Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 11 Beiträgen - 16,861 bis 16,871 (von insgesamt 16,871)
  • Autor

karmacoma
    Spin The Black Circle

Hm, wollte aufgrund der positiven Resonanz hier schon gestern damit beginnen, aber jetzt bin ich etwas abgeschreckt.
    Und Bosch vermisse ich jetzt schon… :negative:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12519221  | PERMALINK

latho
    No pretty face

karmacomaHm, wollte aufgrund der positiven Resonanz hier schon gestern damit beginnen, aber jetzt bin ich etwas abgeschreckt. Und Bosch vermisse ich jetzt schon…

Der taucht ein paar mal auf… zusammen mit anderem Bosch-Personal.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12521705  | PERMALINK

latho
    No pretty face

lathoSuch Brave Girls bis 1.02

Keine Gefangenen und alle Generationen, aber vor allem Z, bekommen ihr Fett weg.

Such Brave Girls – Staffel 1

Auch im weiteren Verlauf der Staffel ordentlich salty.

The Recruit bis 1.02

The Office meets Slow Horses meets Spionageserie, bei toller Regie. Prima.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12524901  | PERMALINK

ewaldsghost

Ich abonniere ja schon Netflix, Apple TV+ und Prime, also noch einen Streamingdienst brauche ich eigentlich nicht. Dumm nur, dass jetzt Alien: Earth auf Disney+ erscheint, und die Serie auch noch ziemlich gut zu sein scheint: Großes Kino: „Alien: Earth“ von Noah Hawley bei Disney+ | FAZ, und sie  außerdem von Noah Hawley ins Leben gerufen wurde, der schon aus dem Filmklassiker Fargo eine herausragende Serie (zumindest in den ersten 3 Staffeln) machte.

--

#12524937  | PERMALINK

atom
    Moderator

Die ersten beiden Folgen von Alien:Earth fand ich durchaus ziemlich ansprechend. Das Setting, Sounddesign und die Atmosphäre waren sehr gelungen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12525023  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ewaldsghostIch abonniere ja schon Netflix, Apple TV+ und Prime, also noch einen Streamingdienst brauche ich eigentlich nicht. Dumm nur, dass jetzt Alien: Earth auf Disney+ erscheint, und die Serie auch noch ziemlich gut zu sein scheint: Großes Kino: „Alien: Earth“ von Noah Hawley bei Disney+ | FAZ, und sie außerdem von Noah Hawley ins Leben gerufen wurde, der schon aus dem Filmklassiker Fargo eine herausragende Serie (zumindest in den ersten 3 Staffeln) machte.

Hawley steckt auch hinter Legion aus dem Marvel-Stall (aber keine Angst, die Serie ist aus sich selbst heraus verwirrend), ein psychedelischer Trip ohne Ende.

--

#12525025  | PERMALINK

onkel-tom

atomBallard (Season 1)
    Deutlich stärker als Bosch: Legacy. Der Hauptcast überzeugt durchweg, und die Gastauftritte sind klug und wirkungsvoll
    gesetzt.

Die erste Folge konnte mich nicht so überzeugen. Ich merke wieder, dass ich gerade Krimi Serien lieber mit einem männlichen Hauptdarsteller sehe. Aber ich werde mal dranbleiben.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12525839  | PERMALINK

cleetus

Eyes of Wakanda (Disney) – Kurzweilige Miniserie im Stil von Marvels What/if…? oder Star Wars Visions.

Smoke bis 1.8 – Absolutes Highlight des Sommers bisher.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12525857  | PERMALINK

h8g7f6

Trailer Park Boys

Letzte Zeit

Rewatch: Ozark

Letterkenny

Shoresy

Hacks

Cobra Kai Finale

Mythic Quest

The Studio

Your Friends and Neighbours

Lost

1923

1883

Landman

zuletzt geändert von h8g7f6

--

#12526085  | PERMALINK

shanks

My Mad Fat Diary

S1 * * * * *
    S2 * * * * *
    S3 * * * * 1/2

Lieblingsszene: Raes erster Tag am College. Sie im Oasis T-Shirt, während alle anderen (vor ihrem geistigen Auge) Blur Shirts tragen.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #12526661  | PERMALINK

shanks

The Inbetweeners

-I’m not mad keen on the idea of you having sex at all but at least it’s where I know you’re doing it somewhere comfortable
    -Absolutely, in the vagina
    -I meant in my bed

S1 * * * 1/2
    S2 * * * *
    S3 * * * *

--

Slept through the screening but I bought the DVD
Ansicht von 11 Beiträgen - 16,861 bis 16,871 (von insgesamt 16,871)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.