätte.

Besser als die erste Staffel, @karmacoma?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11192301  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

clau

karmacomaDirty John – Betty (Netflix)

Besser als die erste Staffel, @karmacoma?

Steht ihr in Nichts nach, sogar leichte Vorteile für Staffel 2. Amanda Peet spielt ihre Rolle sehr einnehmend.
    Fandest du Staffel 1 nicht gut?

zuletzt geändert von karmacoma

--

#11192323  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

karmacomaSteht ihr in Nichts nach, sogar leichte Vorteile für Staffel 2. Amanda Peet spielt ihre Rolle sehr einnehmend.
    Fandest du Staffel 1 nicht gut?

Sie hatte ein paar Längen, aber ich fand sie ziemlich gut, in Sternen so ungefähr ***1/2. Dein Urteil reicht auf jeden Fall, dass ich mir die zweite Staffel ansehen werde (aber erstmal muss ich The Newsroom zum Ende bringen).

--

#11192325  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Ok, bin auf deinen Eindruck gespannt. Und ja, Staffel 1 war teilweise in der Mitte etwas unfokussiert, wenn ich mich recht erinnere.

--

#11193089  | PERMALINK

cleetus

Teenage Bounty Hunters 1.1-1.5 – Herrlich! Richtig gut geschriebene Dramedy (?), die trotz kleinem Budget fast alles richtig macht. Das Setting ist so absurd* wie beim ersten Mal Parks & Recreation, die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und ich habe sogar ein paar Mal heimlich gelacht.

*Zwei WASP-Mädchen gehen auf eine ultra-christliche Schule in Georgia und werden zufällig zu Kopfgeldjägern. Allein das für mich extrem seltsame Religionsgetue ist – weil vermutlich nahe an der Realität – so interessant, dass ich fünf Folgen lang nicht wegsehen konnte.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11193171  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Perry Mason – Season 1 -> fand ich gut, bildgewaltig, gute Schauspieler
    The Newsroom – Season 1 & 2 -> vielleicht ein bisschen zuviel Soap-Anteil, aber auch gut

--

#11196821  | PERMALINK

latho
    No pretty face

City On A Hill bis 1.02.

Bis jetzt gut, wirklich bemüht, alle, wirklich alle Charaktere in dunklem Grau zu zeichnen. Nur Boston sieht immer gut aus.

--

#11197975  | PERMALINK

shanks

The Office (US): S7

--

Slept through the screening but I bought the DVD
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,936 bis 13,950 (von insgesamt 16,852)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.