Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Die besten Singles des Jahres 2006 (Endergebnis)
-
AutorBeiträge
-
„Crazy“ ist sowohl als 7″ als auch als 12″ erschienen, die anderen beiden Singles gab es in verschiedenen 12″ Versionen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungatomIch hätte mir auch eine etwas umfangreichere Teilnehmerzahl gewünscht. Vielleicht wird es ja was im nächsten Jahr.
Ich werde mir alle Mühe geben beim nächsten Mal dabei zu sein.
(Rosenstolz wäre wohl auch bei mir momentan auf Platz 2; danach kommt nur noch Xavier Naidoo als Endgegner)
--
DR.NihilXavier Naidoo
Genau, Platz 1.
--
Danke, atom!
--
God told me to do it.Danke, atom – auch wenn fast alle meine gelisteten Singles erwartungsgemäß wegen Nennungsmangel nicht in der Endauswertung auftauchen.
--
You can't fool the flat man!Verdammt, da habe ich den Termin doch verpennt. Trotzdem danke an Atom, dass er wegen mir so lange mit dem Ergebnis gewartet hat.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDu kannst sie ja trotzdem noch posten, candy! Pavlov natürlich auch, wenn er möchte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leicht verspätet aber großen Dank nochmal für die Auswertung, atom! Feine Liste!
--
weiss jemand wo man die helene single noch bekommen kann?
--
The Nightwatchweiss jemand wo man die helene single noch bekommen kann?
z.B. bei Norman Records
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...muss ich mir gedanken machen, wenn ich von den top 10 nur morrissey und die stones kenne? ach ja, und die howling bells auch noch.
--
I got the No Pussy Blues!@bargeld: Ohne die 7“-Threads würde ich das meiste aus der Liste auch nicht kennen, ich höre mir nach Möglichkeit die dort genannten Tracks bei Myspace oder andernorts an, hab dadurch eine Menge für mich entdeckt. Aus den Top10 gefallen mir besonders die #2 und 4. Von Candie Payne gefallen mir „I Wish“ und „In The Morning“ noch besser als die #1.
--
die candie payne sachen sind tatsächlich nicht schlecht. aus liverpool kommt die? soso
--
I got the No Pussy Blues!@ atom
Besten Dank für die demoskopische Anstrengung. Das Resultat kann sich sehen lassen. Kein Wunder, denn hier können nur die Wacheren mitmachen (vorausgesetzt natürlich, sie haben die 7″Singles, die sie listen). Auch die Anzahl der Teilnehmer ist respektabel. Bedenke, daß es noch vor einem Jahr allenfalls zehn User auf eine Top20 hätten bringen können, vor drei Jahren höchstens fünf. Es geht aufwärts (slowly but surely). Vielleicht sollte man die Top50 Candie Payne schicken, die würde sich freuen.
@ kramer/weilstein
Eure erste 45 gleich in der Forums-Top10! Eine glänzende Bilanz. Sollte dieser Triumph nicht Husky Stash zurück in die Spur, sprich: ins Studio zwingen?
--
topsVielleicht sollte man die Top50 Candie Payne schicken, die würde sich freuen.
Das habe ich auch schon gedacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 45s, 7"Singles, Candie Payne, Lucky Soul, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.