Die besten (schlimmsten) "0815" Stücke

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten (schlimmsten) "0815" Stücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor

pavlov-und-sein-hund

Fällt mir gerade wieder mal bei einem “ Clapton “ Stück auf – aber nicht nur bei Ihm.
    Manche Stücke sprühen nicht gerade vor Inspiration.
    Gemacht um evtl. noch die Albumlaufzeit zu füllen?

Eric Clapton – Breaking Point (1989) „Journeyman“
    John Cougar Mellencamp – Small Town – ansonsten eigentlich fast kein richtig schwaches Stück von Ihm gehört – „Wolfgang Niedecken“ hat dieses Stück mal gnadenlso fertig gemacht in „SWR 1 Leute“ und gezählt wie oft die Titelzeile gesungen wird … und hat seitdem auch nix g`scheits mehr gemacht.

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6359175  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Rolling Stones – Brown Sugar (1971) „Sticky Fingers“

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #6359177  | PERMALINK

moontear

Pavlov und sein HundJohn Cougar Mellencamp – Small Town – ansonsten eigentlich fast kein richtig schwaches Stück von Ihm gehört –

Bitte? Das ist eins seiner stärksten Stücke. Rockt! :band:

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6359179  | PERMALINK

rupert

MoontearBitte? Das ist eins seiner stärksten Stücke. Rockt! :Band:

Sehe ich genauso, wenn ich von ihm hier eins nennen würde wärs ROCK in the USA…

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6359181  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

Pavlov und sein HundRolling Stones – Brown Sugar (1971) „Sticky Fingers“

Bitte? Das ist eins ihrer stärksten Stücke. Rockt! :party:

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6359183  | PERMALINK

dr-music

Kai BargmannBitte? Das ist eins ihrer stärksten Stücke. Rockt! :party:

Ich weiß auch nicht, aber der gute Pavlover macht mir zur Zeit etwas Angst.:teufel:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6359185  | PERMALINK

mick67

Pavlov und sein HundRolling Stones – Brown Sugar (1971) „Sticky Fingers“

Aber sonst ist alles senkrecht bei Dir?

--

#6359187  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Mick67Aber sonst ist alles senkrecht bei Dir?

ich darf doch meinme Meinung äußern – es gibt viele gute Stücke der Stones – aber das und auch Satisfaction kann ich nicht ab!

Riff/Grooverock ist für mich musikalisch nicht immer ansprechend

--

#6359189  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

dr.musicIch weiß auch nicht, aber der gute Pavlover macht mir zur Zeit etwas Angst.:teufel:

Du kennst doch meine Meinung – ich laß mir doch nicht vo0n Journalisten und Radiomachern meine Meinung vorschreiben :

Moonlight Mile, Dandelion , Harlem Shuffle, Sway, Wild Horses, Memory Motel, She`s a Rainbow, No Expectations, Time Waits for no One etc. sind Stücke die überragend sind

--

#6359191  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Kai BargmannBitte? Das ist eins ihrer stärksten Stücke. Rockt! :party:

rocken tun viele Stücke…

--

#6359193  | PERMALINK

pink-nice

Pavlov und sein HundDu kennst doch meine Meinung – ich laß mir doch nicht vo0n Journalisten und Radiomachern meine Meinung vorschreiben :

Moonlight Mile, Dandelion , Harlem Shuffle, Sway, Wild Horses, Memory Motel, She`s a Rainbow, No Expectations, Time Waits for no One etc. sind Stücke die überragend sind

Naja, Harlem Shuffle ist nun wirklich nicht besser als Brown Sugar….über die anderen könnte zumindest diskutieren.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6359195  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Pavlov und sein Hundich darf doch meinme Meinung äußern – es gibt viele gute Stücke der Stones – aber das und auch Satisfaction kann ich nicht ab!

…aber nur weil Du es nicht magst, sind es doch noch lange keine 08/15 Stücke, denen die Inspiration fehlt.

Mehr Inspiration wie bei Satisfaction geht ja kaum, geniales Riff, geniale Lyrics, geniale Message, geniales Stück.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #6359197  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

pink-niceNaja, Harlem Shuffle ist nun wirklich nicht besser als Brown Sugar….über die anderen könnte zumindest diskutieren.

finde ich nicht – gerade wenn man groovig drauf ist – finde es ein super Cover Stück – mit das beste der Stones der letzen 25 Jahre

--

#6359199  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

misch…aber nur weil Du es nicht magst, sind es doch noch lange keine 08/15 Stücke, denen die Inspiration fehlt.

für mich ist es schon seit ich es das erste mal gehört habe so … auch bei SATISFACTION – UNDER THE BOARDWALK, PAIN IN MY HEART, PAINT IT BLACK, SYMPATHY FOR THE DEVIL, LOVE IN VAIN etc, sind um Klassen besser

Mehr Inspiration wie bei Satisfaction geht ja kaum, geniales Riff, geniale Lyrics, geniale Message, geniales Stück.

tut mir leid – sehe ich anders – mir kommt es mehr auf Musikalität an

--

#6359201  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Den Thread gibt es doch schon:
    Klick!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.