Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Bodyguard S1
Sehr gut. Dramatisches und nachvollziehbares Ende, toll gefilmt.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunghotblack-desiatoBodyguard S1 Sehr gut. Dramatisches und nachvollziehbares Ende, toll gefilmt.
Ja. Ob es da auch noch eine weitere Staffel geben wird?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
hotblack-desiatoBodyguard S1 Sehr gut. Dramatisches und nachvollziehbares Ende, toll gefilmt.
Ja. Ob es da auch noch eine weitere Staffel geben wird?
Hoffentlich
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Downton Abbey – Season 1
Ja, ziemlich gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zwingend erforderlich war, sich von Spacey abzukehren.
Den Shitstorm wollte sich Netflix aus nachvollziehbaren Gründen ersparen. Es wäre allerdings klüger gewesen, die Serie nach Staffel fünf zu beenden, als dieses völlig konfuse und schwache Ende durchzuziehen. Vieles wirkt improvisiert und an den Haaren herbeigezogen. Ich fand es durchgängig ärgerlich, fast so schlecht wie die letzte Staffel von HIMYM.
--
Narcos: Mexico (tja. Guadalajara ist halt nicht Cali und Rafa ist nicht Pacho. Die Staffel folgt dem inzwischen üblichen Muster auf zu einfache Art und Weise um mich so richtig zu fesseln und mir fehlt auch der bisher fantastische Einsatz einheimischer Musik. Ab und an hört man mal Mariachis aus Radios dudeln, aber Rancheras fully blasting hab ich vergebens gesucht. Der tollste Moment hat trotzdem mit Musik zu tun: Don Neto findet heraus, dass CDs nicht skippen wenn man hüpft.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjoshua-tree
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zwingend erforderlich war, sich von Spacey abzukehren.
Den Shitstorm wollte sich Netflix aus nachvollziehbaren Gründen ersparen. Es wäre allerdings klüger gewesen, die Serie nach Staffel fünf zu beenden, als dieses völlig konfuse und schwache Ende durchzuziehen. Vieles wirkt improvisiert und an den Haaren herbeigezogen. Ich fand es durchgängig ärgerlich, fast so schlecht wie die letzte Staffel von HIMYM.
Fandst Du das erst nach/in Staffel Fünf? Mir wurde es schon im Lauf von Staffel Zwei zu weit hergeholt. Die britische Vorlage ist übrigens auch sehenswert (die erste Staffel; 2 und 3 kenne ich nicht).--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickThe Haunting Of Hill House – Netflix Staffel 1 – Folgen 1 – 8
Heute dann die letzten beiden Folgen. Der Kameramann ist verdammt gut wer auch immer es ist. Hat jemand diesen unglaubliche smoothen Zoom bemerkt, während der Verwalter im Keller seine Geschichte erählt? (Folge 8) Die langen Einstellungen bei der Zusammenkunft vor der Beerdigung, ohne Schnitt! Wow!
Bisher nur 1 Jumpscare, aber der saß.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Haunting Of Hill House – Netflix Staffel 1 – Folgen 9 – 10
Guter Abschluß der tollen Serie, wenn auch die letzte Folge gerne 10 Minuten kürzer hätte sein dürfen. Die Monologe zogen sich dann doch etwas und vielleicht hätte man gar nicht so viel erklären müssen. Die letzten Szenen des inzw. bärtigen Verwalters waren mir etwas zu viel.
Ändert aber nichts an der tollen Qualität dieser Miniserie.
gestern weiter mit
The Good Wife – Staffel 5 Ep. 1 und 2
Wo bist du grad, @cleetus?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko6.2 @krautathaus. Die fünfte Staffel war die beste bisher, würde ich sagen. Bin nicht mehr in so hohem Binge-Tempo dabei wie am Anfang, aber 4-5 Folgen pro Woche sind es dann doch. Die Serie hat in Staffel 5 dann auch endgültig ihren leisen typisch amerikanischen Serienunterton abgelegt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus6.2 @krautathaus. Die fünfte Staffel war die beste bisher, würde ich sagen. Bin nicht mehr in so hohem Binge-Tempo dabei wie am Anfang, aber 4-5 Folgen pro Woche sind es dann doch. Die Serie hat in Staffel 5 dann auch endgültig ihren leisen typisch amerikanischen Serienunterton abgelegt.
Der klassische Score ist mir auch gleich bei der ersten Folge aufgefallen. Momentan sind wir bei 3 Folgen pro Abend, insofern nichts anderes ansteht. Bin gespannt!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch meinte nicht die Musik – wobei die oft nervt – sondern diesen heartwarming Erklär-Bär Hausmütterchen Blick mit schiefgelegtem Kopf der hier und da zu sehen war, dieser „good Job, Son“-Vibe. Der ist jetzt eigentlich weg, Alicia gefällt mir besser und der Charakter ist nachvollziehbarer, je rücksichtloser sie wird.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUps…ok…jetzt wo du’s sagst.;-
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykonicht_vom_forum
joshua-tree
Die britische Vorlage ist übrigens auch sehenswert (die erste Staffel; 2 und 3 kenne ich nicht).
Die britische Miniserie ist hervorragend! Ich kenne alle drei Staffeln und bin davon noch immer begeistert. Tolle Schauspieler, allen voran natürlich Ian Richardson. Absolut sehenswert und daher wirklich schade, dass die Serie hinter der US-Version leider immer ein wenig „vergessen“ wird.
--
schnief schnief di schneufnicht_vom_forum … Die britische Vorlage ist übrigens auch sehenswert (die erste Staffel; 2 und 3 kenne ich nicht).
Welche ist das?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.