Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Jedes Mal wenn ich Leon Goretzka sehe, kommt mir Cosmo Kramer in den Sinn. Dürfte aber eher auf die Frisur zurückzuführen zu sein, wenn ich auch weiterhin keine passenden Bilder finden sollte.
zuletzt geändert von karmacoma--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAdele Neuhauser und Heather Nova
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Florian Wirtz & Lloyd Christmas
--
edit
zuletzt geändert von karmacoma--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Lena Gorelik (autorin)
Chloe Sevigny (Schauspielerin)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gut, dass Mick nicht mehr hier ist, der würde ausrasten…
Von mir gibt’s nur ein „Häh“?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Na ja, jeweils zwei Augen, eine Nase, ein Mund und bei beiden auch zumindest ein linkes Ohr. Soweit passt das doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUncle Red & Boris Johnson
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus: Aber sowas von.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHah, Busey!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Xander Berkeley erinnert an Mario Basler
--
Zwei Singer/Songwriter:
Sean Rowe aus den USA und Adrian Crowley aus Irland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMartin McAloon (stehend)
Luka Modric
Ich haue mal einen mutigen raus, der von manch einem mit „ja, sie haben beide ein Gesicht“ kommentiert werden könnte…
--
Na ja. Aber mir fällt auf, dass Paddy auf dem Bild aussieht wie der KfZ Meister in meiner Stammwerkstatt (von dem ich leider bzw. natürlich kein Bild habe).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ketil Bjørnstad
Bill Murray
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.