Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 16,824)
  • Autor

kurganrs

pakt-mit-dem-sound „Homecoming“ habe ich verschlungen, klug und kurzweilig.

Klasse Serie, hat mir auch gut gefallen. :good:

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10763201  | PERMALINK

krautathaus

After Life – Ricky Gervais Staffel 1

Wieder mal die Briten in ihrer eigenen Liga, einfühlsam und vedammt lustig*. Absolut empfehlenswert. Wie bei allen GB Serien: viel Spaß beim entdecken der Game of Thrones Schauspieler.

*wer’s schon gesehen hat: das Kevin Hart Bild in der letzten Folge hat mich schier vom Sofa geschmissen. Ihr wißt schon…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10763575  | PERMALINK

cleetus

Bitte alle einmal den Vögeln beim Balzen zuschauen: „Unsere Erde“ auf Netflix, Folge 1, ab ca Minute 25 bis etwa Minute 31.

The Chilling Adventures of Sabrina Teil 2

Sie schreit „I AM THE DARK LORD´S SWORD!“, schwebt getroffen von Pfeilen mit einer Dornenkrone und weißen Augen in einer Kirche und zwingt zwei Engel dazu vor ihr zu knien. Dann lässt sie die zwei blonden Teenager in Flammen aufgehen.
    Wie schon bei der ersten Staffel wundert es mich hier umso mehr, dass im Bibelstaat USA sowas gezeigt werden darf. Nicht nur das ständige „Hail Satan!“, die Bilder sind mitunter ziemlich sexy und die Jugendlichen hängen ständig bei Dorian Gray in der Bar rum und ertränken ihre Sorgen in Alkohol.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10764095  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusBitte alle einmal den Vögeln beim Balzen zuschauen: „Unsere Erde“ auf Netflix, Folge 1, ab ca Minute 25 bis etwa Minute 31.

I will.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10764121  | PERMALINK

krautathaus

The Fall – Staffel 1 Folgen 1 & 2

Sehr sehr gut…ohne zu überladen zu wirken, wird schon in den ersten 2 Stunden eine recht aufwendige Geschichte erzählt, mit mehreren Nebenstorys. Erinnert mich ein bischen an Ian Rankin’s Rebus Reihe. Freu‘ mich sehr auf die nächsten Folgen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10764201  | PERMALINK

klimoff

Die Brücke S04

Na ja.

--

#10766397  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Berlin Station 1.01 – 1.03

Dokumentenübergabe im Plattenladen (Space Hall?), der Verfassungsschutz wird ernst genommen, Michelle Forbes spielt wie üblich die vom Ehrgeiz Zerfressene und alle Nachtclubs sind Schwulenclubs (Berlin!). Läuft etwas zäh an, dafür blendend aussehend: Mina Tander.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10766505  | PERMALINK

cleetus

Berlin Station hat zwar einen etwas seltsamen Cast, wird aber mit jeder Staffel besser.

Selbst:

Unser Planet (Netflix) – neben der Tour de France, das erste Mal, dass sich der riesige Superfernseher voll auszahlt. Ich hab noch nie so krasse Naturaufnahmen gesehen, teilweise zweifle ich ernsthaft an deren Echtheit.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10766555  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetusBerlin Station hat zwar einen etwas seltsamen Cast, wird aber mit jeder Staffel besser.
    [..]

Dann bleibe ich wegen dir und Mina dran.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10766977  | PERMALINK

kurganrs

cleetus … Ich hab noch nie so krasse Naturaufnahmen gesehen, teilweise zweifle ich ernsthaft an deren Echtheit.

Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber wie sollen die Naturaufnahmen sonst gemacht worden sein? :unsure:
    Nicht echt heißt Schwindel, oder? ;-)

#10767375  | PERMALINK

cleetus

CGI halt. Gerade die Szene aus der Antarktis – zerberstende Eisberge, riesige Wale auf der Jagd nach Krill oder vor sich hindarbende Walrösser – sind einfach verstörend klar gefilmt. Wenn die Kormorane auf der Jagd nach einem Makrelenschwarm aus der Luft ins Meer stürzen, sieht das aus wie eine Flotte Kamikazepiloten die sich über Pearl Harbor hermachen. Wirklich sehr sehenswert.

--

#10767517  | PERMALINK

kurganrs

cleetus CGI halt. Gerade die Szene aus der Antarktis – zerberstende Eisberge, riesige Wale auf der Jagd nach Krill oder vor sich hindarbende Walrösser – sind einfach verstörend klar gefilmt. Wenn die Kormorane auf der Jagd nach einem Makrelenschwarm aus der Luft ins Meer stürzen, sieht das aus wie eine Flotte Kamikazepiloten die sich über Pearl Harbor hermachen. Wirklich sehr sehenswert.

Werde reinschauen. Danke. :bye:

#10767523  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

KOTTAN ERMITTELT – Teil 1.

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10767779  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Osmosis S1 E1-E6
    Bin zwiegespalten, auf der einen Seite interessante Ausgangslage, auf der anderen Seite hätte ich mir eine etwas lebendigere Umsetzung gewünscht. Die Hauptdarstellerin setzt zudem Maßstäbe in Sachen Phlegma.

Danach fange ich mit Gotham an, verspreche mir einiges davon.

--

#10767925  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nächsten Freitag startet die neue Bosch Staffel!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 16,824)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.