Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
clauOuter Range (Amazon Prime 2022)
Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!Ja, ich will.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungNa dann los, Signore. Ich finde die Serie trotz anfänglicher Skepsis (Will man da zuviel auf einmal?) tatsächlich ziemlich bis sehr gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauNa dann los, Signore. Ich finde die Serie trotz anfänglicher Skepsis (Will man da zuviel auf einmal?) tatsächlich ziemlich bis sehr gut.
Ich habe die erste Folge gesehen, bis das reichlich metaphorische Loch auftaucht. Wird’s danach etwas stringenter?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dranbleiben und auf die Geschwindigkeit der Serie einlassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wenzelBetter Call Saul 6×6 seit drei Folgen Stagnation auf hohem Niveau. Folge 7 in der kommenden Woche, da muss sich irgendwas tun, danach Pause bis zum 12.Juli.
Habe die 6 Folgen bisher genauso gesehen. Das dümpelt alles ziemlich sehenswert vor sich hin. Und in Folge 7 geht es genauso weiter, bis in der allerletzten Minute etwas passiert… Kann den 12. Juli kaum erwarten.
--
gelöscht wg. spoiler
zuletzt geändert von wenzel--
Derry Girls – Staffel 3
In der Mitte etwas schwach, im Abschluss stark. Beste Comedy-Serie der letzten Jahre.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nigth Sky
Interessiert mich. Hat diese Serie schon jemand gesehen. Ist sie zu empfehlen?
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHabe sie auch auf der Watchlist und warte, bis sie hier jemand abfeiert…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?We own this city – So gut wie erwartet, auch wenn es eher einen aktuellen Kommentar darstellt als eine Krimiserie. Bernthal spielt den rumproletenden Bro-Cop-Dude so authentisch, dass ich mich davon fast körperlich abgestossen fühle.
Dukie und Marlo haben die Seiten gewechselt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockclauOuter Range (Amazon Prime 2022)
Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!Gestern die ersten drei Folgen hintereinander gesehen, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Toller Cast, bin gespannt wo das alles hinführt.
--
Better Call Saul – Season 5 – Ep. 9 & 10 / Season 6 – Ep 1 – 4
Die Auffrischung der letzten beiden Episoden war wirklich nötig, das war eine lange Pause. Und schon die ersten 4 Folgen (der kommenden 13) nötigen mir wieder die volle Aufmerksamkeit ab. Selbst bei bedächtigen Einstellungen sieht man immer etwas, das bald wichtig wird. Da fegt Gustavo Fring aus versehen ein Trinkglas vom Tisch und man fragt, sich: warum muß das passieren. In der nächsten Folge 3 wird es klar. Einfach fabelhaft, an dieser Serie braucht sich nichts messen. Die steht in ihrer Brillanz einfach für sich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Expanse – Staffel 4
Im Vergleich zu den vorhergehenden Staffel eine Katastrophe.
Bosch Legacy bis 1.02
Nichts verlernt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clauOuter Range (Amazon Prime 2022)
Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!Habe sie auf der Watchlist & werde deiner euphorischen Empfehlung folgen.
--
Dead men smell toe nailsOuter Range kommt mal auf die watchlist, danke.
Meine letzten Serien:
– The Lincoln Lawyer * * * 1/2
– Heartstopper * * * * 1/2
– Neumatt * * *
– Doppelhaushälfte * * * *
– All You Need S2 * * * *
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.