Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cloudy
soulpope
soulpope
soulpope„Die Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….
Folgen 4-7 …. more greatness as expected ….
Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….
Die erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Die meisten Folgen davon fand ich ziemlich toll, wenn es auch ab der 7. doch zum Teil etwas arg „übertrieben“ wurde… Die 2. Staffel gebe ich mir nun jedenfalls nicht mehr. Ich habe aber den Episodenguide gelesen. Der bestätigt mich darin, dass ich die 2. Staffel nicht mehr brauche. Scheint mir teilweise dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen, was da so alles drin passiert…!? Wie ist denn Deine Einschätzung? Du hast tapfer weiter durchgehalten?
Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 3 und fühle mich noch immer gut unterhalten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsoulpope
cloudy
soulpope
soulpope
soulpope„Die Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….
Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….
Die erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Die meisten Folgen davon fand ich ziemlich toll, wenn es auch ab der 7. doch zum Teil etwas arg „übertrieben“ wurde… Die 2. Staffel gebe ich mir nun jedenfalls nicht mehr. Ich habe aber den Episodenguide gelesen. Der bestätigt mich darin, dass ich die 2. Staffel nicht mehr brauche. Scheint mir teilweise dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen, was da so alles drin passiert…!? Wie ist denn Deine Einschätzung? Du hast tapfer weiter durchgehalten?
Ich habe mir am WE die 1.Staffel angesehen. Hat mir gefallen. Danke @soulpope.
Die 2.Staffel sehe ich mir auf jeden Fall an.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kurganrs
soulpope
cloudy
soulpope
soulpope
Ich habe mir am WE die 1.Staffel angesehen. Hat mir gefallen. Danke @soulpope. Die 2.Staffel sehe ich mir auf jeden Fall an.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Just my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.
--
Il Processo – Sehr viel Geschrei und ein fragwürdiges Frauenbild, dennoch nicht schlecht.
Ozark bis 3.5 – Gefällt mir immer noch gut.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHabe die zweite Staffel von „Homecoming“ und erste Staffel von „Space Force“ angefangen, aber beide nach der ersten Folge abgebrochen. Haben mich überhaupt nicht angefixt.
--
inuitJust my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.
Die „Hänger“ dienen (bei mir) fast zum Atemholen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)FLEABAG ***** allerbester Briten-Humor!
…..leider nur 12 Folgen
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233„Der Beischläfer“, eine Mini-Serie mit sechs Folgen á 30 Minuten, zu sehen auf Amazon Prime.
In der Serie geht es um einen Münchner Kfz-Mechaniker, der wider Willen zum Schöffenrichter berufen wird. Gute Besetzung, gute Dialoge und gute Musik. Durchaus in der Tradition der „Münchner G’schichtn“ und eine Serie, die Franz Xaver Bogner („Irgendwie und sowieso“) leider schon lange nicht mehr gemacht hat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ozark bis 3.8 – Makellose Leistungen vom gesamten Cast, aber wie auch schon bei Banshee und Iron Fist spielt niemand derzeit die tickende Zeitbombe besser als Tom Pelphrey:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHightown bis 1.03
Sehr, sehr gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope
inuitJust my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.
Die „Hänger“ dienen (bei mir) fast zum Atemholen ….
Fertig …. für mich ein sehr stimmiges Ende, welches wohl eine weitere Staffel unwahrscheinlich erscheinen lässt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)MARCELLA (Season 3)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
MARCELLA (Season 3)
Hab auch angefangen. Ich kapier gar nichts.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~wa„Der Beischläfer“, eine Mini-Serie mit sechs Folgen á 30 Minuten, zu sehen auf Amazon Prime.
In der Serie geht es um einen Münchner Kfz-Mechaniker, der wider Willen zum Schöffenrichter berufen wird. Gute Besetzung, gute Dialoge und gute Musik. Durchaus in der Tradition der „Münchner G’schichtn“ und eine Serie, die Franz Xaver Bogner („Irgendwie und sowieso“) leider schon lange nicht mehr gemacht hat.Ja, fand ich auch ganz witzig. So für zwischendurch ganz unterhaltsam.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.