Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomYellowstone S 03 – die letzten 3 Folgen. Was für ein Abschluss …….
Genau das wollte ich auch gerade posten!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungIt ended with a big bang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.krautathausGoliath – Season 4 – Episode 1 & 2 Die letzte Staffel spielt diesmal in San Francisco und nach 2 Episoden ist man wieder drin im Anwaltsuniversum des Billy McBride und seiner Partnerin Patty, in dem es um die Machenschaft der Pharmahersteller geht, die mit allen Mitteln die Ermittlungen der Anwaltskanzlei verhindern wollen. Wieder wunderbar fotografiert und vor allem die Aufnahmen in Chinatown bei Nacht sind optisch ein Leckerbissen. Diesmal haben sich die Produzenten J.K. Simmons als „Bösewicht“ rausgesucht. Neben ihm sind nich einige andere bekannte Schauspieler dabei, wie Bruce Dern, Jena Melone (Hunger games), Haley Joel Osment (Sixth Sense / A.I.) und Elias Koteas.
Episoden 3 – 8
Und da ist die letzte Folge leider wieder vorbei. Der Abschluss war sehr befriedigend, die letzte Verhandlung ein Höhepunkt der zweiten Hälfte dieser Staffel. Schade, ich hätte B.B.Thornton noch ewig zusehen können, wie er durch SF Chinatown läuft oder nur an der Ecke steht und wartet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEmily in Paris: S2
Weiterhin liebenswerter Schund.
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe White Lotus: S1
Ein Haufen reicher Arschgeigen (u.a. die ewig gute Jennifer Coolidge) checkt in ein Luxushotel auf Hawaii ein. Hilarity ensues.
--
Slept through the screening but I bought the DVDYellowjackets: S1
Auf dem Weg zu den Nationals stürzt 1996 das Flugzeug einer Fußballmannschaft irgendwo in der nordamerikanischen Wildnis ab. 19 Monate später werden die Überlebenden gefunden. Riesig. Etwa „The Leftovers“ trifft auf „Lord of the Flies“, nur mit pubertierenden Mädels. Jetzt will ich aber auch unbedingt ein Christina Ricci x Juliette Lewis Buddy-Movie.
--
Slept through the screening but I bought the DVDAfter Life – Season 3 – Netflix
Die 6 kurzen Folgen waren wieder sehr berührend, aber nun ist auch der beste Zeitpunkt für den Abschluss gekommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoshanksYellowjackets: S1 Auf dem Weg zu den Nationals stürzt 1996 das Flugzeug einer Fußballmannschaft irgendwo in der nordamerikanischen Wildnis ab. 19 Monate später werden die Überlebenden gefunden. Riesig. Etwa „The Leftovers“ trifft auf „Lord of the Flies“, nur mit pubertierenden Mädels. Jetzt will ich aber auch unbedingt ein Christina Ricci x Juliette Lewis Buddy-Movie.
Damit fange ich auch bald an.
Selber:
Pivoting bis 1.02
Ich find’s gut, aber ich finde alles mit Eliza Coupe gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.krautathausAfter Life – Season 3 – Netflix Die 6 kurzen Folgen waren wieder sehr berührend, aber nun ist auch der beste Zeitpunkt für den Abschluss gekommen.
Nicht so viel gießen!
--
onkel-tomYellowstone S 03 – die letzten 3 Folgen. Was für ein Abschluss …….
Dann freu dich, der Start „bämt“ direkt wieder. Und der neue Junge könnte ne Show werden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Physical mit Rose Byrne (Apple+)
einerseits, andererseits, bin der Story nicht ungerne gefolgt, manches etwas überzeichnet und ein etwas sehr abruptes Ende, wo man eigentlich annahm, da kommt noch was ~ nämlich die eigentliche Erfolgsstory, aber sonst ganz ok
--
out of the bluethe-imposterPhysical mit Rose Byrne (Apple+)
einerseits, andererseits, bin der Story nicht ungerne gefolgt, manches etwas überzeichnet und ein etwas sehr abruptes Ende, wo man eigentlich annahm, da kommt noch was ~ nämlich die eigentliche Erfolgsstory, aber sonst ganz okDas wird dann wohl in der zweiten Staffel passieren, die irgendwann in diesem Jahr kommen soll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ah, schön, da bin ich dann wieder dabei
--
out of the blueYellowstone Season 4 – Recht ereignislos und wie schon zum Ende der ersten Staffel beginnt mich Beth Duttons unrealistisch irrationales Verhalten ziemlich zu nerven. Mir kommt es zunehmend so vor, als konzentriert sich der Autor jeweils auf einen prägnanten Charakterzug und reizt diesen völlig überhöht aus (Jamie als leidendes Opferlamm wäre noch so ein Kandidat). Ob die Law-and-Order-isierung der Serie* in immer neue Ableger so toll wird, stellt sich ebenfalls noch raus, Jimmy’s neues Zuhause in Texas gestaltet sich über die 10 Folgen jedenfalls sehr wohlfühlig-harmonisch (was mich für ihn als Seriencharakter natürlich freut, der arme Bub scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein).
*nach 1883 kommt noch ein weiteres Spin-Off hinzu, welches auf der 6666 Ranch in Guthrie, TX spielen wird. Diese Ranch hat sich Tyler Sheridan scheinbar für 347Mio $ gekauft, erstens um sie zu bewahren, aber auch um einen authentischen Drehort an der Hand zu haben.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block„DER PASS“ – Staffel 2- Genauso gut wie die erste … richtig gut – auf SKY
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.