Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 16,862)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Ich habe gerade mit der ersten Folge von „Trying“ auf Apple TV+ angefangen und musste eben so lachen, als Chalky (also Phil Davis der in Quadrophenia Chalky spielt) ins Bild kam. Hier spielt er den Dad des Hauptdarstellers.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11096817  | PERMALINK

krautathaus

Hollywood

Ein 7-teiliges Hollywood Märchen. Man wird ja noch träumen dürfen. Hat mir sehr gut gefallen und war auch klasse besetzt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11096919  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

krautathausHollywood Ein 7-teiliges Hollywood Märchen. Man wird ja noch träumen dürfen. Hat mir sehr gut gefallen und war auch klasse besetzt.

Die Serie interessiert mich auch. Ich werde wohl mal wieder meinen Netflix-Account reaktivieren müssen.

--

#11096963  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Trying hab ich auch gesehen, war ganz nett. Damit hab ich Apple TV erstmal wieder auslaufen lassen (da gibt’s ja auch noch nicht allzuviel). Bei Netflix mach ich auch mal Pause und bin jetzt wieder bei Prime. Da ist in der Zwischenzeit einiges aufgelaufen (Bosch, Mrs Maisel, glaub auch noch je eine Staffel Goliath und Shameless die ich noch nicht gesehen habe ..), das sollte für einzwei Monate reichen. Da seh ich jetzt aber erstmal Years and Years (Testphase Starzplay, danke für den Tipp), am Anfang noch etwas verwirrend. Das Ende der ersten Folge versprach aber schon etwas Spannung.

--

out of the blue
    #11097273  | PERMALINK

ewaldsghost

krautathausHollywood Ein 7-teiliges Hollywood Märchen. Man wird ja noch träumen dürfen. Hat mir sehr gut gefallen und war auch klasse besetzt.

Hat mir auch sehr gut gefallen (nach 2 Folgen). Einerseits die perfekte Ausstattung (die Serie muss ziemlich teuer gewesen sein), andererseits der straighte und lakonische Erzählstil, ein reizvoller Kontrast. Ich musste mehr als einmal an Tarantinos „Hollywood“ denken.

--

#11097297  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

the-imposterPrime. Da ist in der Zwischenzeit einiges aufgelaufen (Bosch, Mrs Maisel, glaub auch noch je eine Staffel Goliath und Shameless die ich noch nicht gesehen habe ..), das sollte für einzwei Monate reichen.

Upload!

--

#11097305  | PERMALINK

krautathaus

clau

Die Serie interessiert mich auch. Ich werde wohl mal wieder meinen Netflix-Account reaktivieren müssen.

Mit den aktuellen Staffeln von Better Call Saul, After Life, Ozark, Unorthodox und Hollywood kannst du das sicherlich gut nutzen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11097339  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

clau
    Upload!

geht klar (ist schon auf der Liste)

--

out of the blue
    #11097365  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Hat jemand schon „Dispatches From Elsewhere“ auf Prime gesehen und kann berichten? Muss so langsam die Watchlist vorselektieren und entschleunigen, sonst artet das Ganze noch in Arbeit aus…

--

#11097371  | PERMALINK

krautathaus

ewaldsghost

Hat mir auch sehr gut gefallen (nach 2 Folgen). Einerseits die perfekte Ausstattung (die Serie muss ziemlich teuer gewesen sein), andererseits der straighte und lakonische Erzählstil, ein reizvoller Kontrast. Ich musste mehr als einmal an Tarantinos „Hollywood“ denken.

@ewaldsghost: schätz mal ohne zu googeln, wie alt Dylan McDermoth (Tankstellen Pimp) ist:

--

#11097373  | PERMALINK

foka

karmacomaHat jemand schon „Dispatches From Elsewhere“ auf Prime gesehen und kann berichten? Muss so langsam die Watchlist vorselektieren und entschleunigen, sonst artet das Ganze noch in Arbeit aus…

Drei Folgen gesehen. Fasziniert. Mehr kann ich noch nicht sagen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11097505  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

karmacomaHat jemand schon „Dispatches From Elsewhere“ auf Prime gesehen und kann berichten? Muss so langsam die Watchlist vorselektieren und entschleunigen, sonst artet das Ganze noch in Arbeit aus…

Nein, noch nicht, habe sie aber auch auf der Watchlist. Bin noch unschlüssig.

--

#11097993  | PERMALINK

ewaldsghost

krautathaus

ewaldsghost

@ewaldsghost: schätz mal ohne zu googeln, wie alt Dylan McDermoth (Tankstellen Pimp) ist:

Ungegoogelt: 38.
    Gegoogelt: Der Kerl hat sich verdammt gut gehalten, wenn das Foto halbwegs aktuell ist…

--

#11099667  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

foka

Drei Folgen gesehen. Fasziniert. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Danke, das wollte ich genau nicht hören ;-)

Und „Hollywood“ scheint auch ein Muss zu sein, wogegen die Krtiken eher durchwachsen waren.

--

#11100067  | PERMALINK

cleetus

An Hollywood hat mir vor allem das angezogene Tempo und die äh, freche Knappheit der Dialoge gefallen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 16,862)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.