Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
cleetus
themagneticfield
onkel-tomThe Terminal List S 01. Spannend und recht brutal.
Ich krieg da die Krise, ich erkenne nahezu nix, alles viel zu dunkel…leider.
Ich kann davon nur abraten, furchtbar ernst und selbstgerecht. Man merkt in jeder Einstellung wie stolz die Macher auf ihre Militärberater sind, die Pratt gezeigt haben, wann genau er welche Waffe wie zu halten hat. Es gibt zwei Arten dieses neuen Realismus: die close-quarter battles wie sie die Bourne-Trilogie groß gemacht hat (Bond kämpft inzwischen auch so, nahezu alle neueren Thailand/Malaysia/Indonesien-Actionfilme werden so choreografiert) und in welchem dem Protagonisten keine Pause gegönnt wird und dann eben sowas wie The Terminal List, in welchem die Actionszenen wirken wie shooting instructions auf youtube.
Tja, ich hätte ja auch auf dich hören können. Irgendwann kommt man dann nur leider zu dem Punkt, an dem man zumindest wissen will wie es ausgeht. Na die letzte Überraschung auf dem Segelboot war dann leider auch Käse.
Die Serie wirkt wie eine To-Do Liste um möglichst alle Aspekte einer modernen Actionserie abzuhaken, so wie Pratt dann auch einen Namen nach dem anderen abhakt. Diese ständigen Fantasy-Flashbacks um seine Familie gingen mir dann ziemlich bald auch auf den Senkel. Zudem empfand ich Chris Pratt als eine Fehlbesetzung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungThe Office: S9
Puh, geschafft. Etwas besser als Staffel 8, aber die Luft war halt draußen. Das wunderbare Finale versöhnt dann wieder.
Als nächstes stehen an: Schitt’s Creek und Unbreakable Kimmy Schmidt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDChloe: Hat mir gut gefallen. Tolle Hauptdarstellerin und ein Plot und eine Erzählstruktur, die nicht von der Stange sind.
--
Schon jemand den neuen Teaser zu „Die Ringe der Macht“ gesehen???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.shanks The Office: S9 Puh, geschafft. Etwas besser als Staffel 8, aber die Luft war halt draußen. Das wunderbare Finale versöhnt dann wieder. Als nächstes stehen an: Schitt’s Creek und Unbreakable Kimmy Schmidt.
Die sollten dir beide gefallen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.We Own this City (HBO)
Für die Freunde von The Wire und des amerikanischen Rechtssystems. War recht angetan, HBO Serien haben mich nur selten enttäuscht. Jon Bernthal ist toll.
--
zissouDie ersten drei Folgen von „In With The Devil“. Gefällt, spannend, das Genre muss man halt mögen. Ich finde die Serien bei Apple Plus recht durchwachsen, manche sehr gut, andere sind gar nicht mein Fall. Diese gefällt mir sehr gut. Ausserdem schön, nochmal Ray Liotta zu sehen.
Interessant, ich habe Apple Plus seit etwa einem halben Jahr und finde die durchschnittliche Qualität der Serien dort ziemlich gut, und das bei einem immer noch recht niedrigen Preis. Besser jedenfalls als bei Netflix, da muss ich nach „Better Call Saul“ mal überlegen das Abo auszusetzen.
--
latho
shanks The Office: S9 Puh, geschafft. Etwas besser als Staffel 8, aber die Luft war halt draußen. Das wunderbare Finale versöhnt dann wieder. Als nächstes stehen an: Schitt’s Creek und Unbreakable Kimmy Schmidt.
Die sollten dir beide gefallen.
Auch wenn ich Catherine O’Hara vergöttere, so richtig überzeugen konnte mich „Schitt’s Creek“ noch nicht. Laut meiner Schwester, die mich seit Jahren schon nötigt, die Serie endlich zu schauen, kommt die Sache aber erst in Staffel 2 in Fahrt. Ich bleibe dran. Bei Kimmy und vor allem Titus war es hingegen Liebe auf den ersten Blick.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
latho
shanks The Office: S9 Puh, geschafft. Etwas besser als Staffel 8, aber die Luft war halt draußen. Das wunderbare Finale versöhnt dann wieder. Als nächstes stehen an: Schitt’s Creek und Unbreakable Kimmy Schmidt.
Die sollten dir beide gefallen.
Auch wenn ich Catherine O’Hara vergöttere, so richtig überzeugen konnte mich „Schitt’s Creek“ noch nicht. Laut meiner Schwester, die mich seit Jahren schon nötigt, die Serie endlich zu schauen, kommt die Sache aber erst in Staffel 2 in Fahrt. Ich bleibe dran. Bei Kimmy und vor allem Titus war es hingegen Liebe auf den ersten Blick.
Vertraue deiner Schwester (und mir, dem es auch so ging).--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Selber ebenfalls:
Black Bird bis 1.03
Greg Kinnear mal wieder toll. Und schön, Ray Liotta nochmal zu sehen. Starke Regie, starkes Script.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yellowstone S4:E1-E4
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Immer noch Death in Paradise. Bin heute bei Staffel 6 / Episode 1.
Mit Kris Marshall als den etwas schlaksigen aber sympathischen Detective Inspector Humphrey Goodman und Danny John-Jules als Officer Dwayne Myers.
Genau jetzt das Richtige. Reggae, Sonne, Strand, Palmen und mindestens in jeder Folge ein Mord. In der ZDF-Serie-Mediathek.Drehort: der Ort Deshaies auf der Karibikinsel Basse-Terre (Guadeloupe).
Die Serie ist bekannt seit 2011, deshalb brauch ich nichts weiter zu schreiben. Sie wurde auch bereits schon mehrmals hier vorgestellt.
--
Ich bin kein BotThe Resort 1.01
So richtig durchschaut habe ich die Idee der Serie noch nicht, aber irgendwie spannend, ein bisschen weird, ein bisschen psychedelic und schöne Bilder. Außerdem bin ich ja seit How I Met Your Mother ein klein wenig verliebt in Cristin Milioti.
Evil 3.03
Ich denke, davon habe ich mittlerweile genug geschwärmt. Daher nur der kurze Hinweis an die Ungläubigen (
zuletzt geändert von themagneticfield), die erste Staffel wäre jetzt auch bei Prime inkludiert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
Außerdem bin ich ja seit How I Met Your Mother ein klein wenig verliebt in Cristin Milioti.Mir ging es so ähnlich mit Cobie Smulders
--
Ich bin kein Botpunchline
themagneticfield Außerdem bin ich ja seit How I Met Your Mother ein klein wenig verliebt in Cristin Milioti.
Mir ging es so ähnlich mit Cobie Smulders
Und? Schon Stumptown gesehen?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.