Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,216 bis 16,230 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12118529  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Erfreulich an der Serie ist, dass der gegen den Strich gecastete Michael Dorman der streng erz-konservativen (im schlimmen, „amerikanischen“ Sinne) Buchvorlage einiges an schlimmem Pathos nimmt. Grundsätzlich mag ich so Sujets ja wirklich sehr gerne – Lone Ranger in Montana, besser gehts kaum – aber über drei Bücher bin ich vor lauter Facepalms nicht rausgekommen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12119125  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Perry Mason – Staffel 2
     

     
    Im besten Sinn altmodisch, gemütlich erzählt, großartig ausgestattet und mit Sinn für Historie. Klar, dass so etwas gecancelt wird.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12121749  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Good Omens (Season 1)

    Terry Pratchett UND Neil Gaiman in die Niederungen des Klamauks ziehen? Kein Problem!

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12121793  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Colin from Accounts. Da kommt bestimmt eine weitere Staffel. Das freut.

    Sneaky Pete, aktuell schon S3. Viele Darsteller aus Justify und The Americans. Top!

    Jetzt Ms. Maisel (S1E5). Macht schon Spaß, legt aber bestimmt noch zu.

    Langsam wird es bei amazon Prime und Netflix eng mit guten Serien.
    Ist Mozart in the Jungle was?
    Homeland hab ich auch noch vor mir und vermutlich American Gods.

    --

    #12121797  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Zumindest die erste Staffel von American Gods lohnt sich.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12122169  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    h8g7f6
    Homeland hab ich auch noch vor mir und vermutlich American Gods.

    Mit Homeland hast Du ja erstmal eine Weile zu tun, das sind insgesamt 96 Folgen. Tolle Serie.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12123461  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    School Spirits Season 1

    Schon gesehen @cleetus, läuft anscheinend ein bisschen unter dem Radar, finde ich aber recht kurzweilig. Es braucht vielleicht 1-2 Folgen bis man richtig drin ist. Gute Musik auch, und der Bildformat-Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit wird ebenfalls ganz sinnvoll eingesetzt.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12123487  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Nein, aber danke für den Tipp, liest sich gut. Bin immer noch auf Hawaii, Magnum S2E5.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12123491  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    lathoPerry Mason – Staffel 2

    Im besten Sinn altmodisch, gemütlich erzählt, großartig ausgestattet und mit Sinn für Historie. Klar, dass so etwas gecancelt wird.

    Die Szene auf dem Feldweg, wie er mit seinem Bub und der Lehrerin auf Pferderücken über LA blickt, fand ich richtig atemberaubend schön.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12123511  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Die Szene auf dem Feldweg, wie er mit seinem Bub und der Lehrerin auf Pferderücken über LA blickt, fand ich richtig atemberaubend schön.

    Ja, die Serie ist überhaupt sehr schön gemacht, immer mit dem Bild im Sinn. Das ist das Los Angeles der Depressionszeit, aber malerisch.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12124605  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Heartstopper: S2

    Weiterhin super schön.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12124615  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Homeland – Series 1 – Ep. 1 – 6

    Fabelhaft…warum hab ich nur so lange gezögert.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12124621  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    krautathausHomeland – Series 1 – Ep. 1 – 6
    Fabelhaft…warum hab ich nur so lange gezögert.

    Auch gerade gestartet und direkt 4 Folgen weggebinget. Top!

    --

    #12124667  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,532

    h8g7f6

    krautathausHomeland – Series 1 – Ep. 1 – 6
    Fabelhaft…warum hab ich nur so lange gezögert.

    Auch gerade gestartet und direkt 4 Folgen weggebinget. Top!

    Freut mich für euch. Eine meiner ersten Serien, bei der ich Staffeln auch in 1,5 Tagen geschafft habe. :-)

    --

    #12125643  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Mood ist super: http://www.zdf.de/serien/mood – einschließlich einer sehr eigenen Version von „Fuck Forever“!

    Gibt’s in einer der Mediatheken Ähnliches im englischen Original? (Hullraisers fand ich ganz OK, so ganz ohne Untertitel dann doch aber etwas schwierig z.T. It’s a Sin ist auch super. Der Film Sweetheart ist genauso toll.)

    Ah, Normal People vielleicht? (https://www.zdf.de/serien/normal-people) Den Trailer gibt’s nur in deutscher Fassung, die Folgen aber auch im Originalton (ohne UT) …

    zuletzt geändert von firecracker

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,216 bis 16,230 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.