Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,246 bis 16,260 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12129001  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Seit 8. Juli zeigt Sat1 jeden Samstag von zehn bis 15 Uhr je vier Folgen von Magnum. Damals in den späten 1980ern, frühen 1990ern ging die Serie an mir vorbei, nur ein paar Freunde und Mitschüler schauten sie sich an. Um meine Bildungslücken in dieser Hinsicht zu schließen, nehme ich mir alle Folgen jeden Samstag auf. Im Grunde haben alle Figuren darin ihren Reiz, am besten gefällt mir aber Higgins, der kultivierte Hausverwalter mit den 1000 Hobbys und Ehrenämtern sowie britischer Militärvergangenheit. Higgins ist immer für ein pointiertes Bonmot gut.

    Diesen Wagen fahren Sie nie wieder!

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12129103  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    fox-peter@franky-four-fingers Hatte das hetue auch gelesen und laut „werstreamt.es“ gibt es Normal people in der ZDF Mediathek..

    Vielen Dank! Die Seite kannte ich gar nicht. Ich schaue immer bei Justwatch nach, wo was gestreamt werden kann. Da werden die Mediatheken aber anscheinend nicht abgefragt. Da werde ich diesbzgl. künftig auch auf werstreamt.es umsteigen.

    --

    #12129357  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    krautathaus

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    Lohnt sich. Man muss sich ständig umentscheiden, wen man gerade blöd finden soll und mein weiß oft nicht so recht, wer gerade ein falsches Spielchen treibt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12129387  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Succession: S1

    Hatte eher wenig Interesse an der Serie, die Freundin wollte aber unbedingt gucken. Während der ersten Folge dachte ich noch, was sind denn das für Arschlöcher, wie soll man das vier Staffeln lang aushalten. Inzwischen liebe ich die Roys. Peak TV.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12129621  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    shanks Succession: S1 Hatte eher wenig Interesse an der Serie, die Freundin wollte aber unbedingt gucken. Während der ersten Folge dachte ich noch, was sind denn das für Arschlöcher, wie soll man das vier Staffeln lang aushalten. Inzwischen liebe ich die Roys. Peak TV.

    Kieran Culkin war mir gar kein Begriff. Für mich aber das Highlight der gesamten Serie…

    --

    #12129625  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    clau

    krautathaus

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    Lohnt sich. Man muss sich ständig umentscheiden, wen man gerade blöd finden soll und mein weiß oft nicht so recht, wer gerade ein falsches Spielchen treibt.

    Ist das eine komplett neue Geschichte oder eine Fortsetzung von Staffel 1?

    --

    #12129639  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    franky-four-fingers

    clau

    krautathaus

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    Lohnt sich. Man muss sich ständig umentscheiden, wen man gerade blöd finden soll und mein weiß oft nicht so recht, wer gerade ein falsches Spielchen treibt.

    Ist das eine komplett neue Geschichte oder eine Fortsetzung von Staffel 1?

    Alles komplett neu.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12129657  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    clau

    franky-four-fingers

    clau

    krautathaus

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    Lohnt sich. Man muss sich ständig umentscheiden, wen man gerade blöd finden soll und mein weiß oft nicht so recht, wer gerade ein falsches Spielchen treibt.

    Ist das eine komplett neue Geschichte oder eine Fortsetzung von Staffel 1?

    Alles komplett neu.

    Okay. War das nicht die Serie mit der Entführung durch den Lehrer mit nem Cliffhanger-Ende? Lässt man das jetzt einfach offen?

    --

    #12130187  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Offensichtlich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12130451  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    clauOffensichtlich.

    Okay. Unbefriedigend…

    --

    #12133399  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Homeland – Series 2 – Ep 1 – 5

    Hui, die Befragung in der 5. Folge (Q&A) war intensiv, aber dermaßen gut. Die zweite Staffel gefällt mir bisher sogar noch besser, als die Erste.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12133527  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    shanks
    XO, Kitty: S1
    Super cute

    :rose:

    Am letzten Wochenende mit der Familie gesehen und diese Szene kam mir sofort bekannt vor.;) Season 2 ist angekündigt.

    --

    #12133531  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    Nächstes Wochenende dann „One Piece“. Wer ist mit an Bord? :)

    --

    #12133541  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    In Vorbereitung auf unsere Vietnamrundreise wurde uns:

    Treffpunkt Flughafen – Eine Lektion für Paul, Staffel 1, Episode 6 (DDR, 1986)

    empfohlen. Das Teil war so was von Scheiße, dass es schon wieder gut war. Was habe ich gelacht, wie die vietnamesische Stewardess Li in High Heels durch die Reisfelder stöckelt.

    Darf man dem Internetz glauben, so soll es sich dabei um eine Kultserie handeln. Nee, man darf dem Internetz nicht alles glauben ;-)

    Das Ensemble Walter Plathe, Günter Naumann, Jürgen Zartmann und Günter Schubert ist wohl eher etwas für DDR-Nostalgiker oder Interflug-Enthusiasten.

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12133723  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    herr-rossi
    Nächstes Wochenende dann „One Piece“. Wer ist mit an Bord? :)

    Ab 31.08.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,246 bis 16,260 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.