Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,231 bis 16,245 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12128617  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,161

    Ich interessiere mich wegen Kaley Cuoco für The Flight Attendant. (2 Staffeln, Amazon Prime) Lohnt es sich?

    Trailer:

    --

    "All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12128761  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Staffel 1 habe ich mal angefangen, bin dann nicht weiter gekommen, ist aber nett. Könnte was für dich sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12128765  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,161

    Danke, okay. Ich werde reinschauen.

    --

    "All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12128781  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    „Normal people“ (2020)

    Eine sehr schöne irische Miniserie mit 12 Episoden, die maximal 30 Minuten pro Episode dauern. Erzählt wird die (Liebes)-Geschichte einer sehr besonderen Beziehung zwischen zwei junge Menschen in ihrer Zeit in der weiterführenden Schule und der College-Zeit und darüberhinaus. Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal spielen in den Hauptrollen herausragend und sehr beeindruckend.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12128783  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    pipe-bowl„Normal people“ (2020) Eine sehr schöne irische Miniserie mit 12 Episoden, die maximal 30 Minuten pro Episode dauern. Erzählt wird die (Liebes)-Geschichte einer sehr besonderen Beziehung zwischen zwei junge Menschen in ihrer Zeit in der weiterführenden Schule und der College-Zeit und darüberhinaus. Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal spielen in den Hauptrollen herausragend und sehr beeindruckend.

    Danke, die ist somit auf meiner Watchlist ganz nach oben gerutscht.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12128787  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    Gern geschehen! Viel Spaß dabei. Berichte gerne anschließened von Deinen Eindrücken.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12128789  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    pipe-bowlGern geschehen! Viel Spaß dabei. Berichte gerne anschließened von Deinen Eindrücken.

    Thx. Mach ich.

    Doppelhaushälfte auf ZDF Neo schon gesehen? Fand ich klasse
    https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12128805  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Homeland, aktuell S3.

    Nervig ist auf Prime aber das inkonsistente Verhalten bzgl. „Rückblick überspringen“. Manchmal wird es angeboten, manchmal nicht.
    Eine globale Einstellung in der App gibt es wohl nicht.

    --

    #12128837  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    krautathausDoppelhaushälfte auf ZDF Neo schon gesehen? Fand ich klasse
    https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte

    Nein, bisher noch nicht gesehen. Danke für den Tipp!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12128851  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Cruel Summer – Season 2
    Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12128919  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    pipe-bowl„Normal people“ (2020) Eine sehr schöne irische Miniserie mit 12 Episoden, die maximal 30 Minuten pro Episode dauern. Erzählt wird die (Liebes)-Geschichte einer sehr besonderen Beziehung zwischen zwei junge Menschen in ihrer Zeit in der weiterführenden Schule und der College-Zeit und darüberhinaus. Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal spielen in den Hauptrollen herausragend und sehr beeindruckend.

    Wo hast Du das geschaut? Will ich schon ewig schauen. DVD gibt es nicht und auf die gängigen Streamingdiensten ist das nicht verfügbar. Bin etwas verliebt in DEJ…

    --

    #12128925  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 316

    @franky-four-fingers

    Hatte das hetue auch gelesen und laut „werstreamt.es“ gibt es Normal people in der ZDF Mediathek..

    --

    #12128947  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12128955  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    krautathaus

    clauCruel Summer – Season 2 Neue Staffel, neue Story, neue Charaktere. Jessica Biel ist Produzentin. Coming of age, Thriller, drei Zeitebenen (Sommer 99, Winter 99/00, Sommer 00), dazu die passende Musik. Ich find‘s gut.

    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Muss ich auch anschauen.

    Bist Du etwa mit Homeland schon durch? Ist Dir das mit dem (teilweise nicht möglichen) Überspringen des Rückblicks auch aufgefallen?

    --

    #12128995  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,855

    franky-four-fingersWo hast Du das geschaut? Will ich schon ewig schauen. DVD gibt es nicht und auf die gängigen Streamingdiensten ist das nicht verfügbar. Bin etwas verliebt in DEJ…

    Lief auf ZDF Neo und wie Fox-Peter schon schrieb, kann man es aktuell noch in der ZDF-Mediathek sehen. Einige Folgen sind aber wohl aufgrund der Altersbeschränkung nur zwischen 22 und 6 Uhr oder mit Altersverifikation zu sehen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,231 bis 16,245 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.