Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,261 bis 16,275 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12133747  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    herr-rossi Nächstes Wochenende dann „One Piece“. Wer ist mit an Bord? :)

    Heyho Piraten! Nachdem ich Anfang des Jahres wieder beim Manga eingestiegen bin (der inzwischen eine völlig depperte Richtung eingeschlagen hat), werde ich mindestens einen Blick riskieren. Rechne zwar mit einer Vollkatastrophe à la „Cowboy Bebop“, aber lasse mich nur zu gerne positiv überraschen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12133909  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    ford-prefectSeit 8. Juli zeigt Sat1 jeden Samstag von zehn bis 15 Uhr je vier Folgen von Magnum. Damals in den späten 1980ern, frühen 1990ern ging die Serie an mir vorbei, nur ein paar Freunde und Mitschüler schauten sie sich an. Um meine Bildungslücken in dieser Hinsicht zu schließen, nehme ich mir alle Folgen jeden Samstag auf. Im Grunde haben alle Figuren darin ihren Reiz, am besten gefällt mir aber Higgins, der kultivierte Hausverwalter mit den 1000 Hobbys und Ehrenämtern sowie britischer Militärvergangenheit. Higgins ist immer für ein pointiertes Bonmot gut. Diesen Wagen fahren Sie nie wieder!

    Auf Joyn sind alle 8 Staffeln zum Streamen verfügbar, in Deutsch und Englisch.

    Selbst:

    Hijack – Sehr kurzweilig, auch wenn sich in der zweiten Hälfte wirklich ärgerliche Plotholes und sinnlose Handlungsverläufe auftun.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12133951  | PERMALINK

    mahoney

    Registriert seit: 29.08.2012

    Beiträge: 706

    shanks

    herr-rossi Nächstes Wochenende dann „One Piece“. Wer ist mit an Bord? :)

    Heyho Piraten! Nachdem ich Anfang des Jahres wieder beim Manga eingestiegen bin (der inzwischen eine völlig depperte Richtung eingeschlagen hat), werde ich mindestens einen Blick riskieren. Rechne zwar mit einer Vollkatastrophe à la „Cowboy Bebop“, aber lasse mich nur zu gerne positiv überraschen.

    Anime Realverfilmungen können doch eigentlich immer nur verlieren, dafür war die von Cowboy Bebop eigentlich doch ganz solide, ne 2. Staffel hätte ich bestimmt auch noch mitgenommen.
    Von One Piece habe ich überhaupt keine Ahnung, Anime Serien mit 500+ Folgen lasse ich grundsätzlich sein. Wie soll man das alles gucken?

    --

    #12135489  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,248

    Joe Pickett Season 2 Folge 1 und 2

    Crazy Hillbillyreichsbürgershit

    zuletzt geändert von zissou

    --

    #12135537  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    zissouJoe Pickett Season 2 Folge 1 und 2 Crazy Hillbillyreichsbürgershit

    Wo läuft die?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12135545  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,248

    onkel-tom

    zissouJoe Pickett Season 2 Folge 1 und 2 Crazy Hillbillyreichsbürgershit

    Wo läuft die?

    Ich schau es über Amazon Paramount Channel

    --

    #12135595  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    Danke. Wusste noch nicht, dass die zweite Staffel dort läuft. Die Erste hab ich schon geschaut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12137361  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    The Witcher – Staffel 3

    Niemand schaut so trotzig wie Freya Allan.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12138569  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    zissouJoe Pickett Season 2 Folge 1 und 2 Crazy Hillbillyreichsbürgershit

    Die fand ich recht gut, seit längerem mal wieder wirklich fies abgedrehte Böslinge.

    Selbst: Daisy Jones & The Six bis 1.3, ist mir viel zu langatmig und wird nicht fertig geschaut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12138571  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Homeland – Season 2 – Ep 6 – 12

    Brillant, so toll geschrieben. Viel mehr persönliches Drama als Agententhriller, aber trotzdem super spannend. Konnte nur eine Folge jeweils anschauen, zu viel gab es danach zum verarbeiten.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12138589  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    cleetus
    Selbst: Daisy Jones & The Six bis 1.3, ist mir viel zu langatmig und wird nicht fertig geschaut.

    Ach komm, cleet…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12138739  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Naa, echt nicht. Wollte sie auch mögen, allein wegen der Ausstattung, aber als der Sänger zum Saufen anfängt, seine Frauf auf Tour betrügt und dann auf Rehab geht, kam mir das alles bekannt vor und ich verlor das Interesse.

    Wo wir doch beide so auf Looks stehen, du solltest unbedingt mal einen bei The Gold riskieren, läuft inzwischen auch hierzulande auf Paramount+. Old fashioned englische Heist-Serie mit tollem Cast und toller Ausstattung. Fand ich sehr gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12138761  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,161

    cleetusNaa, echt nicht. Wollte sie auch mögen, allein wegen der Ausstattung, aber als der Sänger zum Saufen anfängt, seine Frauf auf Tour betrügt und dann auf Rehab geht, kam mir das alles bekannt vor und ich verlor das Interesse.

    Okay, klar, da stecken halt viele Klischees über Rockstars drin. (Da sehe ich drüber hinweg.) Man muss wissen, das es eine Buchvorlage gibt von einer gewissen Taylor Jenkins Reid.

    --

    "All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12138765  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Ich behaupte mal, die Serie wurde hier auch deshalb so gut aufgenommen, weil die Enkelin von Elvis mitspielt und es irgendwie um Fleetwood Mac geht. Dass die Serie eine literarische Vorlage hat, ist im Grunde irrelevant, sie wird ja dadurch nicht besser oder schlechter. Ich hatte mir mehr „Musik“ erhofft und weniger Seifenoper. (Das schafft The Wu-Tang Saga beispielsweise viel besser, da handeln ganze Folgen von einer einzigen Song-Aufnahme und man sitzt gebannt davor. Sage das jetzt nicht, weil ich Fan bin, die Serie macht in der Hinsicht objektiv ganz viel richtig.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12138799  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    War das Buch zu Daisy Jones nicht schon vorher ein Erfolg (bzw Grund für die Serie)?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,261 bis 16,275 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.