Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Jupp Heynckes
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Toby Schaper (Moderator Radio Fritz)
Sebastian Vettel (Formel Eins Rennfahrer)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Nice one, @marbeck !
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.marbeck Jupp Heynckes Marie-Agnes Strack-Zimmermann
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehe da eher diese Nähe
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
:yahoo:Das ist mir damals schon beim anschauen des Harry Potter Films durch den Kopf geschossen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Brooke Adams (Schauspielerin)
Lotte (Popsängerin)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Michael Stuhlbarg
Jaquin Phoenix
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBijan Djir-Sarai, Generalsekretär der FDP:
Der andere:
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Toni Söderholm
Matthias Sammer--
Rosalba Neri
Emily Blunt
zuletzt geändert von karmacoma--
Johnny Depp, Artist
Mama Fratelli, Gangsterbraut
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockYann Sommer hat am 18.12.1988 Geburtstag.
Wo war er hier eigentlich neun Monate früher und was hat er gemacht?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Martin Gore
Keith Richards
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.