Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Devendra Banhart-Rejoicing in the hands
-
AutorBeiträge
-
Hab ich mich jetzt versehen oder hat es wirklich noch keinen Thread zu diesem tollen Album. Hab es jetzt fangs 3 mal durchgehört und bin begeistert! Einfache aber wunderschöne Songs begleitet mit Gitarre und einer krächzenden aber zuckersüssen Stimme. :rolleyes: Eine Karriere die man weiterverfolgen muss. was meint ihr?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungHier ist schon mal was über Banhart geschrieben worden, aber das Album hat noch keinen eigenen Thread, das ist wohl richtig.
Die Stimme finde ich auch sehr bemerkenswert. Eine schöne Platte, nicht ohne Längen und Verzichtbareres, aber sehr charmant. Bei mir im Moment ***1/2.
Auf jeden Fall ein Songwriter, den ich im Auge behalten werde.
Aber Finger weg von „Oh Me Oh My…“ – es sei denn man steht auf miserable LoFi-Homercording-Klangqualität.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]finde das album sehr gelungen, schön dass mal einer den thread eröffnet hat. tolles booklet auch noch dazu und wenn man sich Mühe gibt sogar die lyrics. Aber man muss sich schon reinhören denke ich, zum auto fahren oder im zug da eignet sich die scheibe weniger… die stimme errinnert mich manchmal an jeff buckley…hab ich schon mal geschrieben irgendwo…ich freu mich schon auf das album im herbst…
ich würde gerne mal wissen, wer der will ist den er da besingt…ob er unseren bonnie meint…könnte schon hinkommen….und wer ist john??
ich geb ****1/2--
and now we rise and we are everywhereIch hab sie mir gestern geholt (es gibt kein Vinyl! <_< ) und finde sie beim dritten Hören sehr toll, die Stimme und seine Art zu singen gefallen mir sehr gut. Die Songs sind teilweise wohl eher Miniaturen. Mal sehen, was diese Scheibe mit der Zeit hergibt. Bis jetzt ein tolles Jahr für Musik, wieder viel besser als 2003.
--
God told me to do it.hab das album jetzt paar wochen und läuft immer noch auf heavy rotation..was für mich eigentlich ungewöhnlich ist….es bleibt also zusammen mit lucky jim favorit fürs album des jahres 2004
--
and now we rise and we are everywherevinyl kommt erst im august. <_<
--
A Kiss in the Dreamhousenaja wenn alle so schöne musik machen..dann kann die folk-bewegung gerne kommen…
--
and now we rise and we are everywhereOriginally posted by Napoleon Dynamite@21 Jul 2004, 15:29
vinyl kommt erst im august. <_< kommt im august als 2LP version inklusive der neuen platte ! (da ursprünglich als doppelalbum konzipiert)--
Originally posted by voidoid@23 Jul 2004, 20:30
2. kommt der junge, der gar jünger ist als ich (jetzt gehts schon los), auch nach deutschland?12.10.2004 – München (D) – Registratur
13.10.2004 – Berlin (D) – Magnet Club--
Originally posted by voidoid@25 Jul 2004, 13:20
dabkeschön, werd dann sicher in der registratur, wo auch immer die in münchen sein mag, anzutreffen sein.blumenstr. 28.
u-bahnstation frauenhoferstr. aussteigen, richtung sendlinger tor laufen, und dann die erste rechts,
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by voidoid@25 Jul 2004, 13:38
wie gross ist das? ich hoffe, es herrscht angenehm ruhige atmosphäre mit einigen wenigen gleichgesinnten folk-weichlingenDu? Weichling? :blink:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by voidoid@25 Jul 2004, 13:38
wie gross ist das? ich hoffe, es herrscht angenehm ruhige atmosphäre mit einigen wenigen gleichgesinnten folk-weichlingenrecht klein und beschaulich. in der gegend werden momentan die ehemaligen stadtwerke aufgemöbelt, und das war früher wohl tatsächlich mal ein registraturhäuschen. eintritt dürfte nicht über 10 euro kommen.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Devendra Banhart
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.