Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht in 10 bis 15 Jahren oder bloß 5 Jahre an Ausschweifungen:
Leonardo Dicaprio
Alen Peternac (Co-Trainer Dinamo Zagreb)--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungLarry David
Dominic Chianese (Uncle Junior Soprano)
Und das beste, in einer Sopranos Folge sieht er Larry David und denkt er ist es selbst.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokarmacomaVielleicht in 10 bis 15 Jahren oder bloß 5 Jahre an Ausschweifungen: Leonardo Dicaprio Alen Peternac (Co-Trainer Dinamo Zagreb)
Dazu passt der Chef von Titter:--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jawoll. Endlich mal zwei Personen, die sich tatsächlich ähneln.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Stuckrad-Barre
Kenneth Anger
--
Helene Bubrowski, FAZ Hauptstadtkorrespondentin
Marissa Mayer, Ex Yahoo CEO
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schon 10 Jahre alt, kann man mal wieder auffrischen:
Kulmbach
Duisburg
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Notorious Byrd Brothers
The Notorious Jonas Brothers
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDr. Evil:
Surowikin, verschwundener Gehilfe von Dr. Evil
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Charles Wesley Goodwin
Lukas Vogelsang
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Beide haben einen Bart!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd schauen, vom Betrachter aus gesehen, nach rechts. In diesem Thread gab es schon weniger Gemeinsamkeiten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Echt findest du? Ich hatte eben ein Bild von WG gesehen, bei dem ich sofort dachte: „Seit wann macht Vogelsang Musik“?
Ist wohl wie bei Ähnlichkeiten in der Musik, manchmal wird man durch Sachen getriggert, die sonst niemand hört/sieht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldEcht findest du? Ich hatte eben ein Bild von WG gesehen, bei dem ich sofort dachte: „Seit wann macht Vogelsang Musik“?
Ist wohl wie bei Ähnlichkeiten in der Musik, manchmal wird man durch Sachen getriggert, die sonst niemand hört/sieht.Bart ja, aber die Augenpartie ist doch interschiedlich? Mag, du bist doch in der Patientenpflege tätig, oder? Wie läuft das da ab, „guten Morgen, Herr Müller! Ach ja, nee klar, hallo Frau Schneider“?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.