Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
lathoBosch – Staffel 6. Gewohnt großartig, ungewohnt düster.
Yep ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBosch ist auch eine meiner Lieblingsserien, zumal ich die Bücher auch sehr schätze.
Gerade begonnen, da sich unsere Tochter einen Netflix-Account eingerichtet hat: Ozark.
Hat Markus Kavka mal erwähnt und: gefällt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
This Is England ’90
einfallsloser Klamauk, was für ein Absturz.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
soulpope„Die Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….
Folgen 4-7 …. more greatness as expected ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
soulpope„Die Wege Des Herrn“ (DK 2018) Folgen 1 – 3 Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….
Hört sich gut an. Wo kann man die Serie sehen?
@latho:
Ist „White Lines“ nichts für Dich?--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau@latho:
Ist „White Lines“ nichts für Dich?Habe ich noch nicht gesehen – werde ich aber tun.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
kurganrs
soulpope
Staffel 1 nich bis morgen in der ARTE Mediathek und ab 8.6 dann die 2te Staffel …. Du solltest mglws. heute und morgen 2 lange Fernsehabende/-nächte planen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kurganrs
soulpope
Staffel 1 nich bis morgen in der ARTE Mediathek und ab 8.6 dann die 2te Staffel …. Du solltest mglws. heute und morgen 2 lange Fernsehabende/-nächte planen
….
Mach ich!
kurganrs
soulpope
kurganrs
soulpope
….
Mach ich!
Viel Spass
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope
Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Office (US): S5
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich dachte, ich versuche es mal mit einer deutschen Serie:
Die Heiland; S1 E1-4 … das Grauen. So viele Klischees auf eine Schlag findet man selten. Geht einfach nicht. Da schaue ich lieber fünf Staffeln irgendeiner Ärzteserie, obwohl das für mich eigentlich ein no-go ist
--
soulpope
soulpope
Folgen 8 – 10 mit einem Cliffhanger (?) …. heute Abend geht`s mit Staffel 2 weiter ….
Die erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Die meisten Folgen davon fand ich ziemlich toll, wenn es auch ab der 7. doch zum Teil etwas arg „übertrieben“ wurde… Die 2. Staffel gebe ich mir nun jedenfalls nicht mehr. Ich habe aber den Episodenguide gelesen. Der bestätigt mich darin, dass ich die 2. Staffel nicht mehr brauche. Scheint mir teilweise dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen, was da so alles drin passiert…!? Wie ist denn Deine Einschätzung? Du hast tapfer weiter durchgehalten?
--
schnief schnief di schneufThe Handmaid’s Tale Staffel 1 & 2
Hat mir sehr gut gefallen, die zweite Staffel ging gut voran. Elizabeth Moss ist echt unglaublich, wie die sich abkämpft. Demnächst schau‘ ich dann mit Staffel drei weiter.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.