Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021
-
AutorBeiträge
-
themagneticfieldTeile der Aufgeführten ;-). Sicher am ehesten, die von @go1 genannte Morgan Wade, aber auch Carly Pearce und die Foo Fighters. James McMurtry wirst du ja kennen. Und Yola könnte eigentlich doch auch was für dich sein?
Habt ihr gesehen, was die Wade-LP auf discogs kostet? Wie sagt man so schön: ich bin raus.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOje, bin total „Out Of Time“.
Rough Trade UK + US 0
Paste 0
Quietus 0
Uncut 2
Mojo 1
Rolling Stone 1--
lathoHabt ihr gesehen, was die Wade-LP auf discogs kostet? Wie sagt man so schön: ich bin raus.
JPC ruft übrigens für die CD von Morgan Wade € 30,99 auf. Das ist jenseits eines Preises, den ich zu zahlen bereit bin. Gilt übrigens auch für das Soloalbum von Sam Teskey. Da schreibt JPC auf die LP € 40,99 und auf die CD € 28,99.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
lathoHabt ihr gesehen, was die Wade-LP auf discogs kostet? Wie sagt man so schön: ich bin raus.
JPC ruft übrigens für die CD von Morgan Wade € 30,99 auf. Das ist jenseits eines Preises, den ich zu zahlen bereit bin. Gilt übrigens auch für das Soloalbum von Sam Teskey. Da schreibt JPC auf die LP € 40,99 und auf die CD € 28,99.
Amazon 21,21 €
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykodengel
Rolling Stone 1Same here. No interest. Vermute mal, dass es sich um das Iron Maiden Album handelt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
dengel Rolling Stone 1
Same here. No interest. Vermute mal, dass es sich um das Iron Maiden Album handelt.
Du vermutest richtig!
--
Klaus, das mit den soooo wahnsinnig wenig/keinen Gemeinsamkeiten geht aber schon gut zehn Jahre so. Bin da schon viele Jahre kein bisschen mehr interessiert. Ausnahmen natürlich die Mags, die ich noch lese.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, das mit den soooo wahnsinnig wenig/keinen Gemeinsamkeiten geht aber schon gut zehn Jahre so. Bin da schon viele Jahre kein bisschen mehr interessiert. Ausnahmen natürlich die Mags, die ich noch lese.
Also auch der „Rolling Stone“?
--
Ich habe den deutschen Rolling Stone seit den 90ern abonniert, die eclipsed seit 2004/2005.
Mehr krieg‘ ich jeden Monat auch nicht gebacken. Habe selbst nicht den Anspruch, dass mir jeder Artikel gefallen muss.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddengel
beatgenrollKlaus, das mit den soooo wahnsinnig wenig/keinen Gemeinsamkeiten geht aber schon gut zehn Jahre so. Bin da schon viele Jahre kein bisschen mehr interessiert. Ausnahmen natürlich die Mags, die ich noch lese.
Also auch der „Rolling Stone“?
und die „Good Times“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry…die darf man natürlich nicht außer Acht lassen.
--
NPR: The Best Albums of 2021
01. Jazmine Sullivan – Heaux Tales
02. Little Simz – Sometimes I Might Be Introvert
03. Lucy Dacus – Home Video
04. Allison Russell – Outside Child
05. C. Tangana – El Madrileño
06. Floating Points, Pharoah Sanders & The London Symphony Orchestra – Promises
07. Arooj Aftab – Vulture Prince
08. Arlo Parks – Collapsed In Sunbeams
09. Vince Staples – Vince Staples
10. Wild Up – Julius Eastman, Vol. 1: Femenine
11. Japanese Breakfast – Jubilee
12. Helado Negro – Far In
13. Tyler, The Creator – Call Me If You Get Lost
14. Adele – 30
15. Tems – If Orange Was A Place
16. Baby Keem – The Melodic Blue
17. Willow – Lately I Feel Everything
18. Mach-Hommy – Pray For Haiti
19. illuminati hotties – Let Me Do One More
20. Injury Reserve – By The Time I Get To Phoenix
21. Low – Hey What
22. PinkPantheress – To Hell With It
23. Mickey Guyton – Remember Her Name
24. Turnstile – Glow On
25. Eris Drew – Quivering In Time
26. Cleo Sol – Mother
27. Toumani Diabaté And The London Symphony Orchestra – Kôrôlén
28. Summer Walker – Still Over It
29. Lukah – When The Black Hand Touches You
30. Lil Nas X – Montero
31. Doja Cat – Planet Her
32. Hiatus Kaiyote – Mood Valiant
33. James Brandon Lewis – Jesup Wagon
34. Emily D’Angelo – Enargeia
35. Moor Mother – Black Encyclopedia Of The Air
36. Spellling – The Turning Wheel
37. Amythyst Kiah – Wary + Strange
38. Mon Laferte – SEIS
39. Mike – Disco!
40. Yasmin Williams – Urban Driftwood
41. Susana Baca – Palabras Urgentes
42. Kenny Garrett – Sounds From The Ancestors
43. Yebba – Dawn
44. Adia Victoria – A Southern Gothic
45. Rodrigo Amarante – Drama
46. Gewandhausorchester Leipzig•Nelsons•Repin – Sofia Gubaidulina: Orchestral Works
47. Artifacts – …and then there’s this
48. Pink Siifu – GUMBO‘!
49. Circuit des Yeux -io
50. Silk Sonic – An Evening With Silk Sonic--
pipe-bowl
Bei amazon 18,12 €.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
JPC ruft übrigens für die CD von Morgan Wade € 30,99 auf.
Das ist ja auch ein Japan-Import, der speziell nach Bestellung beschafft wird. Das kostet halt entsprechend.
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/morgan-wade-reckless/hnum/10434857
--
1. The War On Drugs – I Don’t Live Here Anymore
2. Snail Mail – Valentine
3. Turnstile – Glow On
4. Low – HEY WHAT
5. Japanese Breakfast – Jubilee
6. serpentwithfeet – Deacon
7. Matt Sweeney & Bonnie ‚Prince‘ Billy – Superwolves
8. The Weather Station – Ignorance
9. Polo G – Hall Of Fame
10. Cassandra Jenkins – An Overview On Phenomenal Nature
11. Wednesday – Twin Plagues
12. Floating Points, Pharoah Sanders, & The London Symphony Orchestra – Promises
13. Olivia Rodrigo – Sour
14. Lucy Dacus – Home Video
15. Nick Cave & Warren Ellis – Carnage
16. Tyler, The Creator – Call Me If You Get Lost
17. Arab Strap – As Days Get Dark
18. Tirzah – Colourgrade
19. Clairo – Sling
20. Fiddlehead – Between The Richness--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2021, Bestenlisten, Faves der Musikmagazine, Jahresbestenlisten, Musikmagazine, Musikzeitschriften
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.