Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
https://www.tiktok.com/@gyps6/video/7266232566804401450?lang=de-DE
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungcleetus*mit Ausnahme dieser Szene, Val Kilmer ist generell immer toll, aber dass er in seiner Kapsel so einen kleinen Projektor eingebaut hat, ist auch nach all der Zeit immer noch zum schreien.
Was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die das alles konstruiert und gebaut haben? Bei den Supervillains ist die vermutliche Lösung irgendwie naheliegend – oder in den Comics, wo die Batcave immer einen gewissen DIY-Charme versprüht.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickMeinst du die Handwerker, welche für Bruce Wayne die ganze secret identity-Infrastruktur bauen? Er ruft bei Lucius Fox an und der regelt das, Wayne Enterprises verfügt ja doch über diverseste Abteilungen die sowas easy bauen können. Ich glaube auch, dass gar nicht so wenig Leute wissen, dass Bruce Wayne Batman ist.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusMeinst du die Handwerker, welche für Bruce Wayne die ganze secret identity-Infrastruktur bauen? Er ruft bei Lucius Fox an und der regelt das, Wayne Enterprises verfügt ja doch über diverseste Abteilungen die sowas easy bauen können. Ich glaube auch, dass gar nicht so wenig Leute wissen, dass Bruce Wayne Batman ist.
Du meinst so?
Das macht natürlich Sinn.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DicklathoThe Tower – Staffel 1
Gemma Whelans Detektivin ist so verbissen und farblos, dass ihren Untergebenen sogar auffällt, wenn sie mal eine farbige Bluse trägt. Läuft im UK angeblich mit LoD und Unforgotten, wenn das stimmt, ist das eine gute Wahl, The Tower ist eine Mischung aus beidem. Korruption bei der Polizei mit einigen Twists (es gibt sogar einen Interview Room, aber ohne Maschinengewehr-Geballer) und dem gnadenlosen Bohren in der Vergangenheit, das auf neue Opfer keine Rücksicht nimmt. Sehr gut!@latho: Danke für dein Tipp. Das passt genau in mein Beuteschema.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forumDu meinst so?
Genau. In den Comics wird das oft thematisiert, zudem hängt Lucius Fox als Vater von Batwing (Luke Fox) ja auch irgendwann familiär mit drin und jeder einzelne Batwing/girl/woman/man/boy ist ein Ass in Natur und Technik, die können sowas einfach.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
nicht_vom_forumDu meinst so?
Genau. In den Comics wird das oft thematisiert, zudem hängt Lucius Fox als Vater von Batwing (Luke Fox) ja auch irgendwann familiär mit drin und jeder einzelne Batwing/girl/woman/man/boy ist ein Ass in Natur und Technik, die können sowas einfach.
*Können* ist das Eine. Aber die Zeit für den Innenausbau muss man ja auch erstmal haben.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickcleetus
Day of the jackal bis 1.5 – Hier freu ich mich wie ein kleines Kind, dass die Serie tatsächlich so gut geworden ist, wie ich gehofft hatte. Dass sie aus dem ruhigen Spannungsknaller von Zinneman einen latenten Actioner gemacht haben – geschenkt und zeitgemäß.Solange es besser ist als die Verfilmung, die ich aus Respekt für den Roman nicht erwähne…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick„Die Toten von Marnow“
Nach „Das Geheimnis vom Totenwald“ wieder eine großartige Kriminalserie des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Im Dezember kommt Staffel 2.
Dicke Empfehlung!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Film ist nicht gut, aber Bruce Willis ist es bis zur letzten Szene in der U-Bahn (die war scheiße, kann aber auch sein, dass es an Richard Gere und dem Drehbuch lag). Hab ihn direkt im Anschluss an die Serie nochmal geschaut, vermutlich das erste Mal seit 20 Jahren. So viele großartige Looks, Jahre vor Zoolander:
Er hatte soviel Spaß (hab gleich an die richtige Stelle gespult):
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSay Nothing bis 1.4
Habe latent Angst vor den verbleibenden fünf Folgen. Bisher ist schon soviel passiert wo man echt die Zähne zusammenbeißen muss, manche Momente sind über alle Maßen unangenehm und fies anzuschauen (nicht im brutalen Sinn). Perfekt gespielt, nach kurzer Zeit war ich im Dialekt drin und dass sie nur Iren als Iren gecastet haben (und keine Amis), trägt viel zum Gelingen bei. 10/10 (Ich kritisiere NICHTS!), gern mehr davon.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCross bis 1.3 – Übel. Die race angle fand ich ganz spannend, leider sind die Schurken so over the top, dass sie bei Daredevil besser aufgehoben wären und nicht in einer normalen Detective-Serie. Der Rest war auch größtenteils melodramatisch schlecht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Lord Of The Rings – The Rings Of Power – Staffel 2
Gut, teilweise wirklich gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.