Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
Schöne Updates! Ich werde meins noch etwas zurückhalten, mindestens bis zur Sendung am Dienstag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungHerr RossiIch werde meins noch etwas zurückhalten, mindestens bis zur Sendung am Dienstag.
Auf Sendung, als auch Update, freu ich mich sehr!
Eh lese ich die geposteten Listen sehr interessiert, um wenigstens ab und zu ganz zufällig auf den einen oder anderen Track zu stoßen, dann mit der vagen Erinnerung an diesen Thread. Leider, wie so häufig, fehlt mir die Quantität an neuen Singles, um hier selbst aktiv werden zu können.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaAuf Sendung, als auch Update, freu ich mich sehr!
Ich mich übrigens auch!
(„I Know A Place“? :liebe_2: )
--
jimmyjazz(„I Know A Place“? :liebe_2: )
Das ist doch von 1965.;-) (Abwarten …)
--
Herr RossiPS: „Makeout“ in einem Wort ist korrekt. Und dann sind die 7“-er tatsächlich vorne.
Tatsächlich? Sag bloß darüber wunderst Du Dich.
--
weilsteinTatsächlich? Sag bloß darüber wunderst Du Dich.
Mein Erstaunen galt der Tatsache, dass das Forum an sich bei den Google-Treffern soweit vorne liegt. Dass Digitalhörer sich in der Schreibweise vertun, ist ja eh klar. Sind halt schneller zufrieden zu stellen.
--
Herr RossiDass Digitalhörer sich in der Schreibweise vertun, ist ja eh klar. Sind halt schneller zufrieden zu stellen.
Jungens! Ihr habt Probleme…. Der Tag gibt’s halt so her… Aber ich hab’s für euch jetzt mal geändert…;-)
--
@Krauskopp: Müssen wir Weilstein erklären, was ein Tag ist?
--
Herr Rossi@Krauskopp: Müssen wir Weilstein erklären, was ein Tag ist?
Könnte in der Tat missverstanden werden…
--
Herr Rossi@Krauskopp: Müssen wir Weilstein erklären, was ein Tag ist?
Nee, müsst Ihr nicht. Aber Krauskopp könnte mir erklären wie Eyes Of Love von Future Pilot AKA in seine Liste kommt. Erschien bereits im März 2006.
--
weilsteinAber Krauskopp könnte mir erklären wie Eyes Of Love von Future Pilot AKA in seine Liste kommt. Erschien bereits im März 2006.
… stimmt, die 7″ sogar noch früher…
--
@weilstein: Ist bei iTunes Germany eben erst 2007 erschienen, genauso wie „Rehab“. Kann man m.E. so machen. Ich gehe vom „phyischen“ Erscheinungsjahr aus.
--
So langsam nimmt das Form an bei mir:
01. Amy MacDonald – Poison Prince
02. The Ting Tings – That’s Not My Name
03. The Hedrons – Heatseeker
04. Ben’s Brother – Let Me Out
05. Shout Out Louds – Tonight I Have To Leave It
06. Cherry Ghost – Mathematics
07. Reverend and the Makers – Heavyweight Champion Of The World
08. The Klaxons – Golden Skans
09. The Silent League – Victim Of Aeroplanes
10. Bill Callahan – Diamond Dancer
11. Maximo Park – Books From Boxes
12. Ben’s Brother – Beauty Queen
13. Patrick Wolf – The Magic Position
14. Modest Mouse – Dashboard
15. The Bravery – Time Won’t Let Me Go
16. The Bees – Listening Man
17. Blonde Redhead – 23
18. Rufus Wainwright – Going To A Town
19. The Pigeon Detectives – Romantic Type
20. !!! – Heart Of Hearts
21. MSTRKRFT – Easy Love
22. Kaiser Chiefs – Ruby
23. Happy Mondays – Jellybean
24. I’m From Barcelona – Britney
25. Camera Obscura – Tears For Affairs--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Keine TRAVIS- oder LUCKY SOUL-Singles, Mista!?
--
SENOL PIRGONKeine TRAVIS- oder LUCKY SOUL-Singles, Mista!?
Nein, nicht auf den ersten 25 Plätzen. Lucky Soul ist auf Platz 27, Travis auf 30.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2007
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.