Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,586 bis 12,600 (von insgesamt 16,820)
  • Autor

cleetus

Tales of Arcadia: Trollhunters

Oh Mann. I-hich dachte, die ganze Zeit, die Serie wäre so ein schlechtes 3D-Remake (siehe How to train your Dragon) von dem norwegischen Film „Trollhunter“. In Wahrheit war das eine der besten Serien überhaupt und vermutlich die beste (ernsthafte) Kinderserie seit dem animated Batman. Romantisch, heroisch, lustig, mythisch, ein einziges, riesiges Heldenepos, getarnt als Cartoon. Oben wird zu Anfangs „Altersfreigabe: 6“ eingeblendet, was seltsam ist, da die Serie einen nicht geringen Teil auf ’some serious creepslayin‘ verwendet. Sehr eindringliche Empfehlung an Alle, die auch nur im Entferntesten ein Faible für Sowas in der Art haben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10678599  | PERMALINK

kurganrs

karmacoma

kurganrsHabe mir die Tage Bosch und Jack Ryan angesehen. Was ist auf amazon prime noch sehenswert?

Line Of Duty (4 Staffeln), Luther (4 Staffeln), Happy Valley (2 Staffeln) Black Spot (1 Staffel), Homeland (7 Staffeln) und als Guilty Pleasure Vikings (5 Staffeln)

Aktueller Stand:
      Line of Duty – komplett durch. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. :good:
      Luther – die bisher fehlende 4-te Staffel gesehen. Gut.
      Homeland – die bisher mir fehlenden 5-te u. 6-te Staffel gesehen. Die 7-te geht leider nur gegen Money. Entgegen den Meinungen aus dem Netz, waren sie sehr gut. Oft mit kalt über den Rücken laufen. Somit :good:
      Happy Valley – bisher die 1-te Staffel gesehen. Ja, toll gemachte britische Serie. Bin auf die 2-te Staffel gespannt.

#10678649  | PERMALINK

kurganrs

Frage zu Happy Valley:
      von wem ist und/oder wer performt die Musik im Vorspann/Abspann? :unsure:

#10678719  | PERMALINK

krautathaus

kurganrsFrage zu Happy Valley: von wem ist und/oder wer performt die Musik im Vorspann/Abspann?

„Happy Valley Vorspann Musik“ > google

https://www.tunefind.com/show/happy-valley/season-1/31409#songs

Hier gesehen

Bosch Staffel 1 Folgen 1 – 6

Sehr coole Serie. Tolle Story, sehr geile Dialoge, tolle Optik. Kleine 24-CTU Referenz als Telefonsound im Büro, und 2 ehem. CTU Agents spielen auch mit. Muß mal nachlesen, ob dieser John Wayne Gang von Harry Bosch beabsichtigt ist.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #10678747  | PERMALINK

kurganrs

Danke!

krautathaus …„Happy Valley Vorspann Musik“ > google …

Ich Blödmann…  :whistle:

#10678753  | PERMALINK

karmacoma
      Spin The Black Circle

kurganrs

karmacoma

kurganrsHabe mir die Tage Bosch und Jack Ryan angesehen. Was ist auf amazon prime noch sehenswert?

Line Of Duty (4 Staffeln), Luther (4 Staffeln), Happy Valley (2 Staffeln) Black Spot (1 Staffel), Homeland (7 Staffeln) und als Guilty Pleasure Vikings (5 Staffeln)

Aktueller Stand:
      Line of Duty – komplett durch. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
      Homeland – die bisher mir fehlenden 5-te u. 6-te Staffel gesehen. Die 7-te geht leider nur gegen Money. Entgegen den Meinungen aus dem Netz, waren sie sehr gut. Oft mit kalt über den Rücken laufen. Somit
      Happy Valley – bisher die 1-te Staffel gesehen. Ja, toll gemachte britische Serie. Bin auf die 2-te Staffel gespannt.

Das nenn ich mal Binge Watching in Reinkultur ;-)
      Bin bezüglich Homeland deiner Meinung. Trotzdem fühlt es sich richtig an, daß die Serie demnächst ausläuft. Falls du noch Luft hast, kann ich dir noch „Goliath“ mit Billy Bob Thornton vorschlagen, zumindest Staffel 1.

--

#10678823  | PERMALINK

Anonym
      Inaktiv

Future Man (S1.1)  :wacko:

Ist wohl doch eher was für 13 – 15jährige Jungs.

--

#10678825  | PERMALINK

onkel-tom

doc-fFuture Man (S1.1) Ist wohl doch eher was für 13 – 15jährige Jungs.

Danke. So jung habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. ;-)   Also ich fand es teilweise wirklich lustig.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10678859  | PERMALINK

nikodemus

kurganrs

karmacoma

Aktueller Stand:
      Line of Duty – komplett durch. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
      Homeland – die bisher mir fehlenden 5-te u. 6-te Staffel gesehen. Die 7-te geht leider nur gegen Money. Entgegen den Meinungen aus dem Netz, waren sie sehr gut. Oft mit kalt über den Rücken laufen. Somit

Sehr schön, jetzt weiter bingen mit Broadchurch!!!!

--

and now we rise and we are everywhere
      #10678949  | PERMALINK

kurganrs

karmacoma

kurganrs

karmacoma

Aktueller Stand: Line of Duty – komplett durch. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Luther – die bisher fehlende 4-te Staffel gesehen. Gut. Homeland – die bisher mir fehlenden 5-te u. 6-te Staffel gesehen. Die 7-te geht leider nur gegen Money. Entgegen den Meinungen aus dem Netz, waren sie sehr gut. Oft mit kalt über den Rücken laufen. Somit Happy Valley – bisher die 1-te Staffel gesehen. Ja, toll gemachte britische Serie. Bin auf die 2-te Staffel gespannt.

Das nenn ich mal Binge Watching in Reinkultur Bin bezüglich Homeland deiner Meinung. Trotzdem fühlt es sich richtig an, daß die Serie demnächst ausläuft. Falls du noch Luft hast, kann ich dir noch „Goliath“ mit Billy Bob Thornton vorschlagen, zumindest Staffel 1.

Komaglotzen… :yahoo:   war aber toll!
      Goliath ist notiert, muss aber vorher Deine erste Liste noch abarbeiten. ;-)

#10678953  | PERMALINK

kurganrs

nikodemus

kurganrs

karmacoma

Aktueller Stand: Line of Duty – komplett durch. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Luther – die bisher fehlende 4-te Staffel gesehen. Gut. Homeland – die bisher mir fehlenden 5-te u. 6-te Staffel gesehen. Die 7-te geht leider nur gegen Money. Entgegen den Meinungen aus dem Netz, waren sie sehr gut. Oft mit kalt über den Rücken laufen. Somit Happy Valley – bisher die 1-te Staffel gesehen. Ja, toll gemachte britische Serie. Bin auf die 2-te Staffel gespannt.

Sehr schön, jetzt weiter bingen mit Broadchurch!!!!

Danke. :bye:
      Ich glaube da kenne ich die 1-te Staffel. Broadchurch ist jetzt auch in meinen google.notizen. :yes:

#10679741  | PERMALINK

themagneticfield

Deutschland 83

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #10679803  | PERMALINK

hotblack-desiato

Jack Whitehall: Travels with My Father S1

Jack Whitehall (mir bis jetzt unbekannt) reist mit seinem renitenten Vater (TV-Produzent und Agent) durch Thailand, Kambodscha und Vietnam. Sehr unterhaltsam, v.a. der Humor des Vaters ist großartig.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #10679883  | PERMALINK

joshua-tree
      Back from the Grave

Luther – Season 5

Unausgegoren und eigentlich ärgerlich, da hilft auch Ruth Wilson wenig. Streckenweise wie eine Selbstparodie.

--

#10679887  | PERMALINK

themagneticfield

Die hilft nicht nur nicht, in diesem Fall stört sie meiner Meinung nach sogar. Ich war auch etwas enttäuscht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 12,586 bis 12,600 (von insgesamt 16,820)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.