Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Du hast Friday Night Lights noch nicht gesehen @krautathaus ??? Du Glücklicher!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungthemagneticfieldDu hast Friday Night Lights noch nicht gesehen @krautathaus ??? Du Glücklicher!
Ok, das interpretier ich als Empfehlung und kommt auf meine km-lange Watchlist. „Good Girls“ kennst du aber?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa. Empfehlung!!! Und nein, noch nicht mal rein geschaut bis dato.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Und nein, noch nicht mal rein geschaut bis dato.
Kann man sich schon gut anschauen. Ein Frauentrio das aus finanziellen Gründen einen Supermarkt ausraubt und dadurch einer Verbrechergang in die Quere kommt. Keine schwere Kost.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPost Mortem: No One Dies in Skarnes auf Netflix.
Eine gut gemachte, kleine (6 Folgen) norwegische Vampir Serie.
7,5/10Hawkeye bis 1.05
Irgendwie passiert in der Serie nichts, ziemlich langweilige Kampfchoreographien zählen nicht. Aber eine leutselige Florence Pugh im Gespräch mit Hailee Steinfeld, das könnte ruhig Stunden dauern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHawkeye bis 1.05
Irgendwie passiert in der Serie nichts, ziemlich langweilige Kampfchoreographien zählen nicht. Aber eine leutselige Florence Pugh im Gespräch mit Hailee Steinfeld, das könnte ruhig Stunden dauern.Ich finde: Kate Bishop (Hailee Steinfeld) ist mindestens absolut großartig (sie wird zukünftig offenbar eine recht prominente Rolle im Marvel Kosmos spielen) und die Serie finde ich tatsächlich auch ziemlich gut (so ungefähr ****). Ich habe jetzt endlich angefangen, die Filme nach und nach anzusehen und ich musste unbedingt einen Marvel Hoodie bestellen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
lathoHawkeye bis 1.05
Irgendwie passiert in der Serie nichts, ziemlich langweilige Kampfchoreographien zählen nicht. Aber eine leutselige Florence Pugh im Gespräch mit Hailee Steinfeld, das könnte ruhig Stunden dauern.Ich finde: Kate Bishop (Hailee Steinfeld) ist mindestens absolut großartig (sie wird zukünftig offenbar eine recht prominente Rolle im Marvel Kosmos spielen) und die Serie finde ich tatsächlich auch ziemlich gut (so ungefähr ****). Ich habe jetzt endlich angefangen, die Filme nach und nach anzusehen und ich musste unbedingt einen Marvel Hoodie bestellen.
Besetzt ist die Serie gut, auch Renner finde ich nicht schlecht.
Was für einen Hoodie?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
Spielt der nicht gerade auch ne Hauptrolle in Mayor of Kingstown?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!kurganrsPost Mortem: No One Dies in Skarnes auf Netflix. Eine gut gemachte, kleine (6 Folgen) norwegische Vampir Serie. 7,5/10
Lässt sich schon nach 2 Folgen gut an und hat den typisch nordischen Humor. Guter Tipp!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoclauIch habe jetzt endlich angefangen, die Filme nach und nach anzusehen und ich musste unbedingt einen Marvel Hoodie bestellen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ob Clau auch diesen ultracoolen Blick drauf hat? Ohne Fotos werden wir es nie erfahren…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKate Bishop (Hailee Steinfeld) ist umwerfend und ihr Mantel auch!
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpunchlineKate Bishop (Hailee Steinfeld) ist umwerfend und ihr Mantel auch!
Proenza Schouler Gray Plaid Coat
zuletzt geändert von jjhum--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.