Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWie gesagt, ich habe Hitchens noch nicht gelesen und weiß nicht, inwieweit er auf solche Gedankengänge eingeht, was ich aber in Kurzfassung über das Buch gelesen habe, ist es doch eher eine Kampfschrift als eine differenzierende Auseinandersetzung.
Es ist definitiv eine Anklage, er verachtet den absoluten Grundgedanken der Religionen zutiefst, das merkt man ihm auch von Anfang bis Ende an. Er drückt aber auch nicht allem, was mit Religion zu tun hat, den Stempel „unmoralisch“ auf. Martin Luther King Jr. etwa hat seine Hochachtung.
Falls du einen Literaturtipp bezüglich deiner kulturwissenschaftlichen Ausführungen hast: Nur her damit, ich will ja nicht nur von der Seite lesen, mit der ich sympathisiere, sondern mir gerne auch anderswo Gedankenanstöße holen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHeute natürlich Paschik.
Da beisst das Schwein keinen Faden ab.
--
NesHeute natürlich Paschik.
Da beisst das Schwein keinen Faden ab.
Danke
bleibt nur heute – ist sonst zu …. Paschik-ähnlich :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMangelas‘ Avatar ist mein derzeitiger Favorit.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Dying Stereo
Danke sehr.
--
Carrot Flower ♥
--
Hold on Magnolia to that great highway moondying-stereo.
Stilvoll.--
Irrlichts Westernhagen
--
Westernhagen? Nicht doch. Das ist der großartige Prinz Pi
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNoch nie gehört…
--
Mick67
--
Der trompetende Totoro von Carrot Flower. Kawaii desu! :liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVDHerr Rossi!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Dougsam. Das hat Kultur.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.