Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 16,859)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

cloudy

soulpope

soulpope

soulpopeDie Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….

Folgen 4-7 …. more greatness as expected ….

Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….

Die erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Die meisten Folgen davon fand ich ziemlich toll, wenn es auch ab der 7. doch zum Teil etwas arg „übertrieben“ wurde… Die 2. Staffel gebe ich mir nun jedenfalls nicht mehr. Ich habe aber den Episodenguide gelesen. Der bestätigt mich darin, dass ich die 2. Staffel nicht mehr brauche. Scheint mir teilweise dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen, was da so alles drin passiert…!? Wie ist denn Deine Einschätzung? Du hast tapfer weiter durchgehalten?

Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 3 und fühle mich noch immer gut unterhalten ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11130265  | PERMALINK

kurganrs

soulpope

cloudy

soulpope

soulpope

soulpopeDie Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….

Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….

Die erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Die meisten Folgen davon fand ich ziemlich toll, wenn es auch ab der 7. doch zum Teil etwas arg „übertrieben“ wurde… Die 2. Staffel gebe ich mir nun jedenfalls nicht mehr. Ich habe aber den Episodenguide gelesen. Der bestätigt mich darin, dass ich die 2. Staffel nicht mehr brauche. Scheint mir teilweise dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen, was da so alles drin passiert…!? Wie ist denn Deine Einschätzung? Du hast tapfer weiter durchgehalten?

Ich habe mir am WE die 1.Staffel angesehen. Hat mir gefallen. Danke @soulpope.
    Die 2.Staffel sehe ich mir auf jeden Fall an.

#11130313  | PERMALINK

soulpope

kurganrs

soulpope

cloudy

soulpope

soulpope

Ich habe mir am WE die 1.Staffel angesehen. Hat mir gefallen. Danke @soulpope. Die 2.Staffel sehe ich mir auf jeden Fall an.

:good:   :bye: ….

--

#11130375  | PERMALINK

inuit

Just my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.

--

#11130505  | PERMALINK

cleetus

Il Processo – Sehr viel Geschrei und ein fragwürdiges Frauenbild, dennoch nicht schlecht.
    Ozark bis 3.5 – Gefällt mir immer noch gut.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11130523  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Habe die zweite Staffel von „Homecoming“ und erste Staffel von „Space Force“ angefangen, aber beide nach der ersten Folge abgebrochen. Haben mich überhaupt nicht angefixt.

--

#11130621  | PERMALINK

soulpope

inuitJust my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.

Die „Hänger“ dienen (bei mir) fast zum Atemholen ….

--

#11130761  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

FLEABAG ***** allerbester Briten-Humor!

…..leider nur 12 Folgen

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11131655  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

„Der Beischläfer“, eine Mini-Serie mit sechs Folgen á 30 Minuten, zu sehen auf Amazon Prime.

In der Serie geht es um einen Münchner Kfz-Mechaniker, der wider Willen zum Schöffenrichter berufen wird. Gute Besetzung, gute Dialoge und gute Musik. Durchaus in der Tradition der „Münchner G’schichtn“ und eine Serie, die Franz Xaver Bogner („Irgendwie und sowieso“) leider schon lange nicht mehr gemacht hat.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11131923  | PERMALINK

cleetus

Ozark bis 3.8 – Makellose Leistungen vom gesamten Cast, aber wie auch schon bei Banshee und Iron Fist spielt niemand derzeit die tickende Zeitbombe besser als Tom Pelphrey:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11132259  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hightown bis 1.03

Sehr, sehr gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11134151  | PERMALINK

soulpope

soulpope

inuitJust my two cents: Staffel 2 hat zwischendrin mal kleinere Durchhänger, nimmt aber zum Ende kräftig Fahrt auf. Nicht ganz das Niveau von Staffel 1, trotzdem ansehenswert.

Die „Hänger“ dienen (bei mir) fast zum Atemholen ….

Fertig …. für mich ein sehr stimmiges Ende, welches wohl eine weitere Staffel unwahrscheinlich erscheinen lässt ….

--

#11139299  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MARCELLA (Season 3)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11140675  | PERMALINK

hotblack-desiato

clau MARCELLA (Season 3)

Hab auch angefangen. Ich kapier gar nichts.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11140695  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wa„Der Beischläfer“, eine Mini-Serie mit sechs Folgen á 30 Minuten, zu sehen auf Amazon Prime.
    In der Serie geht es um einen Münchner Kfz-Mechaniker, der wider Willen zum Schöffenrichter berufen wird. Gute Besetzung, gute Dialoge und gute Musik. Durchaus in der Tradition der „Münchner G’schichtn“ und eine Serie, die Franz Xaver Bogner („Irgendwie und sowieso“) leider schon lange nicht mehr gemacht hat.

Ja, fand ich auch ganz witzig. So für zwischendurch ganz unterhaltsam.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 16,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.