Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Heute zeigte mir ein Kollege Ernie und Bert vs. Alaba und Boateng (gab’s hier auch schon mal). Auch ziemlich lustig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungmick67Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Stimmt, erst ein paar Seiten her, kann ja mal passieren…
--
Ein paar Seiten??? Mein Post war direkt über Deinem.
--
mick67Ein paar Seiten??? Mein Post war direkt über Deinem.
Ich sehe kein Bild in deinem Post, nur ein kleines Quadrat in Miniatur.
--
Just a shot away…
Maria Butina aka The Spy Who Fucked The NRA
Jennifer Jason Lee
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykomick67
Ja, recht rechte Zwillinge…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Marouane Fellaini
Nando Paone
--
Ert und Maaßen
--
Früher war mehr Lametta!Fitness-Professor Ingo Froböse (Aktuelles Buch: „Die Beauty-Fitness-Formel: Tag für Tag besser aussehen mit dem Stoffwechsel-Programm“) hat eine Kolumne in meiner Tageszeitung. Ich werde beim Anblick seines Fotos immer liebevoll an Professor Boris Karloff erinnert.
Moritz Zielke (Lindenstraße) & Daniel Day Lewis
--
„WAS DIE WENIGSTEN WISSEN, DIE SCORPIONS SIND AUßERHALB VON DEUTSCHLAND TOTAL BERÜHMT UND RESPEKTIERT NUR HIER NICHT, HÄTTST DU DES GEWUSST SOPHIA? SOPHIA? JAA?“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Großartig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClaudia Bombardella
&
Taylor Schilling, Piper aus „Orange Is The New Black“.
zuletzt geändert von h8g7f6--
John Cusack (Schauspieler)
Radek Lord (Schauspieler)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.