Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
pink-nice3Cool……alle Fargo-Serien auf Prime!
Dann werde ich nochmals Staffel 4 testen, die mich bei Joyn nach ein paar Folgen nicht überzeugt hat.
Und am 19.4. startet endlich Better Call Saul
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungcleetusDas kann ich absolut nicht beurteilen, Wettkampfsport hat mich nie interessiert. Aus dieser Warte funktioniert die Serie wunderbar, was zum einen an den hemmungslosen Darstellungen der Schauspieler liegt (man merkt schon sehr deutlich, dass hier jemand Spaß bei der Sache hatte), zum anderen am Shane Black-Vibe der Dialoge.
Da kommen wir tatsächlich von komplett unterschiedlichen Enden, da ich Basketball-, Lakers- und Magic-Johnson-Fan fast seit ich denken kann bin. Das macht es aber natürlich auch so interessant, da HBO mit der Serie idealerweise uns beide abholen will und es mit seinem Spagat ja auch tatsächlich schafft.
--
Archive 81 (USA, 2022); S1, F1-8; Netflix
Tolle Serie. Es ist ein Switchen zw. Gegenwart und Vergangenheit. Es soll der Brand in einem Haus in NY anhand von Videos rekonstruiert werden. Es ist ein Mystery-, Übernatürlicher- Thriller. Hexerei, Okkultes, Sekte sind auch dabei.
Es ist eine gut gemachte Serie. Ok, das Genre muss einem gefallen.
8/10Reacher (USA, 2022); S1, F1-8; amazon prime
Unterhaltsame, brutale, teilweise lustige, blutige Serie. Die Hauptfigur erinnert mich an einen Comichelden.
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
7/10the-imposterhier auch The last days of Ptolemy Grey, vielversprechend sonst noch: Suspicion (Uma Thurmann, u.a. Kunal Rayyar – Rajesh aus Big Bang Theory, hier vollbärtig und ganz ernst), leidlich spannend Servant, spooky fertig: The AfterParty, ganz ok alles Apple+
Hast du zufällig Severance auf Apple+ schon gesehen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockkurganrsArchive 81 (USA, 2022); S1, F1-8; Netflix Tolle Serie. Es ist ein Switchen zw. Gegenwart und Vergangenheit. Es soll der Brand in einem Haus in NY anhand von Videos rekonstruiert werden. Es ist ein Mystery-, Übernatürlicher- Thriller. Hexerei, Okkultes, Sekte sind auch dabei. Es ist eine gut gemachte Serie. Ok, das Genre muss einem gefallen. 8/10
Hat mir sehr gefallen und der Tenor schien allgemein recht positiv. Und gerade deshalb verstehe ich nicht, wieso Netflix die Serie eingestellt hat und uns jetzt mit diesem Cliffhanger zurücklässt. Es ist eine Schande.
--
thesidewinder
kurganrsArchive 81 (USA, 2022); S1, F1-8; Netflix Tolle Serie. Es ist ein Switchen zw. Gegenwart und Vergangenheit. Es soll der Brand in einem Haus in NY anhand von Videos rekonstruiert werden. Es ist ein Mystery-, Übernatürlicher- Thriller. Hexerei, Okkultes, Sekte sind auch dabei. Es ist eine gut gemachte Serie. Ok, das Genre muss einem gefallen. 8/10
Hat mir sehr gefallen und der Tenor schien allgemein recht positiv. Und gerade deshalb verstehe ich nicht, wieso Netflix die Serie eingestellt hat und uns jetzt mit diesem Cliffhanger zurücklässt. Es ist eine Schande.
So ist es.
Wer es noch nicht gesehen hat, diesen Monat kommen alle Staffeln The Leftovers auf Prime.
Absolutes Pflichtprogramm!--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cleetus
Hast du zufällig Severance auf Apple+ schon gesehen?nee, Beschreibung und Trailer schienen mir zu abstrakt, ich schau aber gerne mal rein
--
out of the bluethe-imposter[…]
Suspicion (Uma Thurmann, u.a. Kunal Rayyar – Rajesh aus Big Bang Theory, hier vollbärtig und ganz ernst), leidlich spannend
[…]
Verdammt, deswegen kam mir der so bekannt vor. Bis jetzt nicht zu Ende gesehen, was gut war ist dieses Yanks vs. London-Ding:Superharter FBI-Agent Emmerich mischt sich ein: „Why did you contact him?“
Londoner Verdächtiger: „Wanka!“--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.themagneticfieldWer es noch nicht gesehen hat, diesen Monat kommen alle Staffeln The Leftovers auf Prime.
Absolutes Pflichtprogramm!Gibt es da wenigstens eine halbwegs nachvollziehbare Auflösung oder endet das so (ähnlich) wie Lost?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Weg ist das Ziel. Aber ich finde es schon rund und gut abgeschlossen. Außerdem, wer danach nicht in Carrie Coon ( und eigentlich auch Justin Theroux) verliebt ist, dem ist nicht zu helfen. 😉
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Fame Game – Staffel 1
Madhuri Dixit spielt sich selbst, aber mit zwei dämlichen Kindern, einem Wichtel als Mann, einem Drillsergeant im Sari als Mutter und haufenweise durchgeknallten Verehrern. Der Schluss ist ganz gut, sonst etwas arg viel gebremster Schaum.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.cleetusHast du zufällig Severance auf Apple+ schon gesehen?
Ja. Sehr gut. Ansehen! Ich kann bei Bedarf gerne noch mehr dazu schreiben, dann aber später.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hab da jetzt etwas mehr als eine halbe Stunde gesehen, und da passiert rein gar nichts, einfach NICHTS. Das einzige was auffällt sind die geometrischen Linien und Muster im Kamerabild (immer und ständig). Wenn man auf sowas steht, toll, wenn man mehr auf Unterhaltung aus ist, not so much. Glaub nicht, dass ich da noch lange dran bleibe .. aber wer weiss (.. vielleicht passiert ja doch noch was :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.