Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,835)
  • Autor

mr-knoetzsch

sehr schön. ich finde aber, dass resizen die bilder immer ne ecke runder macht; zumindest den gesamteindruck, verstehen sie?

--

Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5641039  | PERMALINK

cleetus

Danke Coxy!
    @Mr. Knoetz: Danke. Wenn ich die Bilder resizen würde, könnten sich doch meine Freunde aus deutschen Großstädten daraus keinen Desktop-Hintergrund einrichten.

Hier noch ein Angeberbild:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5641041  | PERMALINK

foka

Letzten Sonntag hab ich eine Fahrradtour von Belfast nach Bangor gemacht. Schade, dass ich dauernd im Büro hocke… So siehts hier aus:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #5641043  | PERMALINK

tolomoquinkolom

fokaLetzten Sonntag hab ich eine Fahrradtour von Belfast nach Bangor gemacht. Schade, dass ich dauernd im Büro hocke… So siehts hier aus

Das untere Photo gefällt mir sehr. Ein Büro kann da natürlich nicht mithalten. :-)

--

#5641045  | PERMALINK

foka

tolomoquinkolomDas untere Photo gefällt mir sehr. Ein Büro kann da natürlich nicht mithalten. :-)

Thanks, tolo! :) Aber sag‘, das mittlere gefällt Dir doch hoffentlich auch? Das ist eigentlich mein Lieblingsmotiv von dem Tag (in vier Stunden 85 Bilder geschossen, so schön wars…). Diese Felsen sahen irgendwie aus wie Goldnuggets.

Noch ein paar andere Gesichter meiner vierten Heimat:

Aber murals gibt es hier auch in unpolitisch:

--

#5641047  | PERMALINK

coxy

@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:

--

#5641049  | PERMALINK

fletcher

foka

:liebe:

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #5641051  | PERMALINK

foka

Coxy@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:

Merci, Coxy! Die Rahmerei hab ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Gefällt mir wirklich gut. :-)

Fletcher:liebe:

Ja, der Georgie hat hier einen Status, kaum zu fassen. So in etwa auf Augenhöhe mit Jesus. Bei Dir auch? Aber doch nicht vor Grabowski!?

--

#5641053  | PERMALINK

tolomoquinkolom

fokaThanks, tolo! :) Aber sag‘, das mittlere gefällt Dir doch hoffentlich auch? Das ist eigentlich mein Lieblingsmotiv von dem Tag (in vier Stunden 85 Bilder geschossen, so schön wars…). Diese Felsen sahen irgendwie aus wie Goldnuggets.

Für mich ist das Zauberwald-Photo das Schönste von den dreien. Das liegt aber einfach daran, dass ich mehr mit Bäumen, als mit Steinen anfangen kann. Das bedeutet aber nicht, dass mir die anderen Photos nicht gefallen. Bei der unteren Hälfte des zweiten Photos kam mir sofort die Irische Fahne in den Sinn: Grün, weiß, orange. Und beim ersten Photo hast Du einen famosen Himmel erwischt.

Bitte mehr Photos aus Nordirland. :-)

--

#5641055  | PERMALINK

mick67

Mit Nordirland kann ich nicht dienen, dafür mit einem schnöden Sonnenuntergang über dem Teutoburger Wald, vor einer Stunde fotografiert:

--

#5641057  | PERMALINK

fletcher

foka
    Ja, der Georgie hat hier einen Status, kaum zu fassen. So in etwa auf Augenhöhe mit Jesus. Bei Dir auch? Aber doch nicht vor Grabowski!?

Welcher Grabowski?
    George,Franco und Pavel sind mindestens auf Augenhöhe, ja.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #5641059  | PERMALINK

pink-nice

..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5641061  | PERMALINK

pink-nice

[img]http://www.uploadagent.de/files/1244979366/thumb_comp_img_3646.jpg 2_filteredvv.jpg

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5641063  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

--

#5641065  | PERMALINK

knuffelchen

Coxy@foka: Meine Bilder sind auch immer mit einem Rahmen versehen. Schaut einfach besser aus. Schöne Bilder. (:

Trauerrand? ;-) Schöne Fotos, allesamt.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,835)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.