Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,201 bis 16,215 (von insgesamt 16,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #12113465  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    krautathausColin from Accounts (prime)

    „Is this your unicycle?“
    -„Yes“
    „How long have you been single then?“

    Musste sehr laut auflachen, hihihi.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12114157  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,769

    https://movieweb.com/a-man-in-full-netflix-plot-cast-release-date/

    Schon länger angekündigt, aber bisher nicht erschienen und möglicherweise auch ein Opfer des Streiks: A Man in full, nach Tom Wolfes zweiten (und letzten guten) Roman (dt. „Ein ganzer Kerl“), den ich vor 20 Jahren gern gelesen habe und damals schon gedacht hatte, dass man den unbedingt verfilmen müsste.

    --

    #12114197  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 6,039

    cleetus

    clau

    h8g7f6Justified: Timothy Olyphant und Walton Goggins sind phantastisch.

    Ja!

    Heute ist die Premiere der neuen Staffel auf FX.

    Danke für den Hinweis. Bis jetzt (S2.2) leider ohne Goggins, aber ansonsten eine gute Fortsetzung.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #12114223  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    cleetus

    krautathausColin from Accounts (prime)

    „Is this your unicycle?“ -„Yes“ „How long have you been single then?“ Musste sehr laut auflachen, hihihi.

    „We make that little girl cry, though“ – „Good…good“ ja, bis zur letzen Szene einfach spitze. Wenn mich der Autoren- und Schauspielstreik mit neuen Serien im Stich lässt, muss ich mir die umbedingt nochmal ansehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12114321  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    nicht_vom_forum

    cleetus

    clau

    h8g7f6Justified: Timothy Olyphant und Walton Goggins sind phantastisch.

    Ja!

    Heute ist die Premiere der neuen Staffel auf FX.

    Danke für den Hinweis. Bis jetzt (S2.2) leider ohne Goggins, aber ansonsten eine gute Fortsetzung.

    Er muss Pedro Pascals Part im Prime-Pendant zu The Last Of Us übernehmen (Fallout).

    Selbst: Schlafende Hunde – Naja, es mäandert hier hin und dorthin und versickert dann im Boden.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12115827  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Richtig gute Channel 4-Produktion, lässt sich auch im englischen Original mit deutschen UT sehen: It’s a Sin

    Ein Gerücht wird zur realen Bedrohung

    Eine Clique möchte in den 80er-Jahren in London das Leben genießen. Die Freunde ahnen nicht, dass sie bald von einer neuartigen Krankheit bedroht werden. AIDS breitet sich aus und verändert alles. ZDF-Mediathek

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12115907  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    From bis 2.09
    Star Trek Strange New Worlds 1.01
    Vortex 1.01

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12115917  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    themagneticfield
    From bis 2.09
    Vortex 1.01

    Ist irgendwas davon empfehlenswert, Mag?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12115967  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    From könnte man durchaus durchaus als gelungenere Version einer Stephen King Serie bezeichnen, wenn es denn eine wäre (also quasi so was wie Under The Dome in besser). Finde ich recht kurzweilig, hat mit der Que Sera, Sera Cover Version der Pixies auch eine sehr schön düstere und passende Titelmelodie. Jetzt nicht outstanding, aber für zwischendurch gute Unterhaltung.

    Vortex muss ich mal abwarten. Die Idee gefällt mir, allerdings brauchte es ein paar Minuten bis ich mich dran gewöhnt hatte, dass es nur die französische Original Tonspur mit deutschen Untertiteln gibt. Da hatte ich irgendwie nicht mit gerechnet.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12116009  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    themagneticfieldFrom könnte man durchaus durchaus als gelungenere Version einer Stephen King Serie bezeichnen, wenn es denn eine wäre (also quasi so was wie Under The Dome in besser). Finde ich recht kurzweilig, hat mit der Que Sera, Sera Cover Version der Pixies auch eine sehr schön düstere und passende Titelmelodie. Jetzt nicht outstanding, aber für zwischendurch gute Unterhaltung.
    Vortex muss ich mal abwarten. Die Idee gefällt mir, allerdings brauchte es ein paar Minuten bis ich mich dran gewöhnt hatte, dass es nur die französische Original Tonspur mit deutschen Untertiteln gibt. Da hatte ich irgendwie nicht mit gerechnet.

    Danke.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12117597  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    <div class=“sc-5a88d18f-5 kdxCOY“>

    Joe Pickett  S01  Paramount +

    Dramaserie aus dem Jahr 2021 mit Michael Dorman und David Alan Gier.
    Zitat aus dem Netz: Die Thrillerserie Joe Pickett adaptiert die gleichnamige Romanreihe von C.J. Box und handelt von dem Wildhüter Joe, der in seiner Heimatstadt in Wyoming für Gerechtigkeit einsteht. Immer wieder ermittelt er gegen Verbrecher und Mörder und deckt dunkle Geheimnisse auf.

    Fand ich sehr unterhaltsam. Thematisch so ein klein wenig in der „Yellowstone Ecke“. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12117601  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    themagneticfieldFrom könnte man durchaus durchaus als gelungenere Version einer Stephen King Serie bezeichnen, wenn es denn eine wäre (also quasi so was wie Under The Dome in besser). Finde ich recht kurzweilig, hat mit der Que Sera, Sera Cover Version der Pixies auch eine sehr schön düstere und passende Titelmelodie. Jetzt nicht outstanding, aber für zwischendurch gute Unterhaltung.

    Ich befürchte ja ein ähnliches Ende wie bei „Lost“. Insofern schwebe ich hier zwischen „Hoffen und Bangen“.  Sehr unterhaltsam, richtig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12117757  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    onkel-tom<div class=“sc-5a88d18f-5 kdxCOY“>
    Joe Pickett S01 Paramount +
    Dramaserie aus dem Jahr 2021 mit Michael Dorman und David Alan Gier.
    Zitat aus dem Netz: Die Thrillerserie Joe Pickett adaptiert die gleichnamige Romanreihe von C.J. Box und handelt von dem Wildhüter Joe, der in seiner Heimatstadt in Wyoming für Gerechtigkeit einsteht. Immer wieder ermittelt er gegen Verbrecher und Mörder und deckt dunkle Geheimnisse auf.
    Fand ich sehr unterhaltsam. Thematisch so ein klein wenig in der „Yellowstone Ecke“.

    Habe ich mir letztes Wochenende auch komplett angesehen. Vielleicht ein bisschen langsam erzählt, insgesamt habe ich die Serie aber auch gern gesehen. Tolle Bilder und Musik.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12117925  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    @clau

    Dieses „langsam erzählen“ finde ich gerade gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12118015  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,248

    onkel-tom<div class=“sc-5a88d18f-5 kdxCOY“> Joe Pickett S01 Paramount + Dramaserie aus dem Jahr 2021 mit Michael Dorman und David Alan Gier. Zitat aus dem Netz: Die Thrillerserie Joe Pickett adaptiert die gleichnamige Romanreihe von C.J. Box und handelt von dem Wildhüter Joe, der in seiner Heimatstadt in Wyoming für Gerechtigkeit einsteht. Immer wieder ermittelt er gegen Verbrecher und Mörder und deckt dunkle Geheimnisse auf. Fand ich sehr unterhaltsam. Thematisch so ein klein wenig in der „Yellowstone Ecke“.

    guter Tip, danke

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,201 bis 16,215 (von insgesamt 16,658)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.