Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Wirklich erstaunlich, letzteres.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung
Cecilia Bartoli
Conchita Wurst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Jesse Plemons
Matt Damon
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Dieter Kürten
Markus Hinterhäuser--
Den Vergleich wollte ich schon seit Ewigkeiten bringen: Mo Tucker und Elliott Smith
--
Ja. Beide lassen sich dich Haare über die Ohren wachsen.
--
karmacomaJa. Beide lassen sich dich Haare über die Ohren wachsen.
Wenn man Witze macht, sollte man sich die Zeit nehmen, sie richtig zu machen. … sich dich …
Und klar sind das keine eineiigen Zwillinge, aber das man sich angesichts der Einen an den Anderen erinnert fühlen kann, ist doch offensichtlich.
--
Aye Aye, Sire!
--
Geht doch 👌
--
--
Spooky: Ersetzt man den Punkt hinter dem R durch ein A verbirgt sich genau welcher Bandname in „J.R. Monterose“? Eben! Das kann kein Zufall mehr sein. Vermutlich bin ich da einer ganz großen Sache auf die Spur gekommen. Corona-Diktatur, Bill Gates, Reptiloiden. Mindestens.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
John Cale (Vintage Violence Cover)
Mesut Özil--
Auf Biegen und Brechen:
Kanzleramtchef Helge Braun
Raymond Reddington / James Spader
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTheodor „Sylvester“ zu Guttenberg
William Dalton (Körperlänge angenommen)
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Eher Loddar.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.