Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,726 bis 13,740 (von insgesamt 16,862)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

atom

soulpopeFragen an die werten Insider : Bin jetzt also auch Amazon Prime Benutzer und konsumier(t) zuerst mal „Bosch“ …. welche Amazon Eigenproduktionen sind desweiteren besonders sehenswert ? Z.b „Homecoming“ ? Dank für Input bereits jetzt ….

Warum nur Eigenproduktionen? Von den Originals fand ich „Undone“, „Modern Love“ und „Mozart in the Jungle“ ziemlich gut.

Natürlich jeder andere Hint auch dankenswert  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11077739  | PERMALINK

hotblack-desiato

wenzelBetter Call Saul-S5 angemessen furioses Finale. Leider werden wir wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres erfahren, ob es zum Mexican Standoff in Mexiko kommt.

Fand die ganze Staffel super. Und Lalo ist eine saustarke Figur, der Schauspieler ist auch toll.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11077745  | PERMALINK

hotblack-desiato

Fleabag E1-3

Kommt bei mir nicht so richtig an. Ist mir zu zynisch.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11077807  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

thegreenmenalishiJason King

Wirklich? :whistle:

--

Don't be scared
    #11078307  | PERMALINK

cleetus

Wieso. Kenne. Ich. Das. Nicht?

edit: Hehe, so schau ich im Moment auch aus, nach 9 Wochen ohne Haarschnitt.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11082457  | PERMALINK

krautathaus

Better Call Saul – Staffel 5

Hat mich nicht enttäuscht, allerdings läßt einen das Ende schon ganz schön in der Luft hängen.

Bosch – Staffel 6 – Ep. 1 – 4

Läuft doch auf Prime im Original.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11082595  | PERMALINK

cleetus

Ja, wenn man weiß – so wie ich jetzt – dass man nach Season und nicht nach Staffel schauen muss, schon. Habe die letzte Folge noch vor mir, aber bisher ist es so wie immer: ich liebe die Serie und die Unaufgeregtheit der Darsteller (was für ein Glück muss man als Zuschauer haben, dass beide Hauptdarsteller ruhig und normal agieren?) und selbst die beiden komischen Elemente Crate und Barrel sind hier glaubwürdig und warmherzig dargestellt. Ein Minuspunkt für den Gang von Chief Irving, was soll das?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11082617  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Irv geht wie John Wayne, was ist dagegen einzuwenden?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11082645  | PERMALINK

cleetus

Hehe, genau. Aber mit zwei Six Shooter pro Seite, so dermaßen ziehts ihn runter.

Er redet auch so.

zuletzt geändert von cleetus

--

#11082659  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bosch ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien. Null Abnutzungseffekt. Möge es Dutzende weitere Staffeln geben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11082703  | PERMALINK

atom
    Moderator

cleetusEin Minuspunkt für den Gang von Chief Irving, was soll das?

Du meinst seinen signature walk? Das liegt an der schweren Rückenverletung von Lance Reddick, die ihn zum Schauspiel gebracht hat.

Ich sehe aber alles, was du an der Serie schätzt, genau so. Wieder eine tolle Staffel, das kann gern so weiter gehen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11082707  | PERMALINK

shanks

Twin Peaks: S1 * * * * *

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11082719  | PERMALINK

close-to-the-edge

krautathausBetter Call Saul – Staffel 5
    Hat mich nicht enttäuscht, allerdings läßt einen das Ende schon ganz schön in der Luft hängen.
    Bosch – Staffel 6 – Ep. 1 – 4
    Läuft doch auf Prime im Original.

Bei 5 sind die schon? Ich habe 1 und 2 hier noch liegen und komme nicht dazu.

--

#11082747  | PERMALINK

cleetus

atom

cleetusEin Minuspunkt für den Gang von Chief Irving, was soll das?

Du meinst seinen signature walk? Das liegt an der schweren Rückenverletung von Lance Reddick, die ihn zum Schauspiel gebracht hat. Ich sehe aber alles, was du an der Serie schätzt, genau so. Wieder eine tolle Staffel, das kann gern so weiter gehen.

Oh, wusste ich gar nicht. Bei The Wire ist mir das nie aufgefallen, aber bei Bosch, als er in der Parkgarage das Auto verlässt, musste ich kurz innehalten.

Stumptown 1.1-1.2 (Nach dem Magnum-Reboot, die erste Privatdetektivenserie, die ich angefangen habe. Bisher ganz gut, etwas zuviele branded for life-Darsteller möglicherweise.)

--

#11082791  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetus
    […]
    Stumptown 1.1-1.2 (Nach dem Magnum-Reboot, die erste Privatdetektivenserie, die ich angefangen habe. Bisher ganz gut, etwas zuviele branded for life-Darsteller möglicherweise.)

Wird ab 04 leider schlechter.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,726 bis 13,740 (von insgesamt 16,862)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.