Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 16,796)
  • Autor

cleetus

lathoBuße tun: Als Jedi bei Tönnies.

Hahaha, sehr gut. Am besten gefielen mir Rupert Friend als Lord Inquisitor Pale Face und die Leia-Darstellerin, ein gut schauspielerndes Kind. Die Darstellung von Vader im hinteren Teil war im Grunde auch toll gemacht, Glück hat in dem Fall, wessen TV True Black darstellen kann.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11838833  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetus

lathoBuße tun: Als Jedi bei Tönnies.

Hahaha, sehr gut. Am besten gefielen mir Rupert Friend als Lord Inquisitor Pale Face und die Leia-Darstellerin, ein gut schauspielerndes Kind. Die Darstellung von Vader im hinteren Teil war im Grunde auch toll gemacht, Glück hat in dem Fall, wessen TV True Black darstellen kann.

Ich gucke ja immer noch auf meinem alten Röhrenfernseher, da geht das…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11839303  | PERMALINK

themagneticfield

onkel-tomThe Terminal List S 01. Spannend und recht brutal.

Ich krieg da die Krise, ich erkenne nahezu nix, alles viel zu dunkel…leider.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11839305  | PERMALINK

nikodemus

shanks Heartstopper: S1 <3

Soooo schön.

selbst:

Blacklist S8/S9: ***1/2 und ***

--

and now we rise and we are everywhere
    #11839533  | PERMALINK

shanks

The Office: S8

Der Tiefpunkt.

The Boys bis 3×04

Gewaltige Steigerung zur letzten Staffel. Vor allem aber: keine drögen Erpressungsplots mehr.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11840037  | PERMALINK

cleetus

themagneticfield

onkel-tomThe Terminal List S 01. Spannend und recht brutal.

Ich krieg da die Krise, ich erkenne nahezu nix, alles viel zu dunkel…leider.

Ich kann davon nur abraten, furchtbar ernst und selbstgerecht. Man merkt in jeder Einstellung wie stolz die Macher auf ihre Militärberater sind, die Pratt gezeigt haben, wann genau er welche Waffe wie zu halten hat. Es gibt zwei Arten dieses neuen Realismus: die close-quarter battles wie sie die Bourne-Trilogie groß gemacht hat (Bond kämpft inzwischen auch so, nahezu alle neueren Thailand/Malaysia/Indonesien-Actionfilme werden so choreografiert) und in welchem dem Protagonisten keine Pause gegönnt wird und dann eben sowas wie The Terminal List, in welchem die Actionszenen wirken wie shooting instructions auf youtube.

Borgen – Macht und Ruhm – Tiptop!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11841775  | PERMALINK

cleetus

The Offer 1-3 – Sehr spaßig und immer schön Matthew Goode oder Miles Teller zu sehen.

--

#11841781  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ist das Juno Temple?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11841787  | PERMALINK

cleetus

Ja. Sollte dir gefallen, die Serie.

--

#11841829  | PERMALINK

latho
    No pretty face

The Boys – Staffel 3

Ziemlich einfallslos, was die Handlung angeht, wenn auch die Gore-Szenen nach wie vor einen bissigen Witz haben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11841853  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusJa. Sollte dir gefallen, die Serie.

Okay, ich steige ein. Dann warte ich mal, bis sie hier bei einem mir genehmen Portal verfügbar sein wird.

Selbst: In With The Devil (E1-E2) Apple TV+

Irgendwas zwischen sehr gut, spannend und unheimlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11841855  | PERMALINK

thesidewinder

shanks The Office: S8 Der Tiefpunkt.  The Boys bis 3×04 Gewaltige Steigerung zur letzten Staffel. Vor allem aber: keine drögen Erpressungsplots mehr.

Office war nach dem Ausstieg von Carell wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Bei „The Boys“ bin ich jetzt auch gerade, nach wie vor herrlich irrwitzig das alles. Ich kann den Homelander von Antony Starr gar nicht genug loben, großartig gespielt.

--

#11841883  | PERMALINK

zissou

Die ersten drei Folgen von „In With The Devil“. Gefällt, spannend, das Genre muss man halt mögen. Ich finde die Serien bei Apple Plus recht durchwachsen, manche sehr gut, andere sind gar nicht mein Fall. Diese gefällt mir sehr gut.

Ausserdem schön, nochmal Ray Liotta zu sehen.

--

#11842817  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Obi-Wan Kenobi – Staffel 1

Obi-Wan, I’m your fan!

--

#11842841  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

zissou Die ersten drei Folgen von „In With The Devil“. Gefällt, spannend, das Genre muss man halt mögen. Ich finde die Serien bei Apple Plus recht durchwachsen, manche sehr gut, andere sind gar nicht mein Fall. Diese gefällt mir sehr gut. Ausserdem schön, nochmal Ray Liotta zu sehen.

Das möchten ich jedenfalls gerne sehen 😍 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 16,796)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.