Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
krautathaus
kurganrsPost Mortem: No One Dies in Skarnes auf Netflix. Eine gut gemachte, kleine (6 Folgen) norwegische Vampir Serie. 7,5/10
Lässt sich schon nach 2 Folgen gut an und hat den typisch nordischen Humor. Guter Tipp!
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungpunchlineKate Bishop (Hailee Steinfeld) ist umwerfend und ihr Mantel auch!
Ja. Und ich gebe zu, dass ich mich spontan verliebt habe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?atom
clauIch habe jetzt endlich angefangen, die Filme nach und nach anzusehen und ich musste unbedingt einen Marvel Hoodie bestellen.
Der hier: Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fuck, gerade eine Mail bekommen, in meiner Größe in grau nicht mehr Lieferbar. Ärgerlich. Was mach‘ ich denn jetzt, verdammt?!?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauFuck, gerade eine Mail bekommen, in meiner Größe in grau nicht mehr Lieferbar. Ärgerlich. Was mach‘ ich denn jetzt, verdammt?!?
Bei Elbenwald gibt es ihn noch in Schwarz.
--
Station Eleven 1.01
Jetzt frage ich mich durchgehend, ob das genau die richtige oder die komplett falsche Serie zu dieser Zeit ist.Yellowstone 4.01
Und passend dazu:
1883 1.01 (Wobei mir ja 1893 näher liegt
)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jjhum
clauFuck, gerade eine Mail bekommen, in meiner Größe in grau nicht mehr Lieferbar. Ärgerlich. Was mach‘ ich denn jetzt, verdammt?!?
Bei Elbenwald gibt es ihn noch in Schwarz.
Ja, Danke. Aber ich möchte unbedingt einen in grau.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfieldSpielt der nicht gerade auch ne Hauptrolle in Mayor of Kingstown?
Ja, ist die was? Der Trailer sah recht gut aus. @latho: Komm schon, die Verfolgungsjagd des tauben Hawkeyes mit den Novelty-Pfeilen war doch wirklich exzellent gemacht und spaßig noch dazu?!
The Family Man bis 2.4 – Gefällt mir weiter richtig gut.
THE WITCHER bis 2.5 – Sehr langatmig und laber-intensiv, ich bleibe dennoch großer Fan.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus Ja, aber irgendwie fehlt mir bei der Serie was. Vielleicht hatte ich mehr so etwas wie die Comics von Fraction/Aja/Pulido erwartet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, sie ist sehr leicht und ungefährlich, aber es ist ja auch Christmas time. (WandaVision und Loki, im Vergleich, wurden mit zunehmender Laufzeit zu richtig existenziellen Tragödien.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPost Mortem: No one dies in Skarne (Netflix)
Nun die 6 Folgen komplett durch. Absolut empfehlenswerter schwarz humoriger Vampirthriller, ohne das Wort Vampir jemals zu bemühen. Bis 5 Minuten vor Schluss war mir nicht klar, wie die Geschichte nun ausgeht. Das Drehbuch fand ich auch sehr toll ausgearbeitet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Death in Paradise“ – Staffel 6.6 + 6.7. überragend der Wechsel vom 2. auf den 3. Inspektor als Doppelfolge, mit die beste Serie ever
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi„Death in Paradise“ – Staffel 6.6 + 6.7. überragend der Wechsel vom 3. auf den 4. Inspektor als Doppelfolge, mit die beste Serie ever
Manchmal gucke ich das auch. Meine Partnerin mag es sehr. Kniffliche Mordfälle.
Cool. Palmen, Reggae und viel Rum und ne hübsche Polizistin.
Ist das auf der Insel Martinique?--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpunchline
thegreenmenalishi„Death in Paradise“ – Staffel 6.6 + 6.7. überragend der Wechsel vom 3. auf den 4. Inspektor als Doppelfolge, mit die beste Serie ever
Manchmal gucke ich das auch. Meine Partnerin mag es sehr. Kniffliche Mordfälle.
Cool. Palmen, Reggae und viel Rum und ne hübsche Polizistin.
Ist das auf der Insel Martinique?Dann sollte ich vielleicht von Border Town rüberwechseln. Das kann ich nur mit Tee, Schnaps und warmen Pullover ansehen.
--
Den Border Town-Film fand ich wirklich ärgerlich, weil erst der alte Büroklammerntrick und dann aus dem Stand heraus 7-10 Special Forces ausschalten, COME ON?!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.