Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesUi, Du kannst in die Zukunft schauen?;-)
Dein vorheriger war so schön…
Nico? Na ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIrrlichtCarrot Flower ♥
ShanksDer trompetende Totoro von Carrot Flower. Kawaii desu! :liebe:
grandandtMir gefällt Carrots Trompete spielender Totoro!;-)
Der kauzige kleine Blechbläser hat’s mir aber auch angetan! Aus all den dämlichen Figuren, die angeblich kindgerecht sein sollen, ragt ein Totoro doch meilenweit heraus.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerDer kauzige kleine Blechbläser hat’s mir aber auch angetan! Aus all den dämlichen Figuren, die angeblich kindgerecht sein sollen, ragt ein Totoro doch meilenweit heraus.
Noch nie von ihm gehört, muss ich mir mal merken. Im Moment stehen wir allerdings unter der Doppelherrschaft der WINX (Anklicken des Links führt zum sofortigen Erblinden!) einerseits und Lucky Lukes andererseits. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
--
Doch, Rossi, schöner Film wird immer mal auf Super RTL (ja, ich weiss…) gezeigt.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Kann man auch als DVD kaufen:
Rossi! Ein sofortiges Muß! Du kannst doch Deiner Tochter so etwas nicht vorenthalten!
Der Klick führt zum sofortigen Kaufwunsch oder ins Shishikokoyama-Krankenhaus!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.gypsy tail winds Anouk Aimée. :liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVDDanke … ich sah das Bild beim Stöbern in meinen Files und es war sofort klar, dass das zubereitet werden musste. Und das Beste: Der eleganteste aller Facepalms ist somit immer auch schon zur Stelle.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakramer! Wer ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserkramer! Wer ist das?
Liest du denn nicht die Vogue? Das ist die schönste Frau der Welt: Saskia de Brauw.
--
Mein Friseur hatte leider nur die Bunte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMein Friseur hatte leider nur die Bunte…
Friseur wechseln!
(Meiner hat fast immer The Wire, manchmal DownBeat, Die Zeit, Jazz Magazine/Jazzman, Songlines, die NZZ usw. … richtig: ich bin mein eigener Friseur – das mit dem Lesen während dem Haareschneiden ist dann allerdings etwas schwierig :lol:)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBonjour
--
Slept through the screening but I bought the DVDDanke!
--
ShanksBonjour
Katja Ebstein?
--
kramerLiest du denn nicht die Vogue? Das ist die schönste Frau der Welt: Saskia de Brauw.
Sieht aber nicht sehr nach Frau aus … eher wie junger Mann im Unterhemd.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.