Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Zuletzt:
The Lincoln Lawyer
Suits (S 1-3)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbunglatho …Bosch Legacy bis 1.02 Nichts verlernt.
Wo läuft sie?
Bosch lief bei amazon prime. Legacy finde ich da nicht.kurganrs
latho …Bosch Legacy bis 1.02 Nichts verlernt.
Wo läuft sie?
Bosch lief bei amazon prime. Legacy finde ich da nicht.so wie ich es sehe nur USA: Amazon Freevee (früher: IMDb TV)
leider in Deutschland noch nicht in Amazon Prime Video integriert--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kurganrs
Wo läuft sie? Bosch lief bei amazon prime. Legacy finde ich da nicht.
so wie ich es sehe nur USA: Amazon Freevee (früher: IMDb TV) leider in Deutschland noch nicht in Amazon Prime Video integriert
Danke. Das erklärt mein nicht Finden.
Wohnt @latho in den Staaten?Yep
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Südstaaten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?.
--
Nuremburgo
--
out of the blueIch staune immer wieder, dass es die Google Funktion nicht auf allen Devices zu geben scheint.
Also noch mal ein kleiner Hilfeversuch, sollte zumindest die ganz groben Fragen zu „Wo findet man das“ lösen. Und wenn es da nicht steht, dann läuft es wohl nur bei @latho in den Südstaaten.Selbst:
The Leftovers 2.07 – 3.03
Bosch 6.01
Shining Girls 1.06 + 1.07
Son Of A Critch 1.07 (das bessere The Wonder Years Remake)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Better Call Saul – Season 6 – Ep. 5 bis 7
Uff, das musste ich erstmal verdauen. Folge 7 ist ein brillanter Abschluss der ersten Hälfte, der ganze Howard Scheme den man erst nach der Durchführung vollends versteht und natürlich die wichtigste Szene am Ende. Die lässt mich jetzt komplett ahnungslos, wie es im Juli weitergehen könnte.
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee
kurganrs
Wo läuft sie? Bosch lief bei amazon prime. Legacy finde ich da nicht.
so wie ich es sehe nur USA: Amazon Freevee (früher: IMDb TV) leider in Deutschland noch nicht in Amazon Prime Video integriert
Ärgerlich 😡 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Obi Wan Kenobi 1.1-1.2 – Nach Bubba Fett waren meine Erwartungen ziemlich im Keller, umso größer die Freude über die beiden gelungenen Auftaktfolgen. Die Schurken sind recht fies – Rupert Friend als Lord Voldemort völlig over the top, das rechne ich allerdings dem Star Wars-eigenen Mut zur Exzentrik zu – und McGregor sieht man eben auch einfach gerne zu.
Stranger Things 4.1-4.5 – Alles was das Fanherz begehrt: überlange Folgen, schön viel 80s-Kitsch, ein weitaus nahbarer Feind als diese riesigen Alienmonster und – wie bei Harry Potter – werden die Themen mit ihrem Publikum erwachsener und somit auch düsterer.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusObi Wan Kenobi 1.1-1.2 – Nach Bubba Fett waren meine Erwartungen ziemlich im Keller, umso größer die Freude über die beiden gelungenen Auftaktfolgen. Die Schurken sind recht fies – Rupert Friend als Lord Voldemort völlig over the top, das rechne ich allerdings dem Star Wars-eigenen Mut zur Exzentrik zu – und McGregor sieht man eben auch einfach gerne zu. Stranger Things 4.1-4.5 – Alles was das Fanherz begehrt: überlange Folgen, schön viel 80s-Kitsch, ein weitaus nahbarer Feind als diese riesigen Alienmonster und – wie bei Harry Potter – werden die Themen mit ihrem Publikum erwachsener und somit auch düsterer.
Stranger Things 4 Volume 1 – Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bevor die Streamingzahlen von Kate Bush durch die Decke gehen.
edit: Haben wir einen Thread über die besten einsetzenden Popsongs in Film und Fernsehen? Sogenannte Needle Drops?
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch denke nicht. Gib mal ein Beispiel…
und Vorfreude auf Stranger Things ist schon maximal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.