Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,276 bis 16,290 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12138815  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,161

    lathoWar das Buch zu Daisy Jones nicht schon vorher ein Erfolg (bzw Grund für die Serie)?

    Das weiss ich jetzt nicht, weil ich diese Bücher nicht lese. Vielleicht sind die in den USA bekannter als in Deutschland.
    Ich sah die Serie hauptsächlich wegen der Musik und ein bisschen wegen der Elvis-Enkelin Riley Keough.

    --

    "All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12138889  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    cleetus
    Wo wir doch beide so auf Looks stehen, du solltest unbedingt mal einen bei The Gold riskieren, läuft inzwischen auch hierzulande auf Paramount+. Old fashioned englische Heist-Serie mit tollem Cast und toller Ausstattung. Fand ich sehr gut.

    Ja, okay, kommt auf die Watch-List. Die Bilder sind sehr überzeugend. Daisy ist wirklich schon abgefrühstückt? Die guten Folgen kommen doch erst…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12138955  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    Eben, die Serie steigert sich. In Folge 3 ist ja noch nicht mal die Band zusammen, oder? Musik wird auch mehr (und toll)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12143011  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    The Lincoln Lawyer bis 1.02

    Die Erklärung, warum Mickey Haller mit mexikanischem Akzent spricht, interessiert mich noch. Aber natürlich Connellys groartige Plots, die auch im TV funktioniern. Und Becki Newton .

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12143015  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,451

    latho The Lincoln Lawyer bis 1.02 Die Erklärung, warum Mickey Haller mit mexikanischem Akzent spricht, interessiert mich noch. Aber natürlich Connellys groartige Plots, die auch im TV funktioniern. Und Becki Newton .

    Darauf freue ich mich bereits ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12143029  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    Homeland (Staffel 1)

    Nun bin ich endlich auch damit gestartet. Vielversprechend.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12143035  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    pipe-bowlHomeland (Staffel 1) Nun bin ich endlich auch damit gestartet. Vielversprechend.

    Viel Spaß, bin fast am Ende der dritten Staffel…so toll geschrieben. Freu mich schon auf die 5. Staffel in Berlin.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12143045  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Homeland habe ich auch sehr gern gesehen. Ich fand auch wirklich jede Staffel bis zum Schluss richtig gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12143053  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    lathoThe Witcher – Staffel 3 Niemand schaut so trotzig wie Freya Allan.

    Ja, schon aber kann man sich das überhaupt noch ansehen? Die Kritiken sind ja ziemlich mies. Ich fand schon die erste Staffel nicht wirklich gut, die zweite dann noch schwächer. Umsonst hört Henry Cavill ja nicht auf …. Die Bücher fand ich dagegen sehr unterhaltsam.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12143055  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    pipe-bowlHomeland (Staffel 1) Nun bin ich endlich auch damit gestartet. Vielversprechend.

    Wenn ich mal pensioniert bin fange ich auch damit an.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12143087  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    onkel-tom

    pipe-bowlHomeland (Staffel 1) Nun bin ich endlich auch damit gestartet. Vielversprechend.

    Wenn ich mal pensioniert bin fange ich auch damit an.

    Na das dauert ja dann nicht mehr lange ;-)

    Ich amüsiere mich als eigentlicher Nicht-Serien-Fan gerade köstlich mit/über:

    Young Sheldon

    Herrlich, wie dieser kleine 9-jährige hochintelligente Klugscheißer seine Familie und sein Umfeld immer wieder in Staunen versetzt.

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12143113  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Special Ops: Lioness bis 1.4 – „Well, it’s not her alone anymore that you’re messin‘ with, now it’s the United States Marine Corps you’re messin with and I want you to think real good about that.“ Hatte sowas in der Richtung befürchtet als ich Sheridans Name in Verbindung mit Militär gelesen habe und wem zb The Terminal List oder Seal Team gefallen hat, kann hier bedenkenlos einschalten.

    Rabbit Hole bis 1.4 – Kiefer macht Kiefersachen, bisher ziemlich unterhaltsam.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12143133  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    talkinghead2
    Ich amüsiere mich als eigentlicher Nicht-Serien-Fan gerade köstlich mit/über:
    Young Sheldon
    Herrlich, wie dieser kleine 9-jährige hochintelligente Klugscheißer seine Familie und sein Umfeld immer wieder in Staunen versetzt.

    Das haben wir neulich auch gesehen und waren angenehm überrascht, die Serie hat einen völlig anderen Vibe als „Big Bang Theory“. Wirklich liebenswert erzählte Familiengeschichten.

    --

    #12143149  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    onkel-tom

    lathoThe Witcher – Staffel 3
    Niemand schaut so trotzig wie Freya Allan.

    Ja, schon aber kann man sich das überhaupt noch ansehen? Die Kritiken sind ja ziemlich mies. Ich fand schon die erste Staffel nicht wirklich gut, die zweite dann noch schwächer. Umsonst hört Henry Cavill ja nicht auf …. Die Bücher fand ich dagegen sehr unterhaltsam.

    Der hat aber (meines Wissens) nicht aufgehört, weil ihm die Serie nicht gefiel, er hat selbst für input gesorgt. Aber nein, für dich ist die Serie dann nichts, die 3. Staffel vertieft die 2.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12143153  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    lathoThe Lincoln Lawyer bis 1.02

    Die Erklärung, warum Mickey Haller mit mexikanischem Akzent spricht, interessiert mich noch. Aber natürlich Connellys groartige Plots, die auch im TV funktioniern. Und Becki Newton .

    Ich wurde drauf hingewiesen, dass Haller ja eine mexikanische Mutter hat – das stimmt und ich hatte das völlig vergessen. Wobei „Realität“ bei fiktiven Figuren sowieso überbewertet ist…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,276 bis 16,290 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.