Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
punchline
thegreenmenalishi„Death in Paradise“ – Staffel 6.6 + 6.7. überragend der Wechsel vom 3. auf den 4. Inspektor als Doppelfolge, mit die beste Serie ever
Manchmal gucke ich das auch. Meine Partnerin mag es sehr. Kniffliche Mordfälle.
Cool. Palmen, Reggae und viel Rum und ne hübsche Polizistin.
Ist das auf der Insel Martinique?Guadeloupe glaub‘ ich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungklausk
punchline
thegreenmenalishi„Death in Paradise“ – Staffel 6.6 + 6.7. überragend der Wechsel vom 3. auf den 4. Inspektor als Doppelfolge, mit die beste Serie ever
Manchmal gucke ich das auch. Meine Partnerin mag es sehr. Kniffliche Mordfälle. Cool. Palmen, Reggae und viel Rum und ne hübsche Polizistin. Ist das auf der Insel Martinique?
Guadeloupe glaub‘ ich.
glaub au…--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTHE EXPANSE – Season 6
(Amazon Prime)Start war am 10.Dez. Die Episoden kommen „häppchenweise“, wöchentlich.
Folge 1 und 2. habe ich vorgestern gesehen. Morgen 24.12. kommt die 3.
Diese letzte Staffel hat leider nur 6 Episoden.
Bild: Terrorist Marco Inaros (Keon Alexander)--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHubert & Staller – Staffel 7-
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTHE WITCHER S2 – Ich liebe den Witcher, selten passt ein Schauspieler besser zu einer Rolle als dies Henry Cavill in seiner Ballett-Kluft tut. Leider wird in Staffel 2 etwas viel gedünkelt, beraten und intrigiert, so dass man diese 10 Folgen wohl als „auf dem Weg zum großen Knall“ abtun muss.
The Silent Sea 1.1-1.2 – Meditative Studie über uninteressante Geschichten und Menschen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
themagneticfieldSpielt der nicht gerade auch ne Hauptrolle in Mayor of Kingstown?
Ja, ist die was? Der Trailer sah recht gut aus. @latho: Komm schon, die Verfolgungsjagd des tauben Hawkeyes mit den Novelty-Pfeilen war doch wirklich exzellent gemacht und spaßig noch dazu?!
The Family Man bis 2.4 – Gefällt mir weiter richtig gut.
THE WITCHER bis 2.5 – Sehr langatmig und laber-intensiv, ich bleibe dennoch großer Fan.Sorry, übersehen @cleetus. Habe aber auch noch nicht angefangen, werde ich aber zeitnah nachholen, denke ich. Allein wegen Coach Taylor. Und wieder bin ich gefangen im Friday Night Lights-Cast @krautathaus.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Die Globetrotter“(1966 / 1967)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMit den SOPRANOS angefangen. S1 E1-4.
Ich werde dran bleiben.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"thegreenmenalishi„Die Globetrotter“(1966 / 1967)
Wo kann man das denn heute noch sehen? War früher mal eine meiner Lieblingsserien.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
thegreenmenalishi„Die Globetrotter“(1966 / 1967)
@thegreenmenalishi Wo kann man das denn heute noch sehen? War früher mal eine meiner Lieblingsserien.
Hab mir mal die DVD Komplettausgabe geholt … wie viele meiner Jugendserien
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
onkel-tom
thegreenmenalishi„Die Globetrotter“(1966 / 1967)
@thegreenmenalishi Wo kann man das denn heute noch sehen? War früher mal eine meiner Lieblingsserien.
Hab mir mal die DVD Komplettausgabe geholt … wie viele meiner Jugendserien
Okay. Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Baghdad Central – Sehr, sehr gut. Und die Serie glänzt, wie in jüngerer Vergangenheit „Vigil“, nicht nur durch die clevere Wahl eines höchstinteressanten Settings, hier stimmen die Darsteller, der Plot und die Regie. Kann man zu den guten Beiträgen zum Thema März 2003/Irak zählen. (An dieser Stelle will ich auch nochmal „Mosul“ auf Netflix empfehlen.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas Buch von Boba Fett S1E1:
Mandalorianoptik, aber bei mir nicht so gezündet.Die Kampfszenen wirkten für mich etwas lahm. Entwicklungspotenzial, wie man so sagt.
zuletzt geändert von jjhum--
„Death Tropic“ Teile 1 -3
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mecleetus[…] Kann man zu den guten Beiträgen zum Thema März 2003/Irak zählen. (An dieser Stelle will ich auch nochmal „Mosul“ auf Netflix empfehlen.)
Den fand ich auch recht gelungen. Vor allem war für mich bemerkenswert, dass er konsequent auf einheimische Soldaten fokussiert ist.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.