Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
sehr schön. ich finde aber, dass resizen die bilder immer ne ecke runder macht; zumindest den gesamteindruck, verstehen sie?
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungDanke Coxy!
@Mr. Knoetz: Danke. Wenn ich die Bilder resizen würde, könnten sich doch meine Freunde aus deutschen Großstädten daraus keinen Desktop-Hintergrund einrichten.Hier noch ein Angeberbild:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLetzten Sonntag hab ich eine Fahrradtour von Belfast nach Bangor gemacht. Schade, dass ich dauernd im Büro hocke… So siehts hier aus:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaLetzten Sonntag hab ich eine Fahrradtour von Belfast nach Bangor gemacht. Schade, dass ich dauernd im Büro hocke… So siehts hier aus
Das untere Photo gefällt mir sehr. Ein Büro kann da natürlich nicht mithalten.
--
tolomoquinkolomDas untere Photo gefällt mir sehr. Ein Büro kann da natürlich nicht mithalten.
Thanks, tolo! :) Aber sag‘, das mittlere gefällt Dir doch hoffentlich auch? Das ist eigentlich mein Lieblingsmotiv von dem Tag (in vier Stunden 85 Bilder geschossen, so schön wars…). Diese Felsen sahen irgendwie aus wie Goldnuggets.
Noch ein paar andere Gesichter meiner vierten Heimat:
Aber murals gibt es hier auch in unpolitisch:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:
--
foka
:liebe:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Coxy@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:
Merci, Coxy! Die Rahmerei hab ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Gefällt mir wirklich gut.
Fletcher:liebe:
Ja, der Georgie hat hier einen Status, kaum zu fassen. So in etwa auf Augenhöhe mit Jesus. Bei Dir auch? Aber doch nicht vor Grabowski!?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaThanks, tolo! :) Aber sag‘, das mittlere gefällt Dir doch hoffentlich auch? Das ist eigentlich mein Lieblingsmotiv von dem Tag (in vier Stunden 85 Bilder geschossen, so schön wars…). Diese Felsen sahen irgendwie aus wie Goldnuggets.
Für mich ist das Zauberwald-Photo das Schönste von den dreien. Das liegt aber einfach daran, dass ich mehr mit Bäumen, als mit Steinen anfangen kann. Das bedeutet aber nicht, dass mir die anderen Photos nicht gefallen. Bei der unteren Hälfte des zweiten Photos kam mir sofort die Irische Fahne in den Sinn: Grün, weiß, orange. Und beim ersten Photo hast Du einen famosen Himmel erwischt.
Bitte mehr Photos aus Nordirland.
--
Mit Nordirland kann ich nicht dienen, dafür mit einem schnöden Sonnenuntergang über dem Teutoburger Wald, vor einer Stunde fotografiert:
--
foka
Ja, der Georgie hat hier einen Status, kaum zu fassen. So in etwa auf Augenhöhe mit Jesus. Bei Dir auch? Aber doch nicht vor Grabowski!?Welcher Grabowski?
George,Franco und Pavel sind mindestens auf Augenhöhe, ja.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time...
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“[img]http://www.uploadagent.de/files/1244979366/thumb_comp_img_3646.jpg 2_filteredvv.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
Coxy@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:
Trauerrand?
Schöne Fotos, allesamt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.