Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich bin auch grade mittendrin, auf jeden Fall gut gemacht. Die Musik ist halt scheiße, aber sonst…
(und wenigstens ist sie synchronisiert. Ich habe überhaupt keine Lust, die noch nicht synchronisierten Serien auf Netflix zu schauen, die breche ich sofort ab)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungqaywsxcich bin auch grade mittendrin, auf jeden Fall gut gemacht. Die Musik ist halt scheiße, aber sonst…
(und wenigstens ist sie synchronisiert. Ich habe überhaupt keine Lust, die noch nicht synchronisierten Serien auf Netflix zu schauen, die breche ich sofort ab)Dann kannst du ja gar nicht den feinen Manchester-Einschlag geniessen
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Findet ihr nicht, dass sich die Hauptdarstellerin komplett komisch verhält? Die wäre – Schauspielerin und Rolle – dann eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt. Der Rest ist schön am Limit (am meisten gelacht habe ich, als die drei Typen in den türkisen Polohemden in der Folterszene angefangen haben, im Rhythmus mit dem Kopf zu nicken) und die Bilder sind herrlich. Wer hat den rauchenden Assistenten von Inspektor Lewis noch alles erkannt?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusFindet ihr nicht, dass sich die Hauptdarstellerin komplett komisch verhält? Die wäre – Schauspielerin und Rolle – dann eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt.
Keine Ahnung wie es ist zwischen 2 Leben hin- und hergerissen zu sein und gleichzeitig auf Pillen und Speed. Für mich in der Zerissenheit nachvollziehbar.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich erwarte, dass sich Menschen auf E komisch verhalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rick and Morty (Season 2)
Hilarious.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.In den letzten Wochen/Monaten gern geguckt:
Ozark S03
Mindhunter S02
Sex Education S02
I Am Not Okay with This S01
The End of the F***ing World S02
Unbelievable S01
Unorthodox S01
Better Call Saul S05
Atypical S01Nach wenigen Episoden abgebrochen…
Messiah S01
The Handmaids Tale S02
Atypical S02Aktuell hangele ich mich durch:
Upload S01Größte Bingegefahr ging zu meiner eigenen Überraschung allerdings aus von:
The Boys S01--
The Good Fight
Nun die 3. Staffel zu Ende geschaut und wieder sehr begeistert. Auch diesmal waren die kurzen satirischen Popsongs die Kirsche auf dem Kuchen. Das waren oft ziemlich schmissige Nummern.
Gerade
The Mandmaids Tale – Season 1
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoclauIch erwarte, dass sich Menschen auf E komisch verhalten.
In den ersten paar Folgen ist sie aber clean and sober. Bin nun fast durch und im Mittelteil ist die Serie arg soapy und weiß nicht recht wohin mit sich, spätestens das Auftauchen der beiden Ehefrauen in ihrem Zirkuswagen entschädigt dann aber wieder für alles. Hab inzwischen auch richtig Bock diesen Sommer dahin zu fahren und allerlei Substanzen einzuwerfen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hotblack-desiatoDann kannst du ja gar nicht den feinen Manchester-Einschlag geniessen
ab Folge 8 muss ich das jetzt wohl, da wirds unsynchronisiert. Was’n scheiß…
--
Bin jetzt bei Bosch Staffel 6, Episode 3.
zuletzt geändert von punchline
Sehe die Folgen dieser Serie jetzt nicht mehr so bingemäßig schnell hintereinander, sondern geniesse das gaaanz laaaangsaaaam. Sonst muss ich wieder so lange warten auf die nächste Staffel.--
Don't be scaredpunchlineBin jetzt bei Bosch Staffel 6, Episode 3.
Sehe die Folgen dieser Serie jetzt nicht mehr so bingemäßig schnell hintereinander, sondern geniesse das gaaanz laaaangsaaaam. Sonst muss ich wieder so lange warten auf die nächste Staffel.Staffel 7 ist geordert, danach ist Schluss.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.cleetus Hab inzwischen auch richtig Bock diesen Sommer dahin zu fahren und allerlei Substanzen einzuwerfen.
Ich komm‘ mit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bosch – Staffel 6. Gewohnt großartig, ungewohnt düster.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Die Wege Des Herrn“ (DK 2018)
Folgen 1 – 3
Adam Price und Lars Mikkelsen können bei mir nix falsch machen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.