Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Hm, wollte aufgrund der positiven Resonanz hier schon gestern damit beginnen, aber jetzt bin ich etwas abgeschreckt.
Und Bosch vermisse ich jetzt schon…--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungkarmacomaHm, wollte aufgrund der positiven Resonanz hier schon gestern damit beginnen, aber jetzt bin ich etwas abgeschreckt. Und Bosch vermisse ich jetzt schon…
Der taucht ein paar mal auf… zusammen mit anderem Bosch-Personal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSuch Brave Girls bis 1.02
Keine Gefangenen und alle Generationen, aber vor allem Z, bekommen ihr Fett weg.Such Brave Girls – Staffel 1
Auch im weiteren Verlauf der Staffel ordentlich salty.
The Recruit bis 1.02
The Office meets Slow Horses meets Spionageserie, bei toller Regie. Prima.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich abonniere ja schon Netflix, Apple TV+ und Prime, also noch einen Streamingdienst brauche ich eigentlich nicht. Dumm nur, dass jetzt Alien: Earth auf Disney+ erscheint, und die Serie auch noch ziemlich gut zu sein scheint: Großes Kino: „Alien: Earth“ von Noah Hawley bei Disney+ | FAZ, und sie außerdem von Noah Hawley ins Leben gerufen wurde, der schon aus dem Filmklassiker Fargo eine herausragende Serie (zumindest in den ersten 3 Staffeln) machte.
--
Die ersten beiden Folgen von Alien:Earth fand ich durchaus ziemlich ansprechend. Das Setting, Sounddesign und die Atmosphäre waren sehr gelungen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ewaldsghostIch abonniere ja schon Netflix, Apple TV+ und Prime, also noch einen Streamingdienst brauche ich eigentlich nicht. Dumm nur, dass jetzt Alien: Earth auf Disney+ erscheint, und die Serie auch noch ziemlich gut zu sein scheint: Großes Kino: „Alien: Earth“ von Noah Hawley bei Disney+ | FAZ, und sie außerdem von Noah Hawley ins Leben gerufen wurde, der schon aus dem Filmklassiker Fargo eine herausragende Serie (zumindest in den ersten 3 Staffeln) machte.
Hawley steckt auch hinter Legion aus dem Marvel-Stall (aber keine Angst, die Serie ist aus sich selbst heraus verwirrend), ein psychedelischer Trip ohne Ende.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
atomBallard (Season 1)
Deutlich stärker als Bosch: Legacy. Der Hauptcast überzeugt durchweg, und die Gastauftritte sind klug und wirkungsvoll
gesetzt.Die erste Folge konnte mich nicht so überzeugen. Ich merke wieder, dass ich gerade Krimi Serien lieber mit einem männlichen Hauptdarsteller sehe. Aber ich werde mal dranbleiben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eyes of Wakanda (Disney) – Kurzweilige Miniserie im Stil von Marvels What/if…? oder Star Wars Visions.
Smoke bis 1.8 – Absolutes Highlight des Sommers bisher.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTrailer Park Boys
Letzte Zeit
Rewatch: Ozark
Letterkenny
Shoresy
Hacks
Cobra Kai Finale
Mythic Quest
The Studio
Your Friends and Neighbours
Lost
1923
1883
Landman
zuletzt geändert von h8g7f6--
My Mad Fat Diary
S1 * * * * *
S2 * * * * *
S3 * * * * 1/2Lieblingsszene: Raes erster Tag am College. Sie im Oasis T-Shirt, während alle anderen (vor ihrem geistigen Auge) Blur Shirts tragen.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
The Inbetweeners-I’m not mad keen on the idea of you having sex at all but at least it’s where I know you’re doing it somewhere comfortable
-Absolutely, in the vagina
-I meant in my bedS1 * * * 1/2
S2 * * * *
S3 * * * *--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.